Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kevinho, 1 Dezember 2009.

  1. kevinho
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal an alle.also ich hab folgendes auf dem herzen
    ich kenn seit längerer zeit ein mädchen meiner schule und schreibe auch schon länger mit ihr im internet..hab mit ihr geredet als sie probleme mit dem ex freund hatte
    dann ist sie nun vor 1 woche mit ihrem ex endgültig auseinander gekommen und wir haben ins getroffen abends in der stadt..
    dann kam es auf einmal zu einem kuss und wir haben den ganzen abend hand gehalten..dann gab sie mir so zärtlich einen kuss auf meine backe und ich bei ihr und wir haben uns angelächelt ohne etwas zu sagen..abends hat sie sich sogar mit einem kuss verabschiedet und direkt nach der verabschiedung bekam ich eine sms in der stand dass sie es echt schön fand und sie hofft es hat mir auch gefallen..
    ich hab mich sehr gefreut und nun gehen wir sehr oft in der schule zueinander in der schule,wir wollen halt beide nicht das direkt dumme sprüche kommen weil das problem folgendes ist
    es wirkt echt komisch für mich einerseites bin ich so glücklich über den abend und das sie sagt sie fand es schön
    auf der anderen seite ist sie erst 1 woche mit ihrem ex aus einander und ich weiss nicht ob oder wieviel sie noch für ihn fühlt
    ob es einf ehler war das ganze zu tun..und ob es klug wär an ihrer stelle direkt wieder eine Beziehung einzugehen..
    ich denk echt sie hat interesse an mir
    aber ich will auf nummer sichen gehen aber irgendwo auch nicht warten
    weil es ja so schön war ..
    nun treffen wir uns donnerstag zum essen in der stadt und freitags gehn wir auch in die stadt abhängen und so..was sich halt ergibt..
    ich hab vor sie wieder zu küssen wobei der erste kuss ja von ihr ausging..
    und dann mit ihr über alles zu reden..

    nun meine frage an euch was soll ich am besten tun?
    würd mich echt über schnelle antwort freuen...
    die situation ist so dumm ;/


    mfg kevin:ratlos:
     
    #1
    kevinho, 1 Dezember 2009
  2. Vision
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Denkanstoß:

    Meinst du nicht, dass wenn man sich trennt nicht schon vorher was kaputt war?
    Nach meiner Erfahrung gibt es wenige die sich im Guten getrennt haben weil sie nicht zueinander gepasst haben.

    Das sie Sehnsucht nach ihrem Ex hat kann dir zu jedem Zeitpunkt in der Beziehung genausogut passieren...
    Und wenn du trotzdem zweifelst frag sie.
    Wird zwar schwierig aber wenn sie es ernst mit dir meint sollte sie dir auch eine ehrliche Antwort geben können. :zwinker:
     
    #2
    Vision, 1 Dezember 2009
  3. kevinho
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    ja ich werd sie am freitag fragen ob sie es ernst mit mir meint und ob wir es eventuell noch ein wenig intensiver werden lassen sollten also
    mehr treffen mehr telefonate und alles
    hab schlechte erfahrungen damit gemacht einfach zeit zu vergehn zu lassen deswegen will ich hier die initiative ergreifen :smile:

    danke für die antwort vision
     
    #3
    kevinho, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten