Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $$!K!F!L!$$, 2 Januar 2004.

  1. $$!K!F!L!$$
    0
    Hoi erst mal!!

    Und danke schon gleich mal für euere Antworten!!!!!!!!!!

    Also ich habe ein problem mit meiner so halben freundin,halber freundin deshalb,weil wir waren mal zusammen6monate und wir lieben uns immer noch zumindest war es an silvester noch so.Unser größtes Problem ist wir haben keine zeit mehr für einander,da ich beim sc freiburg in der Jugend spiele und dadurch sehr unter stress bin und sie hat die schule gewechselt und kommt nicht gut mit dem stoff mit und muss den ganzen tag nur lernen.Und deshalb sind wir nicht zusammen weil uns einfach die zeit Fehlt,aber wir knutschen wenn wir uns sehen immer noch rum usw.Naja nun aber zu meinem Richtigen Problem also ich habe gestern abend noch mit ihr telefoniert weil sie heute morgen in ski urlaub gefahren ist und ich hab zu ihr im gespräch gesagt das ich sie liebe da meinte sie ja sie mich auch.Aber am ende wo ich ihr eine gute nacht wünschte und viel spaß usw sagte ich zu ihr ich lieb dich und wartete vergebens auf eine antwort,ich hab dann gesagt ich höre erst auf wenn sie auch sagt das sie mich liebt naja und sie meinte dann,das sagt sie aus prinzip nicht und ich hab gefragt warum usw und dann hat sie gemeint ist egal usw.Jetzt hab ich furchtbare angst das wenn sie am5januar wieder kommt das sie dann mir mitteilt das sie mich nicht mehr lieb.was denkt ihr?was soll ich machen wenn es so ist wie ich es erwarte?Sie hat mir aber versprochen am6januar mit mir boarden zu gehen,meint ihr ich hab dort eine chance ihr herz ganz für mich zu gewinnen?wenn ja wie?
     
    #1
    $$!K!F!L!$$, 2 Januar 2004
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also sagen, ob sie noch was fr dich empfindet oder nicht, kann ich natürlich nicht. Aber ihren "Zeichen" nach zu urteieln denke ich mal schon. Denn wenn sie dich nicht liebe würde, hätte sie es dir bestimmt gesagt und nicht "nee, aus Prinzip schon nicht".
    Warum sollte sie dich nicht mehr lieben, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt?! Klar, sie könnte nen anderen kennenlernen... Hm
    Joa, dass du nicht viel Zeit hast verstehe ich, aber du musst halt wissen was dir wichtiger ist. Aber ich würde den Sport auch nicht für unbedingt für eine Beziehung aufgeben, denn sowas kann niemand von einem verlangen denke ich. Und wenn man es wirklich will, schafft man es auch, beides unter einen Hut zu bekommen!!!

    Also, viel Glück

    DarkGirl
     
    #2
    *DarkGirl*, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten