Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von traktrax, 11 August 2010.

  1. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hallo liebe comunity
    Ich habe mich in eine gute kollegin vor 2 jahren in sie verliebt
    Wir waren 1 in halb jahren zusammen in der klasse wir sassen fast nebeneinander haben immer geredet und gelacht hab sie auch in der hüffte angefasst und dort zum lachen gebracht wie ich ja gehört hab lacht man dort nur wenn man einem sympatisch findet.
    so ich hab sie auch schongefragt vor einem 1 jahr ob sie mit mir gehen möchte hatte sie gesagt das sie angst hat entäuscht zu werden wie bei ihrem ex ich hab ich auch gesagt das ich sie ich sie nie belügen würde und auch nicht verarschen den sie ist die grosse liebe aber eben das problem ist ihre angst sie mag mich das weiss ich auch.
    ihre beste freundin und ihre cousine haben ihr versucht weiss zu machen das ich sie nicht verarschen würde und das ich es ernst meine und das wir auch gut zusammen passen würden.
    so und ich möchte jetzt von euch wissen was soll ich machen soll ich langsam ran gehen?
    aber ich habe mir auch schon überlegt einen romantischen sonnen untergang mit kerzen und ein paar rosen am rhein zu machen und ihr dan zu sagen das ich sie so sehr liebe und ob sie mit mir gehen möchte solte ich das machen oder sollte ich sie ins kino ausführen was meint ihr dazu?
     
    #1
    traktrax, 11 August 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    du bist 14 :what:

    sie ist vermutlich auch 14 und hatte schon ne eineinhalbjährige beizehnung mit dir und vorher mit ihrem ex?

    so alles korrekt? :grin:
     
    #2
    cartridge_case, 11 August 2010
  3. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    also nein sie hatte ne Beziehung die 1 jahr ging wir waren noch nicht zusammen waren klassen kameraden
     
    #3
    traktrax, 11 August 2010
  4. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    axo und sie ist wie alt? und war wie lang mit ihrem "ex" zusammen?
     
    #4
    cartridge_case, 11 August 2010
  5. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    sie wurde vor 4 mon 14 und ich werd in 1 mon 15 also mit ihrem ex war sie fast 1 jahr zusammen
     
    #5
    traktrax, 11 August 2010
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    er hat sie ein jahr lang verarscht und sie hat das mitgemacht?

    neja seis drum... da es eh noch nichts wirklich ernstes zu sein scheint kannst du sie ja einfach mal drauf ansprechen was du mit ihr machen sollst :grin:

    wart mal du hast sie vor einem jahr gefragt ob sie mit dir gehen will? da war sie also 12/13?

    war sie mit 11 mit ihrem "ex" zusammen oder wie? :what:
     
    #6
    cartridge_case, 11 August 2010
  7. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    nein sie war mit 12- bis 13 zusammen sie hat das nicht gewusst und er hat auch 1 monat vor dem aus damit angefangen sie zu verarschen ich hatte sie mit 13 gefragt
     
    #7
    traktrax, 11 August 2010
  8. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    und du schätzt sie auch so ein, dass es was ernstes werden könnte?
    was lief denn mit ihrem "ex" so?
     
    #8
    cartridge_case, 11 August 2010
  9. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    also ich schätze das es was ernstes wird und mit ihrem ex er hat sie sogeesagt betrogen
     
    #9
    traktrax, 11 August 2010
  10. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    ja aber ich mein ob du weißt, ob zwischen denen schonwas in richtung sex o.ä. lief^^
     
    #10
    cartridge_case, 11 August 2010
  11. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    nein sie hatte noch kein sex das weis ich 100%
     
    #11
    traktrax, 11 August 2010
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ziemlich verwirrender text. für das das du 14 bist und grade zur schule gehst. vielleicht solltest du im Deutschunterricht besser aufpassen :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 11 August 2010
  13. traktrax
    traktrax (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    ehmm was sollte das sein ich glaub das hilft nicht
     
    #13
    traktrax, 11 August 2010
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :ratlos:
     
    #14
    capricorn84, 11 August 2010
  15. KleineJuli
    Gast
    0
    Ach kommt schon, er ist 14 ... nicht jeder ist hier schon so "alt" mit Studium oder einer Arbeit und hat das "drauf" ...
     
    #15
    KleineJuli, 11 August 2010
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    War ja nicht bös gemeint aber ich kann ja wohl mit 14 einen Text so verfassen dass er leicht verständlich ist und man nicht tausend mal nachfragen muss obwohl´s eh im Text steht.
     
    #16
    capricorn84, 11 August 2010
  17. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    was "drauf" haben? :what:
     
    #17
    cartridge_case, 11 August 2010
  18. KleineJuli
    Gast
    0
    War ja ebenfalls nicht böse gemeint von mir, Capri :zwinker: Ich bin halt immer "verständnisvoll" ... *gg*

    @Über mir: Manche haben es mit dem Schreiben, bzw. dem Mitteilen nicht so "drauf", muß ja kein dummer Mensch sein ... mein Freund kann es auch nicht so, wie ich es hier tue ...
     
    #18
    KleineJuli, 11 August 2010
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Er will ja nur wissen wie er sie "überzeugen" kann dass sie keine Angst haben muss enttäuscht zu werden... meine Güte...

    @TS

    Ich würde sagen dass ihr einfach öfters was zusammen macht, so merkt sie mit der Zeit dass sie keine Angst haben muss bzw. wird sie sich dir auch mehr öffnen.
     
    #19
    User 66223, 11 August 2010
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    na dann sind wir uns ja einig. :grin: ich bin ja auch nicht gut im satzbau/gramatik? :ashamed: Naja wurscht...
     
    #20
    capricorn84, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten