Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m0ve
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #1

    Was soll ich machen ?!?!?

    hi
    ich hab ne frage und zwar ich kenn n mädel seit ca. 6 Monaten und ich hab mich in sie verliebt sie auch in mich aber ihr ex hat sie betrogen und dann letztens umgebracht (naja net toll :frown: ) und dann hatn assi guter freund angefangen sie zu schlagen und jetzt vertraut sie mir net und will deswegen keine beziehung nur es is so ich würd sie nie betrügen oder so des könnt ich auch net und schlagen naja auch net weil was bringt es mir nix also .... naja was soll ich machen ich lass sie am besten erstmal in ruhe mit beziehung und so oder ?????
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #2
    sie scheint schon viel mitgemacht zu haben bedräng sie lieber nicht und zeig ihr einfach das du für sie da bist...Das Vertrauen in dich muss sie erst langsam und mit viel Behutsamkeit und Zeit aufbauen sie komplett in Ruhe zu lassen sagt ja keiner aber erst mal muss sie so etwas wie Vertrauen in dich gewinnen bevor dem ist noch nicht mal an so was wie Eine Beziehung zu denken..Ihr ex hat sie betrogen ein andere sie geschlagen..Zeigt genug das sie ein gebranntes Kind ist punkto Männer...Lass ihr Zeit aber sei dann für sie da wenn sie dich braucht..
    Wär zumindest mein Tipp.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #3
    hi mOve!

    Du musst ihr einfach Zeit lassen, damit sie Vertrauen
    zu Dir aufbauen kann...
    Zeig ihr, dass Du sie magst, aber bedräng sie nicht.
    Ich glaub, wenn einem so was passiert ist, wie
    ihr, dann dauerts schon ne Weile, bis man das
    verarbeitet hat...

    Auri
     
  • m0ve
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #4
    es is so das sie ja sagen will aber net kann sagt sie und naja ich weis echt momentan granix ich verhalt mich einfach normal und bedräng sie net und bin einfach immer für sie da
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #5
    Ich denke so ist das auch genau richtig. Aber sie hat eine Menge erlebt und das kann man nun mal nicht von heute auf morgen vergessen. Also lass ihr Zeit und ich bin mir sicher, dass sie irgendwann genug Vertrauen zu dir hat, um was ernstes mit ihr anzufangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste