Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 17 Januar 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu!!

    ich hab mal wieder nen echt blödes Problem! ich hab mich gestern mit meinem schwarm getroffen...er hat mich abgeholt und dann sind wir was trinken gegangen und haben 4 stunden geredet...es war super schön ich hab mega viel gelacht und hatte des gefühl dass der abend ihm auch gefallen hat....
    naja als er mich wieder nach hause gefahren hat hab ich ihn gefragt ob wir so nen abend mal wieder machen sollen und er hat gemeint wieso nicht....
    zu nem kuss ist es an dem abend nciht gekommen, war vielleicht auch besser so weil es der erste abend war und wir uns noch nicht wirklich kannten, abba als er dann weg war hab ich mir nichts sehnlciher gewünscht als ihn in arm zu nehmen und zu küssen....
    so und jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll....wann ich mich bei ihm melden soll, was ich mit ihm machen soll und wie ich mich ihm gegenüber am montag in der schule verhalten soll.....was würdet ihr machen freu mich auf ne antwort!
     
    #1
    P!NK, 17 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Hey, ist doch cool! Freut mich für dich!!
    Also ich denk mal, ich würd ihn vielleicht nach ner Woche oder so anrufen und fragen, ob ihr nochmal was zusammen machen könnt... Vielleicht Eislaufen, Kino oder irgendwie spazieren gehen, da kann man sich dann auch bissle näher kommen. Kannst ihn ja fragen, was er gern machen will. Ist er in deiner Klasse? Ich denk ich würd am Montag vielleicht einfach hingehen und bissle mit ihm reden oder ihn halt anlächeln. Dann kannst du ihn natürlich auch in der Schule mal fragen, ob er sich nochmal mit dir treffen will, ist vielleicht besser...
    Hoffe, ich konnte dir bissle helfen!

    Liebe Grüße
     
    #2
    LoveForever, 17 Januar 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Verhalt dich ihm ganz normal gegenüber, so, wie beim Treffen auch, ansonsten denkt er nachher noch was falsches, wenn du plötzlich abweisend bist.
    Red in der Schule locker-flockig mit ihm weiter und das mit dem nächsten Treffen ergibt sich dann sicher von selbst.
    Sag doch einfach, dass du den oder den Film gerne gucken würdest und ob er Lust hätte, mitzukommen..
     
    #3
    Mieze, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test