Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von WassSollIchMachen, 2 Mai 2010.

  1. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Hallo,
    Also ich habe ein Problem ich(13) finde ein Mädchen(12) gut und weis nicht was ich machen soll:cry::cry: ich habe ihre ICQ nummer:ashamed:
    aber weis nich was ich schreiben sollte wenn sie ma on kommen sollte:flennen::flennen: und ich könnte von jemandem vielleicht ihre Handy nummer bekommen aber ich könnte sie nicht anufen weil ich zu schüchtern bin ich kann einfach keine Mädchen ansprechen die ich gut finde:schuettel::schuettel: würde mich über Hilfe freuen :herz::herz:

    Ps:Sie ist nicht irgendeine sie kann gut singen und warm beim Supertalent im Finale und heißt Tamina!:herz::herz::herz:

    Liebe Grüße
    WassSollIchMachen
    :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    WassSollIchMachen, 2 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja wenn du keinen Kontakt aufnimmst, dann kann es nichts werden.
    Irgendwie musst du schon mal anfangen mit einem "hallo wie gehts" oder so.
    Sonst existierst du für sie ja gar nicht. Oder kennt ihr euch persönlich?
     
    #2
    krava, 2 Mai 2010
  3. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    NE die wohnt ca 2Stunden weg ICQ numm hab ich ja ich hoffe die kommt ma on aber was soll ich sie dan anschreiben und was wenn sie Fragt wer bist du schreib mich nicht an :flennen::flennen::flennen:
    Ich finde sie voll hübsch :herz::herz::herz:
     
    #3
    WassSollIchMachen, 2 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja mit einer Abfuhr musst du rechnen. Das ist im Leben eben so.

    Aber wenn du aus lauter Angst gar nichts machst, dann kommst du ja auch nicht weiter.
     
    #4
    krava, 2 Mai 2010
  5. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    ja ich möchte die ja anschreiben aber kannst du mir ein Tip geben wie?:winkwink:
     
    #5
    WassSollIchMachen, 2 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal einfach hallo wie gehts und dann siehst du ja, ob was von ihr zurückkommt.
    Oder setz sie auf deine Kontaktliste, dann wird sie ja auch benachrichtigt.

    Woher hast du eigentlich ihre Nummer?
     
    #6
    krava, 2 Mai 2010
  7. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Die nummer habe ich von einer in SVZ :grin::grin:
    Danke für antworte hast du ICQ?
     
    #7
    WassSollIchMachen, 2 Mai 2010
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ... erstmal dieses Bild wieder hier rausnehmen.
     
    #8
    User 12616, 2 Mai 2010
  9. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    warum?
     
    #9
    WassSollIchMachen, 2 Mai 2010
  10. Beato
    Beato (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Na du solltest die Erlaubnis von ihr haben. :zwinker:
     
    #10
    Beato, 2 Mai 2010
  11. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    achso xD
     
    #11
    WassSollIchMachen, 2 Mai 2010
  12. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie nicht anschreibst dann kannst du sie auch nicht kennenlernen.
    Was kannst du schon verlieren? Mehr als das sie nicht antwortet kann nicht passieren.
    Ein nettes "Hallo wie geht es dir?" schadet nicht :smile:
    Außerdem solltest du dich nicht einschüchtern lassen nur weil sie beim Supertalent mitgemacht hat....sie ist genau so ein Mensch wie du und alle anderen hier!!!
    Viel Glück
     
    #12
    *kleine-Lilie*, 2 Mai 2010
  13. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single

    Ja danke es geht ja nicht nur darum das sie beim Supertalent war sondern auch Darum das ich mit Mädchen nicht reden kann die ich gut finde!
     
    #13
    WassSollIchMachen, 3 Mai 2010
  14. DBurn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    in einer Beziehung
    Anschreiben wirst du sie schon müssen.

    Ich geh mal davon aus, sie weiß, wer du bist, wenn du deinen Namen sagst. Ich kann mich nicht wirklich in einen 13jährigen einfühlen, du musst natürlich alles so ausdrücken, wie du das machen würdest. Ich hoffe das unten ist verständlich für dich.
    Über Feedback dazu würde ich mich freuen, vor allem da ich nicht weiß ob das wirklich alles U14 gerecht ist. Das ganze soll so sein, dass du nicht dein Gesicht verlieren kannst wenn sie kein Interesse hat, aber du am Ende auch sicher weißt, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen.

    >
    Hi, wie gehts, ich bin der wassollichmachen. ... Ja, bei mir auch alles cool. (*) Ich hab gesehen, dass der coole Film XY läuft [oder: Ich habe letztens diese coole Eisdiele entdeckt / irgendeine andere Aktivität]. Schon davon gehört? ... hast du Lust nächste Woche in den Film zu gehen?
    <
    Die ... stehen für ihre Antworten.

    * Wenn sie nicht weiß, wer du bist, dann beschreibe dich. Wen dann immer noch nicht, dann sag ihr, dass du sie am nächsten Tag mal grüßen wirst, damit sie es weiß. Das machst du dann und setzt den Chat beim nächsten mal fort.
    * Wenn sie auf die Frage, wie es ihr geht anfängt irgendeine Story zu erzählen, lass sie kurz ausreden, sag "ja, krass. aha." oder sowas dazu und wechsel zurück auf dein Thema. Da wo ich einen (*) hin gepackt habe kannst du irgendein Thema ansprechen, das z.B. mit der Schule was zu tun hat. Läster da kurz darüber, was für Klamotten der Lehrer anhatte oder sowas.
    * Wenn sie das, was du vorschlägst schon kennt und sagt, dass sie das doof findet sag einfach sowas wie "aha", oder quatsch von mir aus kurz drüber und dann nenne etwas ähnliches, z.B. einen anderen Film.
    * Wenn sie auf die Frage, ob sie Lust hat, da mit hin zu gehen sagt: "Weiß nicht". Kannst du sowas sagen wie "Wann weißt du es denn ;-)?" Wenn sie dann wieder etwas sagt wie "Weiß nicht." Will sie sich evtl. nicht mit dir treffen, du kannst den Chat beenden oder etwas sagen wie: "Ok, ich schreibe dich nächste Woche nochmal, würde mich freuen wenn das klappt und wenn nicht ists auch ok." Dann nächste Woche das gleiche (angepasst natürlich) nochmal. Ansonsten wenn sie dir auf die Frage "Wann weißt du es denn ;-)?" Eine Antwort gibt sag ihr: "Ok, ich schreib dich dann einfach nochmal an." Und mach das und der Chat von vorne (angepasst, natürlich).
    Genau das gleiche wenn sie sagt "Habe jetzt im moment viel zu tun."
    * Wenn sie sagt "Ja cool, lass uns in den Film gehen." Nenne ihr zwei Zeitpunkte, wo ihr das machen könnt und sie sucht sich dann einen davon aus. Gehen beide nicht schlag noch einen dritten vor. Geht der auch nicht sag sowas wie: "Ok, ich schreib dich einfach in 5Tagen nochmal an, vielleicht klappt es ja noch." Dann das gleiche nochmal. Klappt das wieder nicht hat sie vermutlich kein Interesse sich mit dir zu treffen.

    Noch etwas allgemeines: Vermeide es, dieses Supertalent Ding an zu sprechen. Wenn sie es anspricht quatsch da ruhig mit ihr drüber, aber wirklich nur kurz. Wechsel einfach das Thema.
     
    #14
    DBurn, 3 Mai 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann ist es besser, wenn du das jetzt schon in deinem Alter übst, damit es mit jedem Jahr ein wenig leichter wird.
     
    #15
    xoxo, 3 Mai 2010
  16. WassSollIchMachen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    ok ich hab garnix von ihr und ich kenn ein der schreibt ihr schlechtes über mich
     
    #16
    WassSollIchMachen, 9 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten