Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caor, 2 Juli 2010.

  1. Caor
    Gast
    0
    Ich bin jetzt schon fast drei Monate mit meinem Freund zusammen.
    Ich liebe ihn auch wirklich und er mich auch aber ich habe in den letzten zwei Wochen ein komisches Gefühl gehabt. Als er da war habe ich mich so gefühlt als ob es sogar zu früh währe, wenn er bei mir ist, obwohl wir uns schon von Anfang an getroffen haben. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin. Aber ich will ihn auf keinen Fall verlieren. Ich weiß nicht, was ich machen soll....
     
    #1
    Caor, 2 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du liebst ihn, aber für einen Beziehung bist du nicht bereit.
    Was willst du denn dann mit ihm haben?

    Du fühlst dich unwohl, wenn er da ist, aber verlieren willst du ihn auch nicht? :ratlos:
    Sorry ich kann dir da nicht ganz folgen.
    Wenn du von Liebe sprichst, dann müsstest du dir doch eine Beziehung wünschen.
     
    #2
    krava, 2 Juli 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ist denn vor 2 wochen etwas vorgefallen, was dein komisches gefühl ausgelöst haben könnte? ein streit oder so?

    und warum sollte es jetzt zu früh sein, wenn er bei dir ist? was für eine Beziehung führt ihr denn? eine fernbeziehung? das versteh ich nicht so ganz...

    grundsätzlich gehören für mich liebe und beziehung zueinander.
    war das was du als "liebe" bezeichnest vllt nur verliebtheit, die jetzt verflogen ist?
     
    #3
    User 90972, 2 Juli 2010
  4. Caor
    Gast
    0
    Ja. Wir haben und vor zwei Wochen mal gestritten.
    Ich habe mich gestern irgendwie so unwohl gefühlt. Ich weiß auch nicht warum...
    Nein das mit der verliebtheit trifft bei mir nicht ein...
     
    #4
    Caor, 2 Juli 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dich entscheiden...
     
    #5
    Subway, 2 Juli 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    habt ihr das streitthema denn komplett aus dem weg geschafft?
    habt ihr euch richtig ausgesprochen? vllt. ist das ganze für dich einfach noch nicht erledigt.
     
    #6
    User 90972, 2 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber nur wegen eines Streits?
    Habt ihr euch nicht wieder vertragen?
    Habt ihr euch gestern das erste mal seit dem Streit gesehen?
     
    #7
    krava, 2 Juli 2010
  8. Caor
    Gast
    0
    Nein nicht das erste mal . Aber die weiteren zwei Male war die Stimmung sehr angspannt.
    Ich habe schonmal mit ihm geredet und er hat abgeblockt.
    Ich werde es nochmal versuchen mit ihm zu reden .
    Danek euch !
     
    #8
    Caor, 2 Juli 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn das schon bei den beiden treffen davor so war, habt ihr das thema offenbar nicht wirklich geklärt. das würde ich auf jeden fall nachholen!
    setzt euch nochmal in ruhe zusammen und besprecht das ganze.
     
    #9
    User 90972, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test