Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrsStory, 16 Mai 2010.

  1. MrsStory
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Leute,

    also ich hab ein komisches Problem was mich dazu führt dass ich die Männerwelt nicht vetraue oder ich selbst mit mein Leben grad wirklich durcheinander bin.

    Also ich hab ein Freund er ist 21 jahre älter wie ich, ich hab auch kein Problem er auch nicht /Freundeskreis/Familie usw.. auch nicht aber ab und zu wundern sich manche.

    Ich finde mein Freund seit einiger Zeit oder schon immer eigenartig, und zwar passieren komische Sachen die mich sehr wundern.

    1.--> Er telefoniert oft mit Leuten auch mit Frauen auch wenn er aufs Klo geht nimmst er meistens sein Handy, letztes habe ich eine Nr. gesehen wo er ziemlich oft angerufen hat und ich hab ihn darauf angesprochen und es ist zu einem Krach gekommen dass es nur ein Frau ist die ihre Auto reparieren will, (er repariert auch Autos privat) aber wieso ruft er Sie so oft. Ich hab mi die Nr. gemerkt und angerufen und nur die Stimme gehört danach war es doch eindeutig eine Frau dann habe ich spioniert und im Internet gefunden wo Sie wohnt bin zu Ihr nach Hause gegangen und hab mal bissle rumgeschaut wie sie lebt und wer sie isd, naja aufjeden Fall war Sie an dem Tag meine SPionoage nicht da-besser auch so, ich wollte die Fragen was Sie mit meinen Freund zu tun hat aber ich dachte mir ich stelle meien Freund zu rede und habe ich auch getans und dann kamm das mit dem Auto reparioeren usw...

    Naja ok nächstes:

    2-> Wenn mein Freund mich anruft sagt er plötzlich mittem in Telefonat ich ruf Dich gleich an das tut er dann auch aber das ist sehr merkwurdig.

    3-> Er will immer das wir uns ab 18 Uhr treffen wir treffen uns selten mittags weil er auch zu Arbeit geht und ich in der Uni bin.
    Aber am Wochenende kann er doch Samstags mit mit was Unternehmen und er macht das nur wenn ich Ihm sage ich will mit DSir heute bleiben und dann gehen wir immer seine Kumpels besuchen war ich total langwelig finde. Wieso kann Dieser Mann nicht selbständig sagen" ich will heute was mit meinem Schatz unternehmen"??? Ich muss immer sagen wo ich hin gehen will und wann ???

    Wenn ich ihn anrufe dann geth er nie ran und will dass er mich immer anruft damit ich nicht zahle. Ok aber ich meine wenn ich Lust habe rufe ich ihn an und er soll nicht sagen ich ruf dich zurück.


    Ich hab ihn öfters konfrontiert ob er andere Frauen hat, und wenn er doch glücklich ist soll er dann mit derjenige gehen wo er denkt er ist glücklich aber er sagt immer er hat keine andere.

    Er sagt mir nicht mehr so oft ich liebe dich wie am Anfang an ok das versteht ich wäre langwelig wenn er das jeden Tag tun wurde aber manchmal ist er so eiskalt zu mir dass ich denke das ist was los?

    Wenn ich mit Ihm dann reden will wegen alle Sachen das ist damm immer Nachts dann wird er sauer und schläft ein ich bin voll oft traurig deswegen und weiß nicht was ich machen soll er hört mir nie richtig zu wenn ich ihn küssen will oder umarme sagt er jetzt lass es doch bitte, wenn ich ihn liebes sms schreibe schreiibt er nie zurück weil er sagt er kann nicht gut deutsch er ist italiener.

    Und manchmal denke ich ich spinne langsam denn er ist auch öfters so nett zu mir will mit mir die ganze Zeit nur Kuschen nicht sex oder so ok das läuft auch sehr gut mit iHm ich weiß nicht warum er eine andere haben soll ich meine ich hab alles hässlig bin ich nicht ich bin jung und könnte viee andere jungs haben und fragen mich wieso tut ich mir das an wenn er so gemein manchmal zu mir ist.

    Wenn er mal gervt ist und ich die Teller wasche 1-2 Stück braucht man keien Spüllmaschine das sagt er du kannst kein Teller waschen du hast keine Ahnung von nicht, er sagt mir ich kann nicht bügeln ich kann nicht kochen und was hat mir meine mum beigebracht ich muss sagen ich bin nicht so die Hausfrau denn mein Mum hat immer für mich alles gemachdt und dann komme ich zur so eine große Herausförderung.


    Es gibt auch Sachen da kann ich nicht sagen er liebt mich nicht, denn er macht auch viele Sachen für mich. Leztens habe ich meien Fußballschuhe vergessen und sind im Verein und Heim 3x gefahren obwohlr noch duschen wollte. Oder wenn ich zu spät irgendwo bin steht er extra auf und bringt mich hin, er kauft mir auch alles was ich will wenn ich sage aber das will ich nicht,- ihm sagen kauf mir das oder das, ok ich hab auch nicht viele Geschenke von Ihm bekomme als im Valentinstag aber nur weil ich saued war weil er den Tag nicht mit mir verbracht hat sondern sagt er er muss arbeiten was ich nicht glaube und wieder eine neue Frau in meinen Kopf schwrrt das da was ist...

    Warum ist er so lieb zu mir paar Tage und dann so eiskalt?
    Wieso ignoriert mich immer wenn ich mir ihm rede, ich rede sehr viel von Natur aus.

    Er hat auch drei Kidner und er hat ständig Kontakt zur seine Ex was mich tierisch nervt aber was solls er hat Kinder mit Ihr und verstehe das er hat sogar jetzt eine Wohnung gemietet in der Nähe von seine Ex weil sein Sohn zu ihm zieht und da seine Freunde sind, ich hab ihm öftrs gefragt ob er sie noch liebt er sagt nein, aber ich meine er war 20 jahre mit ihr zusammedn vll ist noch was dran ? Oder vll hat er eine andere ich weiß nicht was ich weiß ich kann nich so weiter leben mit diese Sorge wo ist er was macht er ist ne frau bei ihm
    aaah ja und ganz wichtig

    hatte mal Streit mit ihm und habe bei Ihm nicht übernachte, denn ich schlafe jeden Tag in seine Wohnung noch wohnt er allein bald zieht er in der neue Wohnung und sein Sohn kommt mit wohnen seine Kinder kennen mich und wissen dass ich die Freundin von ihren Dad bin, ja zum Thema zurück also habe ich einen BH gefunden eine Spange von eine Frau und ein Tshirt neutral kein Frau oder Mann aufjeden Fall habe ich gefragt was das ist und er hat gesagt seine Kumpel hat Bday und die machen Überaschungstorte Bruste und deswegen braucht er das aber das glaube ich nicht ich gluabe nie was ich kann einen Mann nicht vetrauen nach diese ganze Sachen was mir passiere ich meine wieso macht er sowas ???

    Wieso sagt er nie damit jeder seinen eigenen Weg gehen kann ich muss auch sagen dass es mein erster Freund ist und ich ihn überall liebe und wenn ich etwas erfahre dann wird es mein Herz brechen und ich will nie wieder jemand liebedn...
     
    #1
    MrsStory, 16 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gut, es ist deine erste Beziehung und du hast noch einiges zu lernen. Aber wenn ich mir das so durchlese, dann hast du ein viel größeres Problem als dein Freund. Du traust ihm nicht, nein, du kontrollierst sein telefon, fährst sogar zu der Frau und wolltest sie mit deinen Gedanken konfrontieren. Du hast ein ganz starkes Vertrauens- und Eifersuchtsproblem. Er kann daran nichts ändern. Klar, er könnte sich zurücknehmen, aber du würdest dennoch bei Kleinigkeiten eifersüchtig reagieren. Es ist dein Problem und du musst an dir und deiner Einstellung arbeiten.
     
    #2
    xoxo, 16 Mai 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Off-Topic:
    Sorry, bei der hälfte hab ich aufgegeben..
     
    #3
    User 93633, 16 Mai 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so wie xoxo: du hast kein vertrauen zu ihm, unterstellst ihm so einiges und spionierst ihm hinterher.. hast du dir mal gedanken darüber gemahct,warum du so wenig vertrauen zu ihm hast? is er mal fremdgegangen ? ( ich vermute jetz einfach mal nein). Denk, da musst du an dir arbeiten.
    wie lang seid ihr denn zusammen?

    okay, du bist unzufrieden mit so einigen dingen in eurer Beziehung, ich greif mal den punkt gemeinsame unternehmungen raus.. hast du ihm das schonmal offen gesagt, was du dir wünschst? was hat er gesagt?
    Ich mein, ihr seid doch beide erwachsen.. da müssen sich doch solche problemchen ansprechen und besprechen lassen. offenheit und bereitschaft zur veränderung sind halt wichtig in ner beziehung.
     
    #4
    Lenii, 16 Mai 2010
  5. User 87146
    Meistens hier zu finden
    368
    148
    261
    nicht angegeben
    Hi,

    vor allem die Zeilen:
    hören sich ja so an, als ob du schon so gut wie mit der Beziehung abgeschlossen hättest. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, warum vertraust du deinem Freund nicht? Weiß er, dass du mit der Beziehung schon so gut wie abgeschlossen hast? Kann auch das seine schroffe Art erklären?
     
    #5
    User 87146, 16 Mai 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht so ganz, was genau du jetzt von uns hören willst.
     
    #6
    dollface, 16 Mai 2010
  7. MrsStory
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Oh man wieso soll ich das alles erklären, natürlich habe ich mit ihm nicht abgeschlossen und ich wilol bis zum ende meines lebens mit ihm zusammenbleiben, aber heute hatten wir ein heftigen streit gehabt und zwar wir waren essen und dann hat ihn jemand angerufen und es war eine frau er hat wenig geredet so versteckt und wollte irgendwohin gehen aber ic hab gesagt wohin gehst du nach dem gespräch habe ich gefragt wer das war dann hat er mich angelogen und irgendein blödsinn gesagt das es sein kumpel war von wegen, es war die eine edie ihm immer anruft und er wollte mir nicht sagen wer das ist ich hab ihm gesagt zeig deine handy ich will sehen wer das war es ging so lange bisdwir uns gestritten haben und ich nach hause gegangen bin wollte bei ihm übernachten er hat gesehen dass ich geweint habe und hat nichts gemacht...

    ich vetraue die männer nicht, weil ich von klein an gewohnt bin dass mein dad mit anderen frauen geht dass viele ihn anhimmeln und ihn anrufen und das er viele affären hat, meien eltern sind auch schon getrennt aber früher als die zusammen waren war es sehr belsatend für mich den streit zu hören, ich hab es auch meine freund gesagt er sagt er ist nicht wie mein dad aber warum sagt er mir nicht ganz einfach wer am tel war ist es so schlimm???? wieso will er nicht dass ich sein handy sehe???

    ich glaub er will mich vergessen weil er sagt mir immer ich werde ihn nach ein paar jahre verlassen weil ich 20 bin und er 42 und werde einen neuen finden er saht er lieb mich und hat gesagt er hat noch nie eine frau so geliebt wie mich und vll hat er eine reserve falss ich von ihm gehe aber ich werde immer mit ihm bleiebn egal was passieren mag...

    ich weiß nicht was aus uns jetzt wird...
     
    #7
    MrsStory, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten