Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tOAsD, 2 Januar 2004.

  1. tOAsD
    Gast
    0
    Es gibt eine Person zu der ich sehr zugeneigt bin.. Das Problem bei der sache, einer meiner besten freunde auch! Zu wem sie steht, ist nicht sicher. Aber 2 andere Kollegen von mir haben mir geraten nicht weiter mit ihr zu flirten, weil der eine echt krass in sie verliebt ist. Er gibt es mir gegenüber aber nicht offen zu. Silvester ging das alles noch klar, d.h. das ich nicht mehr so offensiv war ( nachdem sie vorher eine stunde mit mir gekuschelt hat ) und er mit ihr reden konnte. Als ich zuhause war hab ich mich tierisch dadrueber aufgeregt, warum ich sowas mache..

    Was denkt ihr soll ich tun? Soll ich mit ihr reden und fragen ob eine chance besteht oder einfach meinen kollegen ranlassen? Wie koennte ich sie fragen?!

    MfG
     
    #1
    tOAsD, 2 Januar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also wenn mir Kumpel was hintenrum erzählen, ist die Glaubwürdigkeit schonmal ziemlich herrabgesetzt .
    Scheinbar fühlst du auch mehr für sie ?
    Entscheiden muß im Endeffekt sie !

    Eine Stunde Kuscheln ist schon ein Zeichen, dass sie gern bei dir ist.
    Und nicht zu knapp ...

    Bei Geld und Frauen hört Freundschaft auf *g*
    Wenn es tatsächlich soo schlimm mit dem Verliebtsein bei deinem Freund ist, sollte er dir dies schon sagen ...
    Hat er ein Vorrecht ?

    Na ja, such ruhig ihre Nähe, und schaue, was sie tut .
    Wenn sie deine Nähe sucht und kuscheln möchte, ist sie halt lieber bei dir, als bei ihm .
    Peng .

    PS
    Angaben ohne Gewähr
    Möchte nicht an irgendwelchen Dramen schuld sein *g*
     
    #2
    emotion, 2 Januar 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich seh das auch so:
    Die eigentliche Entscheidung trifft sie.
    Und ihr seit in selber Position: Ihr seit in sie verliebt.
    Da hat keiner das Vorrecht.

    Gleiches Recht für alle ;O)

    Das einzige, was du nicht tun solltest, ist über den anderen herziehen oder sie mit 180 Grad ins Bett ziehen.
     
    #3
    Dreamerin, 2 Januar 2004
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke auch, dass du jetzt nicht zurückstecken solltest! Ich mein dein KOllege macht es ja auch nicht! :smile:

    Wenn sie dir Zeichen gibt, die bedeuten sollen, dass sie deinen Mitstreiter mehr mag, dann würde ich aufgeben, aber nicht so!

    Lasst sie entscheiden!
    Und habt einen fairen Kampf! :jaa:
     
    #4
    SuesseKleine1603, 2 Januar 2004
  5. tOAsD
    Gast
    0
    Es ist nicht so, dass er hinter meinem Rücken redet..

    So wie ich das sehe, steht er einfach (im moment) nicht richtig dazu. Ich hab das nur über dritte erfahren, weil die das denken. Sie meinen er ist total verliebt nur schüchtern( was ich mir bei dem net denken kann ).

    Ihr habt schon recht das sie das entscheiden muss, nur ich weiß nicht ob sie das regristriert das ich auch etwas für sie empfinde..

    Das ist genau das Problem bei der sache: So wie ich das sehe kennt niemand meine "wahren" Gefühle. Wenn ich zb. sage das ich doch eigentlich voll schüchtern bin (<- vieleicht nen bisschen übertrieben) , glaubt es mir niemand. Die denken das ich genau das gegenteil bin, weil ich eigentlich sehr offensiv bin. Nur zu meinen Gefühlen kann ich oft nicht stehen, zumindest dauert das seine Zeit.

    Was haltet ihr von der Idee, dass ich ihr per Blumenliefer Service eine weiße Rose schicke mit Ganz süßes Gedicht.. auch wenns traurig is.. Gedicht ( natürlich ein bisschen umgeändert ). Ich weiß net ob ich dieses Gedicht nehmen soll, weil es ja irgendwie geklaut ist. Nur es beschreibt genau meine Gefühle, falls sie nicht mehr so auf mich zukommt.

    MfG
     
    #5
    tOAsD, 2 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Dritte haben dir also gesagt, dass dein Freund in sie verliebt ist.....*g* Klingt so nach "der Cousin meines Freundes, davon die Mutter, deren Bekannte und davon die Tochter"....Sprich ihn halt mal darauf an...

    Und ob sie etwas von dir will, wirst du wohl nur erfahren, wenn du sie fragst. Aber eine Stunde Kuscheln spricht schon gewaltig dafür... :smile:

    Gib dir einen Ruck und frag sie....und die Blume und das Gedicht könntest du ja persönlich vorbeibringen....
     
    #6
    evi, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test