Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ? ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr.kasHa, 8 Januar 2004.

1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi all
    zu meinem prob :
    ich schilder mal alles von anfang an, un zwar war ich herbst 03 klassenfahrt in kölle, dabei sind wir irgendwie bei viva gelandet
    es gibt da imma sonen komischen email mast0r, der war ich zwar nich, allerdings kam dann rigendwie ne mail 4 me und da stand handey numma, ich ma getextet etc. dann icq und dann haben wir uns hmm naja dann haben wir beschlossn das wir unser erste mal zusammen "verbringen" wollen
    lange rede kurzer sinn :
    - sie wohnt 320 km von mir weg
    - ich bin 16 und kann net so gut hinkommen, genauso sie
    - wenn wir uns treffen würden, und wir würden uns maybe verlieben, dann hätten wir auch noch das, dann will man sich sehen, es geht aba nicht weil man in diesem Alter wegen schule und fahrgelegenheit nicht zueinander kommt
    daraus schließ ich das irgendwann vielleicht der drang kommt wieder sex zu haben oder halt nen bissl kuscheln etc. da es aba nicht geht weil der andre soweit wegwohnt, ensteht da bei mir das eifersuchts gefühl weil sie "könnte" ja fremdgehen, mir davon nix sagen mit der vollen gewissheit das ich es eh nie erfahren würde, kann vielleicht der ein oder andre nachvollziehen, und wir haben uns ja eigentlich gesagt das ich und auch sie nicht auf irgendwas eingehen, sprich mit irgendeinem typen bzw. mädel rumzumachen, da is für mich das nächste prob, hab ich die gewissheit das wir uns irgendwann im jahre 04 treffen werden? nee eigentlich nicht!das heisst ich müsste ewig darauf warten bis wir uns treffen, so das war der vorspann

nun weiß ich aber ganz genau das es ihr jez schon das herz brechen würde, wir schreiben uns jeden abend sms und so und da schreibt sie z.b. -> ich warte nur auf dich etc. mein herz kann schon kein andrer mehr erobern jedenfalls was davon noch üprig ist <-
    deshalb hab ich irgendwie nen schlechtes gewissen wenn ich ihr sage das daraus wohl nix wird!sie meint zwar immer das sie nie fremgehen würde ( bin ja nich mit ihr zusammen, meine damit halt die abmachung brechen )
    ich fühl mich dabei nicht gut irgendwie und naja ich hätte auch auf jeden fall nen schlechtes gewissen, mag sie auch aba ich hab ihr auch gesagt das wir uns jez net verlieben solln ( halt übers inet ) solange wir uns nicht getroffen haben, aba ich kann das irgendwie net, irgendwas sagt mir, das das nicht geht ;/

was meint ihr dazu?

kasHa

dr.kasHa, 8 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also von wegen 16 und Köln und 320 km und Schule da kann ich dir nur heftigst wiedersprechen. Ich war 15 als ich meinen Freund kennengelernt habe und uns trennen über 450 km!!! Und irgendwie haben wirs doch hinbekommen, ich bin immernoch aufm Gymnasium, mach in 2 Jahren (hoffentlich) mein Abi und er zieht diesen Sommer zu mir. Das ist ohne weiteres zu schaffen.

was den Rest von Wegen Sex und so angeht, das müsst ihr selber wissen, da kann euch nun wirklich keiner helfen. Für mich wäre es wirklich nichts, mit irgendeinem (fast) wildfremden Jungen auszumachen "mit dir will ich mein erstes Mal".... Aber wenn euch das gefällt, solls mir recht sein *schulternzuck*

Bea

Bea, 8 Januar 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    naja, das war auch net ganz so gemeint das es gleich beim ersten mal passiern soll, ich hatte ihr auch vorgeschlagen erst nen paar mal treffen...sry wenns flasch rüberkam

dr.kasHa, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten