Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pesce, 12 Januar 2004.

  1. pesce
    Gast
    0
    hallo zusammen

    mein problem ist das ich meine ex, welche vor einem monat mit mir
    schluss gemacht hat, nicht vergessen kann!
    kurz ein paar hintergrund-infos:
    also wir waren 2.5 jahre zusammen und hatten eine wirklich tolle zeit!
    dann hat sie eine ausbildung zur zollfachfrau begonnen und wir konnten uns deswegen nur noch am weekend sehen.
    leider hat sie in diesen 3 monate, solange dauerte die schule, viele neue menschen kennengelernt. das wäre ja eigentlich kein problem, nur haben ihr diese ein wenig den kopf verdreht. sie glaubt jetzt einfach das sie etwas im leben verpasst wenn sie sich so früh schon bindet.
    das grösste problem ist aber das sie selber nicht weiss was sie genau will. sie hat mir gesagt, sie wisse nicht ob sie mich noch liebt und was sie genau von ihrem leben erwatet.
    sie meinte sie wolle einfach eine auszeit in der sie sich über alles im klaren werden kann. i konnte dies aber nicht und so trennte sie sich von mir.
    ich halte es aber ohne sie nicht aus!!!
    ich denke einfach sie gewöhnt sich immer mehr an ihr neues leben und je länger ich warte, desto kleiner wird die chance das wir wieder zusammenkommen.
    habt ihr eine idee was ich machen könnte um sie zurückzugewinnen?
    denkt ihr das ganze hat noch einen sinn?
    wir waren letzte woche am montag zusammen in einem caffée und haben uns nochmals über alles unterhalten. am schluss waren wir wieder am gleichen punkt wie vorher. nur das ich sehr gefasst war und sie viel geweint hat. da muss doch noch etwas vorhanden sein. sonst hätte sie doch nicht geweint?! helft mir bitte?!!

    danke
     
    #1
    pesce, 12 Januar 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie lang dauert denn ihre Ausbildung?
    Vielleicht könnt ihr euch ja daraf einigen das ihr euch, wenn es nicht zu lange dauert, während dieser Zeit den Abstand gebt und dann nochmal darüber redet wie dann die Gefühle sind.
    Darf ich fragen wie alt ihr seit? Und warum genau, also der Grund warum ihr euch getrennt habt?
    Steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand...
     
    #2
    december, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten