Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schlumpfina, 23 Februar 2004.

  1. Schlumpfina
    0
    Hallo,

    mein problem ist: ich habe einen total lieben und süßen Freund, wir sind jetzt seit vier Wochen zusammen und ich liebe ihn echt total!! Das Problem ist aber, dass ich vor einem halben jahr mal totalen Mist gebaut hab, da war ich auf der Party meiner Freundin und war total besoffen. Da war ein Junge, den kenn ich von der Schule und zuerst haben wir nur so geredet, aber dann hat er mich plötzlich geküsst und naja, wir sind dann noch weiter gegangen und irgendwie im bett gelandet. Ich weiß das alles gar nicht mehr richtig, weil ich so blau war, aber wir haben miteinander geschlafen. ich bereu das total. Mein Freund weiß davon, und er will jetzt auch, dass ich mit ihm schlaf, aber ich will das noch gar nicht. Er sagt, dass ich mit dem anderen ja geschlafen hab, obwohl ich ihn nicht mal liebe und dann kann ich ja mit ihm erst recht schlafen. ich finde, das ist etwas anderes, weil ich ja so besoffen war, aber mein freund glaubt jetzt, dass ich nicht mit ihm schlafen will und ihn unattraktiv finde. ich habe auch angst, dass er sich jetzt nach einem anderen Mädchen umschaut.

    Bitte helft mir!!!

    Schlumpfina
     
    #1
    Schlumpfina, 23 Februar 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch!
    Das kommt für ihn natürlich auch wie ein schlag ins Gesicht. Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Alkohol ist keine Ausrede, man sollte halt dann mit dem saufen aufhören wenn man die Kontrolle über sich verliert.
    Aber jetzt ists eh zu spät. Ich finds schon unfair von dir zu verlangen das er warten soll während du mit nem anderen innerhalb von ein paar Stunden ins Bett hüpfst.
    Ein Wunder das er dir überhaupt noch vertraut.
     
    #2
    Schütze, 23 Februar 2004
  3. Schlumpfina
    0
    Aber ich will auch nicht mit ihm schlafen, nur weil ich damals einen Fehler gemacht hab!! ich will mit ihm schlafen, weil ich ihn liebe und nicht weil ich denk, dass ich muss!! Aber er versteht das nicht!
     
    #3
    Schlumpfina, 23 Februar 2004
  4. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Würdest du denn schon mit ihm schlafen, wenn er nichts davon wüsste und es nicht direkt von dir "verlangt"?

    Auf was willst du denn warten? Willst du einfach noch ein wenig Vertrauen aufbauen lassen?

    Wenn ja, dann sag ihm das und dass er sich noch etwas gedulden soll. Auch wenn ich an seiner Stelle mir auch etwas veralbert vorkäme, muss er das akzeptieren wenn er dich liebt.
     
    #4
    SkolPatrol, 23 Februar 2004
  5. Schlumpfina
    0
    Ich will ja mit ihm schlafen, irgendwann mal, aber jetzt ist mir das noch zu früh! ich bin überhaupt nicht der Typ, der schnell was mit einem anderen hat, das vor einem halben Jahr war ein totaler Ausrutscher, weils mir da auch nicht so gut ging und ich deshalb viel zu viel getrunken hab, aber sowas mach ich sonst nie!!
    Ich hab ihm ja gesagt, dass ich ihn erst besser kennen will, aber wegen der geschichte glaubt er mir das nicht und denkt, es liegt an ihm, weil ich ihn nicht so attraktiv finde.
     
    #5
    Schlumpfina, 23 Februar 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds in dem Fall auch nicht verstehen. Vieleicht will er das auch nicht verstehen. Aber wenn du ihn noch länger warten lässt wirds eh nicht mehr lange halten. Sieh das doch mal aus seiner Sicht. Das ist ganz schön harter Tobak Mädel!
    Wie kam das überhaupt zur Sprache? Ich hätts halt einfach nicht erzählt. Das war ja mal und jeder baut mist aber wie würdest du dich denn fühlen???
     
    #6
    Schütze, 23 Februar 2004
  7. Sabberlatz
    Gast
    0
    Wollt ihr wohl aufhören dem armen Mädchen hier Vorwürfe zu machen? Shit happens und ihr Fehler ist ja nun selbst im biologischen Sinne nicht mehr richtbar. Damit musst du dich abfinden. Allerdings ist der Gedankengang deines Freundes überhaupt nicht nachvollziehbar - Sex ist keine Leistung die man erbringen und/oder mit anderen vergleichen kann. Sex und das Bedürfnis danach kommen von innen und es kann dauern bis es sich entwickelt. Gerade bei so schlechten Erfahrungen wie du sie gemacht hast ist das auch genau richtig so! Schlaf bloß nicht aus "Fairness-Gründen" mit deinem Freund - wenn er dich deswegen nach 4 Wochen schon verlässt hat er dich garnicht verdient!

    Warte bis du dich selbst reif dafür fühlst und lass dich nicht drängen, erst recht nicht mit so "linken" Argumenten wie "mit dem hast du sogar ohne Liebe geschlafen, wenn du mich liebst dann mach ergo die Beine breit".

    Sabberlatz
     
    #7
    Sabberlatz, 23 Februar 2004
  8. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag da nur "Dämon Alkohol"!!!

    Wie geht es denn sonst so bei euch? Kuscheln, Petting usw.?

    EDIT:
    @Sabberlatz:
    Klar tuts ihr leid, das sehe ich ja auch, aber ich würde mir als Freund trotzdem blöd vorkommen.

    Sicher hat man nie das Recht, Sex zu verlangen, aber diese Situation ist schon blöd.
     
    #8
    SkolPatrol, 23 Februar 2004
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sagen dein Freund will dich nur ins Bett bekommen. Hat er das von vor einem halben jahr schon gewußt bevor ihr zusammengekommen seit?

    Seh es vielleicht auch nochmal so: Es wissen ja auch noch einige andere von seinen Freunden, oder? Sicher wird er auch von denen immer gefragt "hast du schon" - er muß mit "Nein" antworten und steht dann als Depp da, weil die sagen der und der hat es in 1,5 Stunden geschafft und du nicht mal in 1,5 Monaten.

    Warte halt ... aber wenn er weg ist, ist er weg ... vielleicht ohne Sex, vielleicht aber auch mit Sex.
    So richtig ernst meint er es jedenfalls nicht.

    Mein Fazit: Schlaf mit ihm ! (Weiß aber nicht warum ich dir den Tip gebe ... vielleicht weil ich nen Kerl)
     
    #9
    Recardo, 23 Februar 2004
  10. Schlumpfina
    0
    @Schuetze: Ich habs ihm erzählt, weil er ja dachte, ich wär noch ne Jungfrau und er hätte das dann ja sowieso gemerkt, wenn wir miteinander geschlafen hätten. Außerdem finde ich, dass man eine Beziehung ehrlich führen sollte, und ich will ihn gerade bei so etwas nicht anlügen.

    @Sabberlatz: Ja, so sehe ich das eigentlich auch, aber mein Freund eben nicht und ich kann ihm das nicht erklären. Und wenn ich hier die ganzen Antworten lese, glaube ich immer mehr, dass er recht hat?

    @Recardo: Wieso sagst du denn, dass er es nicht ernst meint? Er meint es schon ernst, er versteht es nur leider nicht. Und wenn du meinst, dass er es nicht ernst meint, warum sagst du dann, ich soll mit ihm schlafen? Ich bin nicht so eine Schlampe, die einfach mit jedem schläft!
     
    #10
    Schlumpfina, 23 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich kann den Gedankengang deines Freundes schon verstehen, sie hatte nen ONS also kann sie ja auch mit mir ins Bett gehen und muß nicht erst ewig warten.
    Aber an deiner Stelle würde ich ihm mal erklären das es damals eher ein "Unfall" war und es ihm eigentlich eh egal sein kann was vor eurer Beziehung war. Wenn du da schon 20 Typen flachgelegt hast kann er auch nicht erwarten das du das mit ihm machst.
     
    #11
    mhel, 23 Februar 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schlumpfina, ich halte deinen freund für ein riesenarschloch. wie kommt der auf die dumme idee dich quasi zum sex zu erpressen?!?
    nur weil du stockbesoffen nen ONS hattest heisst das noch lange nicht, dass du mit allen schnell ins bett gehst, abgesehen davon wär das ja ohne alk vermmutlich gar nicht erst passiert!
    diese äusserung zeigt doch nur was er vermutlich wegen deinem fehler von dir hält... dass du mehr als nur schnelll zu haben bist (um nicht dass wort schlampe zu nennen) und mit allen ins bett steigst bloss nicht mit ihm und vermutlich glaubt er, du würdest ihn verarschen.

    lass dich bloss zu nix von jemanden überreden, was du gar nicht willst - vor allem nicht beim sex!
     
    #12
    User 12529, 23 Februar 2004
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, das Forum ist aber ganz schön radikal diesmal... :grin: Wenn ich das so richtig überblicke ist die eine Hälfte der Meinung, SIE sei bescheuert und die andere Hälfte ihr Freund sei bescheuert... Ich glaube weder das eine noch das andere hilft Schlumpfina wirklich weiter.

    Ich seh das folgendermaßen:

    a) Was du getan hast war saublöd. Das braucht dir aber niemand zu sagen, das weißt du ja selbst.

    b) Du hast jedes Recht der Welt, zu deinem Freund zu sagen, dass du warten willst. Wie jemand schon geschrieben hat: Sex ist keine Dienstleistung das man einfordern kann. Was ist das überhaupt für ein saublödes Argument "mit dem hast du doch auch, jetzt tu es gefälligst auch mit mir, na los, wird's bald"...??? Wer sowas äußert, zeigt in der Tat, dass er ein wenig unreif ist. Möglicherweise hat auch Recardo recht, dass dein Freund wiederum von seinen Freunden ein wenig aufgezogen wird. Keine Ahnung. Kann dir aber auch egal sein.

    c) Du hast ihm all dein Vertrauen entgegen gebracht, indem du es ihm gesagt hast. Jetzt soll er dir gefälligst auch sein Vertrauen entgegen bringen, dass du nicht noch nicht mit ihm schläfst, weil du ihn nicht liebst / er hässlich ist / oder was er sich da sonst noch so einbildet. Vielleicht bildet er es sich auch gar nicht ein, sondern will dich nur ein wenig unter Druck setzen.
     
    #13
    LouisKL, 23 Februar 2004
  14. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Da is dein Freund doch bescheuert, erstens kann er dich nicht zum Sex zwingen und Zweitens, er weiß ja dass es dir dann keinen Spaß macht und will trotzdem , ach ich versteh solche Leute nicht. Wenn er von dir verlangt dass du mit ihm Schlafen sollst, und sei es weil du fremdgegangen bist dann schieß ihn in den Wind!
     
    #14
    bobb, 23 Februar 2004
  15. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber es ist doch immernoch deine Sache, wann du mit jmd ins Bett steigst und wann net ^^. Er muss doch verstehen, dass das jetzt ne ganz andre Situation ist, als vor nem halben Jahr! Weiß nicht, ich würds von meinem Freund schon erwarten, dass er das versteht... Und was ist denn daran so schlimm, wenn du noch bissl Zeit brauchst? Wenn du einfach noch bissl Vertrauen zu ihm aufbauen musst? Und dir sicher sein willst? :zwinker:

    Klar bist du mit dem Andren ins Bett gehüpft, aber da war Alk im Spiel und in nüchternem Zustand hättest dich doch auch net auf das ONS eingelassen, oder? Ich würd ihm das einfach sagen und ihm auch sagen, dass du es schön gefunden hättest, wenn er das einfach so akzeptiert hätte... Ohne Stress zu machen.. schließlich wirds ihm ja net nur um Sex gehen.... :rolleyes2
     
    #15
    Zanya, 23 Februar 2004
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also selbst wenn du schon 10 Freunde regelmäßig "rangelassen" hättest, kann man(n) das nicht nach 4 Wochen Beziehung erwarten !

    Lass dir also die Zeit, die du benötigst ...
    Sieht ers nicht ein, wars wohl nicht grade ein Beziehungsfähiger Kandidat .
    Besser, als wenn du nach 2 Jahren merkst, dass er nen Vollknall hat *g*
     
    #16
    emotion, 24 Februar 2004
  17. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [ironie]
    Super Antwort! Warte lieber noch zwei Jahre, wenn er dann noch keinen Vollknall hat kannst mit ihm schlafen.
    [/ironie]
    Ach ja, und jetzt hört doch alle mal auf den Alc als entschuldigung zu nehmen...
     
    #17
    Schütze, 24 Februar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie sich dein Freund verhält finde ich sehr unreif. Nur weil du auf der Party damals mit dem Kerl geschlafen hast sollst du das mit ihm auch machen?! Es muss doch akzeptieren, dass du noch warten willst. Sorry, aber wenn er das nicht akzeptiert und deine Meinung dazu nicht ernstnimmt meint er es vielleicht wirklich nicht ernst genug. Tut mir leid, wenn ich das schreiben muss. Denn ansonsten würde er deine Entscheidung akzeptieren und nicht noch mehr rumstochern.

    Und Mit ihm schlafen, weil du mit dem anderen was hattest, du dich aber noch nicht bereit dafür fühlst, würde ich nicht machen. Lass dich nicht unter Druck setzen!
     
    #18
    Hexe25, 24 Februar 2004
  19. Meisje
    Gast
    0
    Moment, du hast vor 6 Monaten mit einem Typen geschlafen und bist aber erst seid 4 Wochen mit deinem Freund zusammen? Ich dachte erst du bist doof aber jetzt seh ich das anders ... finds fies von ihm das für sich ausnutzen zu wollen? Andererseits .. naja, kann ich ihn auch ein klitzekleines bisschen verstehen ... würd ich mir auch doof vorkommen wenn mein Freund mit einer pennt und wenn wior dann zusammen würde er auf einmal nciht mehr wollen ....
     
    #19
    Meisje, 24 Februar 2004
  20. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ja schon der Meinung, ihr Freund sollte warten und das akzeptieren, aber dass manche ihn hier als "Riesenarschloch" hinstellen finde ich jetzt auch unfair. So genau hat Schlumpfina ihn doch gar nicht beschrieben.

    Man sollte sich auch mal in seine Lage versetzen:
    [sarkasmus]
    Wenn sie genug gesoffen hat pennt sie mit dem erstbesten, aber nicht mit mir, obwohl ich sie liebe.
    [/sarkasmus]

    Vielleicht hat er ja solche Gedanken? Also das heißt ja nicht gleich, dass er nur auf Sex aus ist oder? Aber vielleicht kommt er sich durch die Sache - wie Schlumpfina schon angedeutet hat - einfach etwas minderwertig vor.
     
    #20
    SkolPatrol, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten