Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fraser, 3 April 2010.

  1. Fraser
    Fraser (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

    zu meinem Problem, ich habe über das Internet eine Frau kennen gelernt (dachte NIE das mir sowas passiert, aber ich hab mich total in Sie verliebt), wir haben täglich telefoniert und uns über Cam gesehen. Das Problem ist das sie noch verheiratet ist aber so wie sie sagt ist die Ehe am Ende. Vor ein paar Tagen sagte ich zu ihr das ich einen schlimmen Traum hatte und zwar träumte ich das ich sie besuchen wollte und sie mich am Bahnhof abholen wollte aber als ich da war, war sie nicht da um mich zu holen, ich habe sie dann angerufen wo sie bleibt und sie sagte nur "Hallo, was denkst du eigentlich, ich liebe dich doch garnicht das war nur ein Spiel". Ich habe ihr dann von dem Traum erzählt und seit dem ist sie sauer auf mich und sagt nur sie braucht eine Pause um darüber nachzudenken. Sie sagte zu dem Traum auch "was soll den das du weisst das ich dich liebe".
    Was soll ich machen?? Sie will zurzeit einfach nicht darüber reden/schreiben aber die Unwissenheit über das wie es mit uns weitergeht macht mich kaputt!

    P.s. es handelt sich um eine Fernbeziehung
    Gruß
    Fraser
     
    #1
    Fraser, 3 April 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Erstmal solltest du nicht so viel darauf geben, dass die Ehe wirklich am Ende ist.

    Jede Beziehung hat ihre Probleme und in Krisenzeiten neigen manche Leute dazu sich "Ersatz-Partner" im Internet oder als Affären zu suchen, wobei sie einem das Blaue vom Himmel runterholen, aber doch wieder zu ihrem Partner zurückkehren.

    Gerade wenn es eine "Fernbeziehung" ist rate ich dir so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Schreib nicht mehr mit ihr und triff dich mit anderen Frauen. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ganz schnell sehr unglücklich sein wirst.

    Halte dich aus solchen "kaputten Ehen" fern - das geht nur in den wenigsten Ausnahmen gut aus.
     
    #2
    aiks, 3 April 2010
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    habt ihr euch schon mal getroffen?
     
    #3
    Beastie, 3 April 2010
  4. Also meiner Meinung nach, steigert man sich übers Internet schon in ziemlich viele Sachen rein. Woher will denn einer von euch TATSÄCHLICH wissen,dass er den anderen LIEBT. Über Cam und Internet kann man soviele verfälschte Vorstellungen entwickeln! Ich an deiner Stelle würde es eh langsam angehen lassen. Dich echt erstmal mit ihr treffen und abwarten, was das mit ihrer Ehe wird. Weil es kann auch sein, dass sie auf das mit dem Traum so gereizt reagiert hat, was meiner Meinung nach ziemlich übertrieben ist, wenn ich meinem Freund erzähl, dass ich geträumt habe, dass er mich betrogen hat oder so, würde er nicht sauer auf mich sein, man kann doch für seine Träume nichts. Also auf jeden Fall, dass sie so gereizt reagiert hat, ist für mich ein Zeichen dafür, dass sie vielleicht einfach einen Grund brauchte mal ein bisschen Abstand von dir und der ganzen Sache zu bekommen, um einfach ein bisschen drüber nachdenken zu können, was aus ihr und ihrer Ehe wird. Von dahe abwarten... Ihr Zeit geben. Und dann alles LANGSAM angehen lassen!!! Und nich gleich voreilig von Liebe reden!
     
    #4
    chrissylein2204, 3 April 2010
  5. Fraser
    Fraser (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @aiks klar kann sie mir erzählen was sie will aber ich schreibe auch mit ihrer Schwester und die sagt mir das gleiche, das Ehe am Ende ist

    @Beastie ja haben uns schon getroffen und das war eine wunderschöne Zeit
     
    #5
    Fraser, 3 April 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Warum lässt sie sich dann nicht scheiden, wenn ihre Ehe so schlecht läuft?
     
    #6
    aiks, 3 April 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    p.s. es handelt sich um gar keine Beziehung - denn die frau ist verheiratet.

    ich glaub du bist ihr egopusher. in der ehe rennts nicht mehr, der mann in unaufmerksam und macht keine kompliment. also gibt man sich einem internetflirt hin. der weit genug weg ist, um nicht real zu werden, aber einem das frisch-verliebt-gefühl gibt und man sich sein seelenbalsam abholen kann.

    der traum ist lächerlich und wegen einem traum(!!!!!!) eine "pause" zu verlangen ist erst recht lächerlich. das macht doch keinen sinn. nur weil du was geträumt hast, will sie darüber nachdenken? come on! das kann doch nicht nur in meiner gedankenwelt total realitätsfern sein, außer man bedenkt, dass da noch was ist... ajaaaa. IHRE EHE war da noch. oho jetzt macht es auch schon mehr sinn, du hast nen traum davon sie REAL zu treffen und wusch, sie ist weg und muss "nachdenken". merkst du was?

    sie benutzt dich und spielt mit dir. hör dich doch mal bei leuten um die schon mal eine affäre hatten, wie oft haben die nicht gehört das die beziehung/ehe nicht total am ende ist und bla bla bla.und dennoch endet zu 99% die affäre und niemals die beziehung/ehe. du bist ihr kleines ego spielzeug und durch deinen traum ist ihr bewusst geworden, dass du vl mehr willst, was für sie natürlich gar nicht in frage kommt. ob du weiterhin spielzeug sein magst, oder eine richtige reale frau an deiner seite willst, ist natürlich deine entscheidung.
     
    #7
    kickingass, 3 April 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Sie ist also verheiratet und führt gleichzeitig mit dir eine Beziehung?
    Vielleicht sollte sie erstmal ihr Leben auf die Reihe kriegen und den Mumm haben ihre Ehe zu beenden, bevor sie mit dir ne Beziehung eingeht.
    Kommst du dir nicht verarscht vor, wenn sie sagt sie liebt dich, mit dir zusammen ist, es aber gleichzeitig nicht auf die Reihe zu kriegen scheint ihre Ehe zu beenden, die angeblich ja sowieso nicht mehr gut läuft?

    An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass bevor sie nicht ihre bestehende Beziehung mit ihrem Mann auflöst, du mit ihr auch keine Beziehung führen kannst und willst. Wahrscheinlich kommt dann irgendwas vonwegen "aber das geht nicht so einfach blablabla" aber im Ernst. Entweder die Ehe ist nix mehr und sie beendet sie und kommt dann mit dir zusammen oder eben nicht. Beides geht nicht und das solltest du ihr auch ganz klar zu verstehen geben.
     
    #8
    dollface, 3 April 2010
  9. aiks
    Gast
    0
    Und um den Gedanken noch weiterzuführen:

    Vielleicht solltest du auch ein bissl böse auf sie sein, weil sie verheiratet ist. Das ist doch kein Gleichgewicht, wenn sie in "eurer Beziehung" "fremdgeht" und sie dir schon sauer ist, weil du was träumst.
     
    #9
    aiks, 3 April 2010
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ihr habt keine beziehung. du steigerst dich da in was rein was nicht real ist. du hast sie doch noch nichtmal gesehen oder? Du bisst höchstens ein trostpflaster für sie, selbst wenn mit ihrem mann schluss ist wird sie nicht mit dir zusammen kommen.

    Das sie darauf sauer reagiert hat: sie hat drama über bullshit gemacht-ignorieren und nicht erst nehmen

    Ich würde mich an deiner stelle schnell anderweitig umsehen, dort ist für dich sicher nichts zu holen(im besten falle vllt ein wenig sex wenn du sie nicht weiter nervst und bedrängst-aber selbst daraus wird kaum ne beziehung werden)
     
    #10
    diskuswerfer85, 3 April 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Er hat sie schon real getroffen, s. letzter Post von ihm :zwinker:
     
    #11
    aiks, 3 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test