Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GoldenPL, 24 Mai 2010.

  1. GoldenPL
    GoldenPL (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr sehr großes Problem das mich an nichts mehr anderes denken lässt :frown:

    Ich habe mal ein Mädchen kennen gelernt im internet wir haben damals sehr sehr viel geschirbene fast jeden abend aber nie telefoniert und uns getroffen obwohl sie nicht weit von mit wohnt.
    Ich habe schon damals irgendwie übers internet gefühle aufgebaut. Aber sie hat eines tages mal jemand anderes kennen gelernt und dem entsprochen war alles vorbei mit uns.

    Drei monate Später fingen wir wieder an zu schreiben nach dem Funkstille war zwischen uns und sie meinte es hätte damals nicht mit dem typen geklappt den sie kennen gelernt hat aus vielen verschieden gründen.

    Nun haben wir beschlossen uns mal zum treffen und wir gefielen uns :smile: Sie sagte mir direkt nach dem ersten treffen in der Disco wo sie ihren geburtstag feierte ich sei ihr "Traummann" sie iwll imch so schnell wie möglich sehen usw...
    Nun haben wir uns immer wieder und immer wieder getroffen so ca 2-3 mal die woche ,sie hat bei mir geschlafen zu erst unter 2 verschiedenen Decken dann zusammen unter einer wir haben händchen gehalten und unseren ersten kuss usw.. mit der zeit.
    Ca ein monat lang wir haben von uns geschwärt und ich denke wirklich nur an sie :frown:
    Ich fande es so schöön mit ihr in einem bett zu liegen,sich sachen erzählen,zusammen zu lachen,vor dem einschlafen sich ein kuss geben und sich arm in arm hinlegen...
    Ich fande Es so schöööön <3...

    Aber sie kennt viele Typen und mich hat das wirklich sehr gestört als sie mit denen geschrieben hat und mit der Zeit hatten wir deswegen etwas Streit was bisschen viel kaputt gemacht hat..
    Und ich wollte sie auch jeden tag sehen bzw jeden zweiten aber sie konnte nicht wegen ihrer Arbeit und Führerschein usw.
    Aber wenn sich doch zu mir sagt ich bin ihr Traummann müsste sie doch wollen mich jeden tag zu sehen doer nicht?
    Sie meinte sie will sich Zeit lassen und nichts überstürzen aber es ist schwer für mich nachvollzuziehen :frown:
    Ihr müsste verstehen es ist auch sehr schwer für sie sich zu verlieben und das Vertrauen aufzubauen denn sie wurde von ihrem ex vergewaltigt und geschlagen.. ich habe ihr aber gesagt ich möchte ihr helfen ihre vergangenheit zu vergessen..

    Und naja nach unseren tollen treffen und dem streit den wir hatten wegen der eifersucht von mir und den wenigen treffen (2 mal die woche) meiner meinung nach... kam einmal die sms ... "Ich habe seit dem 14 lebensjahr einen Traum und bin ihm sehr nah und dem entsprechend werde ich sehr viel Zeit und Geld dafür opfern müssen,ich werde in Zukunft sehr wenig Zeit haben"... diese sms hat mir das herz gebrochen :frown: Und aufjedenfall,sie meinte wir werden uns nur 2 mal die woche für ca 2-3 stunden sehen oder anders gehts nicht..
    Aber ich habe gesagt ich kann nicht weil ich sie so sehr vermisse :frown: und ich muss sie öfters sehen...
    Und dann hat sie gesagt ja dann lassen wir es sein,wenn das jetzt shcon nicht klappt mit uns dann nie..
    Und ich hab ihr noch ein brief geschrieben 4 seiten und ein bilderalbum von uns gemacht... Im brief stand das ich sie nie im leben vergessen werde und sie sich vllt noch mal in paar Monaten melden soll bei mir :frown:( und sie meinte na gut dann lassen wir es sein...

    Wir haben jetzt seit 2 tagen keinen Kontakt mehr und ich kann nicht mehr :frown:( Ich bin nur am weinen (weichei) und denke nur an sie ich kann sie nicht vergessen :frown:((( Ich weiss nicht was ich amchen soll ob ich weiter auf sie "scheissen" soll und sie mit der zeit vergesse (glaube ich eher weniger das ich sie vergessen) aber ich will mit ihr zusammen sien bzw kontakt haltne :frown: aber wenn ich kontakt mit ihr halte werde ich nie über sie hinwegkommen :frown:(((
    Was meint ihr soll ich machen bitte :frown:(((
     
    #1
    GoldenPL, 24 Mai 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    du hast sie erdrückt und das ist der preis den du dafür zahlst, du hast sie verloren. wenn du von ihr mehr verlangst, als sie dir geben kann/will, dann geht es einfach nicht.

    werde dir darüber klar, ob du sie nicht lieber 2 mal die woche hast, als gar nicht. und dann rede nochmal mit ihr.
     
    #2
    kickingass, 24 Mai 2010
  3. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem nicht so richtig.. wnen man sich liebt will man sich so oft es geht sehen udn was zusmamen machen und sich nah sein, ABER man muss ja nich jeden tag aufeinander hängen.. jeder hat eben noch seinen alltag u seine sachen zu erledigen, und will auch mal zeit für sich haben. Und zudem gibt es eben mal phasen, wo einer ganz viel stress am hals hat udn man sich eben weniger sehen kann.. heißt aj nicht, das man dann wneiegr liebt oder so.
    Warum stresst du dich damit so? warum streitest du deswegen mit ihr? hast du kein verständnis für sie, wenn sie ihren Traum verwirklichen will ( beruflich nehm ich mal an)? es wird ja nich für immer so sien, dass sie so wenig zeit hat.
     
    #3
    Lenii, 24 Mai 2010
  4. GoldenPL
    GoldenPL (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Der punkt ist auch der..... Sie meinte zu mir sie hat sich schon öfters mit männnern getroffen die ihr gefielen ca 2-3 waren es seit januar... und sie meinte sie hat sie immer jeden tag gesehen und mit der zeit hatte sie keine lust mehr deswgene wollte sie sich mit mir zeit lassen... alles ruhig angehen... aber ich kann das i.wie nicht ich versuche es aber ich vermisse sie so sehhhr... :frown: ein neues gefühl das ich kennen gelernt habe...
     
    #4
    GoldenPL, 24 Mai 2010
  5. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Aber die Beziehung aufgeben möchtest du doch auch nicht oder? Denk, man muss halt miteinander reden, einander zuhören udn versuchen, den anderen zu verstehen udn manchmal auch mal zurückstecken. Beziehung is halt Geben & Nehmen. Sie zeigt dir doch sicherlich auch, dass sie dich vermisst und dich nich verlieren will oder? es is ja auch n gutes zeichen, wnen man einander vermisst .. okay vermisen tut auch weh.. aber ihr seht euch doch 2 oder 3mal die woche. dasis doch in ordnung.

    Denk, ihr müsst da n Weg finden, mit dem ihr beide zufrieden sein könnt (also bezüglich des sich-sehens).
    Würd mich an deiner Stelle bisschen ablenken .. arbeit, hobbies, freunde usw.
     
    #5
    Lenii, 24 Mai 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil irgendjemand mein Traummann ist, möchte ich ihn nicht jeden Tag sehen.
    Und nur weil ein Mann weint, ist er kein Weichei.
     
    #6
    xoxo, 24 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Mein gott, kauf dir ein Paar Eier. Wie kann man sich so von einem menschen abhängig machen? Hast du sonst nichts zu tun? Du kannst/konntest doch nicht von ihr verlangen, dich jeden tag zu sehen wenn sie schon so beschäftigt ist. Hättest du einfach die Zeit, die ihr habt genossen hätte es prima klappen können, stattdessen bist du absolut besessen und erdrückst sie. Und nun hast du gar nichts mehr von ihr.

    Du solltest dir dringend ein richtiges Leben holen. Klar, wenn man frisch verliebt ist will man den Anderen möglichst oft sehen, aber man muss eben auch kompromisse schließen. wenn sie es halt langsam angehen lassen will muss man damit leben. Und deine Eifersucht solltest du auch unter Kontrolle kriegen, du wirst noch viele Frauen treffen, die männliche Freunde haben. Du solltest es dann eher als kompliment sehen, dass sie gerade mit dir zusammen sein will. Eifersucht entsteht aus Unsicherheit und ist gift für jede Beziehung.

    Letztendlich ist es nur dein mangelndes Selbstbewusststein, dass die Beziehung zerstört (ist doch jetzt beendet, oder hab ich das falsch verstanden?) hat.
     
    #7
    User 32296, 24 Mai 2010
  8. GoldenPL
    GoldenPL (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja es ist beendet aber ich will es noch hinbiegen,aber langsam komme ich mir bei der sache auch selbst blöd vor :frown:
     
    #8
    GoldenPL, 24 Mai 2010
  9. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr die Beziehung beendet? Nur weil ihr streit hattet wegen dem weniger-sehen? wenn das so sein sollte, is das echt schade.
     
    #9
    Lenii, 24 Mai 2010
  10. GoldenPL
    GoldenPL (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja es ist schade ... aber ich hab sie immer damit zu gelabert das ich sie sehen will und das das alles kein sinn hat auf dauer :frown: ich habe nicht respektiert das sie die sache langsam angehen will und dem entsprechend hab ich alles kaputt gemacht was ich jetzt bereue :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 -----------

    Ich habe ihr jetzt mal geschribeen nocheinmal... nahc dem wir kein kontakt mehr hatten und sie mich überall gesperrt hat ... ich komme mir langsam echt dumm vor und wie ein stalker .. aber naja :frown:
     
    #10
    GoldenPL, 24 Mai 2010
  11. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Hm.. oki, vielelicht habt ihr ja nochmal ne chance zu reden... euch einander zu erklären udn auszusprechen und vielelich gibt es ja doch nochmal eine chance. Ich mein, es is doch eigentlich n ziemlich "blöder" grund für ne trennung. du könntest ja versuchen, an dir zu arbeiten udn mit dem vermissen u der sehnsucht umzugehen. und ihr zeigen, dass du sie nicht bedrängen oder einengen willst.
    Du wirst es ja wohl aushalten, sie mal n paar tage am stück nicht zu sehen.. halllo?? es gibt hunderte von fernbeziehungspaaren, die diese sehnsucht auch und viel länger aushalten müssen.
    man muss alles immer positiv sehen.
     
    #11
    Lenii, 24 Mai 2010
  12. GoldenPL
    GoldenPL (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ja es ist ein blöder grund :frown: aber ich erhoffe mir da echt nicht mehr viel ich habe ihr gesagt das ich an mir arbeiten möchte und alles aber ka sie meinte das wird nichts mehr sie hat mich überall blockiert das ich hir nicht mehr schreiben soll weil wir fast nur am streiten waren über icq,msn usw... aber als wir uns trafen haben wir uns hammer geil verstande... das versteh ich nicht... und naja keine ahnung ich erhoffe mir da nicht mehr viel komme mir auch wieder dumm vor das ich nicht los lassen konnte und ihr geschirbeen habe... mal gucken was bei rumkommt..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 -----------

    Wär froh wenn ich noch einige antwortne kriegen würde weil imch das alles wirklcih fertig gemacht... :frown:
     
    #12
    GoldenPL, 24 Mai 2010
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Nun ja, also wenn mich jemand so einengen würde und so was von kein Verständnis für mich haben würde, dann hätte ich auch entsprechende Konsequenzen gezogen!
    Auch wenn man frisch verliebt ist, sollte man es nicht übertreiben mit dem sich sehen. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, die wichtig sind, wie Arbeit, Freunde, Familie. Und wenn man einen Traum hat, dann soll man dem Partner, den man liebt, auch die Möglichkeit dazu geben, ihn zu verwirklichen. Auch wenn man dafür vielleicht selbst ein wenig einstecken muss.
    Wenn du noch was retten willst, lass vielleicht erst mal etwas die Gemüter herunterköcheln und zeige ihr dann irgendwie, dass du doch Verständnis hast und du total übereagiert hast. Das Problem ist eben nur, dass euch jetzt noch nicht so viel verbunden hat, weil es ja relativ frisch war alles. Ist dann eben die Frage, ob sie dann sich sagt, ich probiere es nochmal, obwohl es schon beim ersten Mal so schnell schief ging.
     
    #13
    User 52152, 24 Mai 2010
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    die sache ist vorbei. lern draus, und mach in der nächsten beziehung nicht die selben fehler.
     
    #14
    Nevery, 24 Mai 2010
  15. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    unbegründete eifersucht
    dauerhaftes nörgeln, weil sie noch ein leben hat, im gegensatz zu dir
    emotionale erpressung (das hat alles keinen sinn, wenn du mich lieben würdest, würdest du mich jeden tag sehen wollen, ...)
    dauerhaftes nerven, auch wenn sie deutlich macht, dass sie keinen kontakt mehr will

    damit hast du genau das falsch gemacht, was jede beziehung innerhalb kürzester zeit gegen die wand fährt.
    lern aus und mach es bei der nächsten besser.
    hier hast du auf ganzer linie versagt und ich glaube kaum, dass es nochmal was wird.
     
    #15
    hennahlein, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten