Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MSSM12, 11 Oktober 2009.

  1. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi!
    Ich bin 13 und gehe in die vierte!
    Gehe mit einem wunderschönen Mädchen seit der ersten in die Klasse. Und ich mag seit wir uns das erste mal gesehen haben so, wie man Mädchen eben mag. Ihr versteht?
    Damals sind wir auch immer ein bisschen in der Klasse geblieben nach dam Unterriecht, aber es war keine Beziehung und sie hats auch nicht so aufgenommen. Aber die Zeit war auch mit der Änderung des Stundenplans zu ende.
    Sie hat nicht wiklich einen Freund.
    Aber ich bin zu schüchtern sie mal anzusprechen. Wenn sie in der Klasse ist dann trau ich mich nicht und wenn sie mit mädels unterwegs ist schon garnicht. Es kommt nur selten vor, dass sie allein unterwegs ist und dann bekomm ich nichts raus......
    Das Jahr ist meine letzte Chance sie anzusprechen, sie auf ein Eis einzuladen, mit ihr ins Kino zu gehen........
    Ich weiß nicht weiter:flennen:

    Also bitte helft mir.
    Was soll ich machen?
    Wie soll ich sie am besten ansprechen?

    PS: Bin kein schönling....SIE schon:grin:

    thx
     
    #1
    MSSM12, 11 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Willst du mit mir gehen?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Ich mag Toast (aka. Vielleicht)
     
    #2
    xoxo, 11 Oktober 2009
  3. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Und bei sowas beißt ihr wirklich an?
     
    #3
    MSSM12, 11 Oktober 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Lad sie doch einfach auf ein Eis ein wenn ihr das nächste mal spazieren seid. Was schlimmeres als ein "nein" kann dir nicht passieren :smile:
    Auch mit 13 darf man probleme haben die man mit 22 vielleicht nicht so nachvollziehen kann. Wir waren mit 13 alle noch keine profis gewesen :hmm:


    Off-Topic:
    4. Klasse mit 13 ?


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 -----------

    nein garnicht :grin: Das solltest du dir auch eher sparen.
     
    #4
    Pink Bunny, 11 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Das problem ist nur:
    Ich denke andauernt daran wie ich sie ansprechen könnte, aber wenn ich dann wirklich bei ihr in der nähe bin oder sie sehe, dann möcht ich ihr z.b. : Hi, hast du am Freitag vieleicht Zeit und Lust mit mir in die Stadt zu gehen" aber es geht einfach ned.
     
    #5
    MSSM12, 11 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das Problem wird wohl sein das du einfach zuviel darüber nachdenkst.
    Nicht denken, einfach machen.
     
    #6
    Pink Bunny, 11 Oktober 2009
  7. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Außerdem: in der 4. mit 13??
    Ja, werde nähmlich im März 14

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

    Gut!
    Gehrin aus.
    Ich probiers gleich morgen noch mal. sehe ich dann eh ob ich wieder versage oder nicht.
     
    #7
    MSSM12, 11 Oktober 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann bist du mit 14 in der 4. Klasse? Grundschule?:ratlos:
     
    #8
    User 12900, 11 Oktober 2009
  9. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Er wird wohl Österreicher sein. Bei uns ist man von der 1. bis zur 4. in der Volkschule (Grundschule) und dann von der 1. bis zur 8. im Gymnasium -.-
     
    #9
    aiks, 11 Oktober 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ah ok danke. Warum das -.- ?
     
    #10
    User 12900, 11 Oktober 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm schwierig schwierig und mit 13 Jahren verfügst du sicherlich nicht über soviel (Beziehungs-)erfahrung... - sie aber sicher auch nicht.:zwinker:

    Über die Schule hinaus habt ihr keinen Kontakt? Oder unternehmt ich auch so mal etwas im Freundeskreis etc.?:ratlos:

    Hast du ihre Handynummer oder Emailadresse oder sonstige Kontaktmöglichkeiten?:ratlos:

    Hast du das Mädel überhaupt schonmal angesprochen? bzw. "kennt" sie dich überhaupt?:ratlos:

    Hmm Fragen über Fragen:zwinker: - aber sie helfen die Situation einzuschätzen...:smile:

    Der allererste Schritt jedenfalls ist sie kennenzulernen d.h. einen Kontakt zu ihr aufzubauen! Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern kannst vorsichtig vorfühlen... wenn du sie siehst und sie mit dir in die Klasse/Kurs geht spricht doch nichts dagegen sie mal etwas "schulisches" zu fragen oder gemeinsam über Lehrer "abzulästern":zwinker:

    Über solch lockere Gespräche kannst du Menschen kennenlernen - langsam und unverfänglich lockeren Kontakt aufbauen und wenn sie dir sympathisch ist versuchen zu intensivieren... Seid ihr euch beide von Anfang an sympathisch, bzw. liegt auf einer Wellenlänge so macht es das ganze noch einfacher...

    Fakt ist das du irgendwann mal über deinen Schatten springen musst! d.h. ja nicht das du sie sofort zum Eis essen einladen musst - sowas in der Art kommt später... lern sie erstmal locker kennen bzw. versuch es - da dürfte die Hürde nicht ganz so hoch sein.:zwinker:
     
    #11
    brainforce, 11 Oktober 2009
  12. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nun Ja, ich hab ihre schule-mailadresse.
    Mir gehen eigentlich nicht im Freundeskreis aus. Denn ihre mutter mag die Jungs nicht mit denen sie rumhängt.(in der Mittagspause) Desswegen darf sie bei solchen treffen eher nicht kommen.
    wir reden eh manchamal mit ihr aber mir fehlen die Worte.
    Hab heute kurz mit ihr gesprochen. Obs geklappt hat?
    Nun, schwer zu sagen.
    Hier mal wies gelaufen ist:
    Also! Ich musste noch was für die Schule machen. Als ich fertig war sah ich sie vor der Klasse auf dem Heizkörper sitzten. Irgendwas hat mir gesagt, dass ich hingehen soll und sie fragen sollte. Also ich geh hin und sag eben so: Hi Carmen, ich wollt dich kurz was fragen.
    was denn?
    Ähm,.... ob du vielleicht lust und zeit hättest mit mir in die stadt zu gehen.
    Mhmm,...ja, schu ma mal.

    So ungefär wars. Ich fürchte nur, dass ich zu nervös war und man mir das angesehen hat. Denn irgendwie schien es mir als ob ich die deutsche sprache vergessen hätte. Nun ja. Ich red morgen noch mal mit ihr.
    Konnt mir auch ziemlich was von den Klassenkameraden anhören. (Gerüchtsansätzte)

    Off-Topic:
    Ja, stimmt ich bin Österreicher. Ich meinete, dass ich vierete Gymnasium gehe.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 -----------

    Meinete natürlich ICH rede eh manchmal mit ihr.....
     
    #12
    MSSM12, 12 Oktober 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    du hast sie wohl mit deinen Angebot etwas überrumpelt... naja nun ist das Angebot in der Welt, sicher hätte man das optimaler gestalten können... aber egal jetzt...

    Da dein Angebot in der Welt ist heißt es das du bitte an der Sache dran bleibst!

    Ach ja - scheiß auf die Gerüchte und steh da drüber!!!
     
    #13
    brainforce, 12 Oktober 2009
  14. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Mit denen ist es eh wieder vorbei!
    Ich hab sie heute nochma gefragt und sie hat gesagt sie darf nicht........ :frown:
    Naja, kann man nichts machen. "arbeit" ich eben in der schule weiter....
    Oder wir halten e-mail verkehr über die schule-maildaresse.
     
    #14
    MSSM12, 13 Oktober 2009
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm ok sie "darf" nicht mit dir in die Stadt... kann man evtl. nachvollziehen wenn sie auch erst 12/13 ist...

    Aber sicher verbieten ihr ihre Eltern keine Freundschaften bzw. Bekanntschaften... versuch also weiterhin in der Schule mit ihr Kontakt aufzubauen...
     
    #15
    brainforce, 13 Oktober 2009
  16. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nur neben bei:
    Sie is 14.
     
    #16
    MSSM12, 13 Oktober 2009
  17. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi!
    Ein Update: Kurz nach meineM letzten Beitrag musste ich feststellen, dass Christian es geschafft hat..... :frown:
    Sie sind oft am Heizkörper gessesen und haben.... einfach nur geredet. Das führte dazu, dass es manche für nichts hielten. Stefan, neben dem ich jetzt sitze stellt sich, finde ich, etwas ungeschickt an. Er will sich nähmlich auch an sie ranmachen. Er sagt oft wenn sie was austeilt und er den Zettel etc. von ihr kriegt, "Danke, Schatzi". Und einmal am Bahnhof hat er zu ihr gesagt: "wow, siehst du heute wieder sexy aus"
    Sie ignoriert die Sprüche. Aber nur die Sprüche nicht ihn:
    Heute ist Carmen traurig an der Mauer gessesen. Niemand konnte mir sagen, was mit ihr los ist. Ich hab sie drauf angesprochen um sie eventuel trösten zu können, aber sie hat jedliche hilfe von Jungs abgewiesn.
    (Sie sitz hinter mir) Während der Stunde hat sich Stefan zurückgelähnt und mit ihr darüber geredet.
    Was ich so gehört hab gibt Christian ihr nicht das was sie will. ( :smile: ) !Liebe!
    Sie liebt ihn, aber er sie nicht wirklich.
    Es ist dan auch noch so was gefallen wie: Carmen: ich liebe dich (das kam von herzen) Christian: Ich dich auch (einfach nur gesagt)
    Jetzt wittern wieder alle eine Chance.

    Wie mach ich mich jetzt am besten an sie ran?
    Ich mein sie wird auf Jungs nicht gut zu reden sein........
    Vielleicht kann ich sie ein wenig trösten?
     
    #17
    MSSM12, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test