Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Käptn Karacho, 23 Mai 2009.

  1. Käptn Karacho
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    ich hab vor paar monaten ein mädl übers internet kennengelernt. mittlerweile hab ich sie echt gern und ich würd gern mit ihr zusammen sein. wir schreiben so gut wie täglich im icq und sehen uns auch relativ oft.
    beim dritten treffen sind wir uns auch schon näher gekommen. hab sie dann am tag darauf deswegen angeredet und sie hat gesagt dass es ihr was bedeutet hat aber sie weiß nicht was sie für mich empfindet. wir sind dann damals zu dem entschluss gekommen, einfach noch ein bisschen zu warten. nur dass des ganze schon vor 2 monaten war und seitdem ist nicht mehr viel gelaufen. also treffen und schreiben schon noch aber eben nicht mehr.
    nächste woche fährt sie mit paar freundinnen in urlaub und die ganze zeit redet sie dass sie sich einen typen aufreissen will. könnte es sein dass sie mich eifersüchtig machen will? gibt halt noch paar andere aktionen, wo ich mich frag, ob sie mich eifersüchtig machen will. und gestern hat sie mich dann wirklich gefragt, ob ich mit in urlaub fahren will. da hatten dann aber ihre freundinnen was dagegen, weils nur ein mädelsurlaub sein soll.
    ist echt verwirrend für mich was sie eigentlich will. manchmal kommt was von ihr und manchmal auch null. und ich glaub schon dass sie weiß dass ich was von ihr will.
    was soll ich jetzt tun? soll ich auch versuchen sie eifersüchtig zu machen was eigentlich ziemlich mies ist? wie find ich heraus ob sie was für mich empfindet? schon mal danke für eure hilfe.
     
    #1
    Käptn Karacho, 23 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Urlaub abwarten und nach dem Urlaub über eben diesen und deine Gefühle reden bzw. wahlweise das Mädchen küssen.
     
    #2
    xoxo, 23 Mai 2009
  3. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt so, als ob sie selbst noch nicht genau weiß, was sie will und dich evtl. erst ma testet. In den Urlaub würd ich nicht mitfahren. Auf dass "ich-reiße-jetzt-Typen"-Gelaber würd ich gar nix erwidern. Lass sie auf dich zukommen, sie scheint ja zu wissen, dass du mehr willst. Lauf ihr bloß nich hinterher.
     
    #3
    Kimi_ShOx, 23 Mai 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bääh. Wie ich diese Eifersucht-Spielchen hasse .. :wuerg:
     
    #4
    Julezzz, 23 Mai 2009
  5. Käptn Karacho
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ich glaub nur, dass sie nicht der typ ist, der auf einen zukommt, weil sie recht schüchtern ist. sie lässt lieber auf sich zukommen.
     
    #5
    Käptn Karacho, 23 Mai 2009
  6. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, ich selbst bin eher der Typ, der dann klare Verhältnisse schafft. Ich fragte sie also direkt, wie meine Chancen stehen. Gerade wenn sie wieder anfängt von wegen "ich reiß mir einen auf" bietet das doch Gelegenheit mal nachzuhaken.
     
    #6
    glashaus, 23 Mai 2009
  7. Rocketman_77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single

    Ich denke auch, dass es das Beste wäre, Du gehst in die Offensive. Es bringt Dir nichts, wenn Du Dich noch Wochenlang quälst und nicht weißt, wie Sie zu Dir steht. Ich spreche hier aus leidvoller Erfahrung.

    Weil ich mich früher auch nicht getraut hatte, die Frau meines Herzens direkt auf Ihrer Gefühle anzusprechen, hatte ich oft leiden müssen. Tage der Ungewissheit, wie es jetzt um uns steht und keine Nachrichten von Ihr. Das kann ganz schon an die Substanz gehen.

    Frag lieber gleich woran Du bist, dann herscht zu mindestens Klarkeit.
     
    #7
    Rocketman_77, 23 Mai 2009
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das bedeutet: sie empfindet nichts oder wenig bzw. ist sich nicht sicher was jetzt eigentlich laufen soll - was eigentlich auch in diesem status egal ist.

    worauf? wer wollte warten? du, sie - oder wirklich ihr beide? falls SIE warten wollte: diktiert sie die spielregeln, nicht gut für dich.

    was passiert während der treffen?
    was schreibt ihr euch?

    tipp: weniger schreiben, beim treffen wieder und wieder annäherungsversuche starten. wenn sie blockt: einfach mal ein paar tage lang nicht melden bzw. schwer erreichbar sein. es wirkt IMMER - egal ob bei männern oder frauen, egal in welchem Alter.

    sehr gut! freu dich über diese aussage! sie testet ganz klassich ob du eifersüchtig bist. wenn du eifersucht zeigst: verlierst du an attraktivität. deine antwort "lässig, nimm ihn mit - ich reiss mir auch ne schnalle auf, xy ruft mich eh dauernd an. wir machen dann was "zu viert" wenn du weißt was ich meine höhöhö". verarsch sie, veräppel sie, nimm sie nicht ernst. was sie mit dir macht (sie WEISS, dass DU in sie verknallt bist - wenn es so ist...) ist nicht fair und verletzend.

    du sollst sie nicht verletzen, du sollst ihr nur zeigen, dass du nicht von ihr abhängig bist - ganz einfach.

    hat SIE das gesagt - oder hast du einen beweis, weil das eine ihrer freundinen zu dir gesagt hat?
    falls nicht - der zweite klassiker: sie ködert dich - sie wartet. sie tetst wie sehr du ihr verfallen bist, ist einfach so. zeigst du keine abhängigkeit, hören diese spielchen auf.

    [/QUOTE]

    diese frau ist sich generell deiner zu sicher. du machst doch alles mit nehme ich an. MACH ES NICHT! und merks dir gleich für dein leben. eine frau die einen mann nach belieben kontrollieren kann (das ist NUR eine annahme, ich sage nicht, dass es bei dir so ist!) verliert sehr schnell das interesse an ihm.

    der beweis ist übrigens dein aktueller zustand mit ihr - und glaube NICHT, dass diese situation eine besondere wäre, sie ist standard :zwinker:

    mach dir mal wieder ein treffen mit ihr aus - UND SAG ES DANN EINE HALBE STUNDE DAVOR AB! du verlierst sie dadurch nicht, im gegenteil!

    sag einfach "sry, ich hab so ein komisches feeling heute, ein anderes mal gern". sie wird darüber NACHDENKEN - und das ist der sinn dahinter :zwinker:
     
    #8
    rough_rider, 23 Mai 2009
  9. Käptn Karacho
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    am anfang sind wir schon recht viel auf körperkontakt gegangen aber des is mit der zeit leider weniger geworden. :kopfschue
    weiß auch nicht warum.
    wir schreiben ab und zu mal über ernstere themen aber meistens nur über allgemeine sachen oder "wie war dein tag?" etc.

    hat sie gesagt. ihre freundinnen waren ja dann dagegen, dass ich mitkomme.

    da hast du recht.

    ist halt nur das problem dass mich die ganze geschichte schon ziemlich quält und die warterei macht mich verrückt. :geknickt:
     
    #9
    Käptn Karacho, 23 Mai 2009
  10. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Bei dem Ich-Reiss-Mir-Nen-Typen-Auf gelaber hätt ich mich umgedreht und gegangen ... glaubst garnicht wie schnell sie angekrochen käm um sich zu entschuldigen. :smile:

    Würde auf jedenfall in den Urlaub fahren wenn sie es dir anbietet und du lust hast. Kannst dich dann ja als Weib verkleiden für ihre Freundinnen :smile: Ich wär wahrscheinlich mit Langhaarperrücke dann am Flughafen aufgetaucht.

    Aber beim ersten Wort über andere Typen würde das sofort ins wasser fallen!
     
    #10
    SidewalkPlayer, 24 Mai 2009
  11. Käptn Karacho
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    das mit dem urlaub hat sich schon erledigt, weil ihre freundinnen strikt dagegen sind.
     
    #11
    Käptn Karacho, 24 Mai 2009
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bist du nicht auch so ein halber PUA? Wie kann man sich dann so über die dummen Sprüche über "Typen aufreissen" aurfregen?

    Ich würde das einfach mit einem anderen dummen Spruch abtun, sie dazu beglückwünschen etc. Man muss doch nicht jeden Kack immer so ernst nehmen. Und wenn sie einen im Urlaub hat, ist doch auch Wumpe, ihr seid ja nicht zusammen und auch nicht kurz davor. Geh mal ein bißchen lockerer an die Sache ran, es sieht doch eh nicht gut aus, also braucht man da nicht noch zusätzlich verkrampft rangehen...
     
    #12
    Schweinebacke, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test