Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen `?`?`?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von martin121, 24 März 2004.

  1. martin121
    Gast
    0
    Hi, Leute

    Wäre toll wenn mir jemand mal nen Tip geben könnte oder mir einfach nur seine
    Meinung dazu sagt... Bevor jetzt aber jemand vielleicht einen falschen Eindruck
    bekommt ich habe versucht mein Problem möglichst kurz wiederzugeben.
    ( Also es sind nur die punkte die ich für wichtig gehalten habe aufgeführt ... )

    Also ich habe so vor ca. einem halbenjahr ein Mädel kennen gelernt das ich wirklich sehr gerne mag. Wir haben uns bei einer Feier von einem Freund kennen gelernt und auf anhieb sehr gut verstanden... Na ja ich hab sie dann ins Kino und zum essen eingeladen ( jetzt nicht nach der ersten Feier wir haben und dann noch ein paar mal auf Feten gesehen bis ich sie gefragt habe ). Der Abend war mit ihr wirklich schön ich denke das ihr der abend auch gefallen hat. Soweit so gut denkt sich bestimmt jetzt jeder aber hier fängt jetzt mein Problem an. Ich habe sie nach dem abend angeschrieben das ich sie gerne Wiedersehen würde und das der abend mit ihr sehr schön war... Darauf kam von ihr keine Antwort... Nach einiger zeit ( also 3 tage :smile: hab ich sie gefragt ob ich was falsch gemacht habe > Darauf hat sie mir geantwortet das sie nicht wüßte was ich falsch gemacht haben könnte und das sie sich bei mir demnächst meldet weil sie viel um die Ohren hat ...( zu dem Zeitpunkt hat sie wirklich viel um die Ohren gehabt weil sie da Prüfung hatte ... ) Na ja zwischen dem demnächst lagen so ca. 2 Monate. Sie hat mich dann auf ihren Geburtstag eingeladen. Ich bin auch hingegangen und hab mich wider mit ihr sehr gut verstanden. ( vorab zum besseren Verständnis ich hatte aber den ganzen abend keine Gelegenheit mich mit ihr richtig zu unterhalten ... ) Am nächsten Tag als ich gefahren bin hab ich sie gefragt ob es Inordnung ist wenn ich mich in laufe der Woche bei ihr melde sie meinte das es okay ist... > Nur sie meldet sich jetzt wider nicht ...
    (( Ich habe ihr geschrieben das ich gerne etwas mit ihr unternehmen würde z.B. ins Kino oder Spazieren gehen... das ich für alles zuhaben bin... Sie mir nur sagen soll was sie gerne möchte ))

    Also ich was ich noch machen soll ich weiß zwar von einer Freundin von ihr das sie immer so ist. ( also das sie sich zeit lässt mit fragen per sms ) Aber ich möchte jetzt nicht noch mal 2 Monate auf eine Antwort warten ... mmh :smile:

    - Also meine frage wäre wie kriege ich sie dazu das sie mir Antwortet.
    - Habt ihr vielleicht auch schon mal so ein harten fall gehabt ?
    - Was haltet ihr davon ?
    -Soll ich sie vielleicht besser mal anrufen ? oder besser nicht ?
     
    #1
    martin121, 24 März 2004
  2. Novacane
    Gast
    0
    Moinsen – samma spielste mit der Textlänge auf mich an! :grin: :zwinker: ..ne, wir machen doch nur Spass!

    Hmm, also ich glaub ich hätte da schon wesentlich eher mal angeklingelt.
    SMS kann man eben auch ganz leicht ignorieren, schon allein um diesen Gedanken entgegenzuwirken würde ich einfach mal anrufen, außerdem kann muss sie sich in diesem Moment mit Dir beschäftigen. :zwinker:
    Also ruf sie auf jeden Fall mal an!
    Und wenn sie dann auf Dich eher den Eindruck macht, dass sie kein Interesse hat, sich mit Dir zu treffen bzw. irgendwas zu unternehmen, dann weißte woran Du bist. Und wenn sie "ja" sagt – na dann is ja wohl auch erst mal ein Schrittin die richtige Richtung getan. Dann kannste sie sogar beim nächsten gemeinsamen Treff mal fragen (aber erst, wenn sich die Gelegenheit bietet, also nich gleich mit der Tür ins Haus!) warum sie Dich so lang hat warten lassen – irgend einen Grund gibt’s ja da sicher und wenn ihr euch so gut versteht, kriegste auch ´ne ehrliche Antwort. Und die Chance, dass Du am Telefon was klarmachen kannst, sehe ich auch ganz gut. Immerhin hat sie Dich ja auch auf Ihren Geburtstag eingeladen!
    Ich kenne auch einige Leutz, die sich mit der Antwort Zeit lassen, aber 2 Monate hab ich noch nie gewartet – is ja Hammer! :smile:

    Aber um Gottes Willen nich mehr so den Unterwürfigen machen, darauf stehn eher die wenigsten, vor allem wenn man grad erst am Anfang ist und versucht was anzuschieben. Lieber beim gehen sagen "Ich ruf Dich die Tage mal an, okay?!" – etwas feststellen anstatt um Erlaubnis zu fragen, wobei das "okay" es nich ganz so machomäßig klingen lässt. :zwinker:

    Ansonsten wie schon gesagt, ruf sie mal an, das ist nebenbei auch viel persönlicher als SMS!!

    :smile: Novacane :smile:
     
    #2
    Novacane, 24 März 2004
  3. martin121
    Gast
    0
    Hoi,

    thx Novacane für die schnelle Antwort. :zwinker:

    hmm also hast auf jeden fall recht das ich sie mal anrufen sollte :smile: werde ich auch. Ich hab’s auch schon mal versucht nur das Problem ist das sie mehr ländlich wohnt also fast nie Netz mit’m Handy hat. Deswegen hab ich ihr eigentlich immer nur ne sms geschrieben. Also könnte man locker damit vergleichen funkkontakt zum Mars aufzunehmen... und ihre festnetz Nummer hab ich leider nicht ... ( gez frag mich net warum ... :confused: )

    Also ehrlich so ne harte Nuß hatte ich bis jetzt noch nie. Ich weiß aber das sie mich auch mag ( durch ihr verhalten mir gegenüber wenn ich mit ihr zusammen war ) Also ich werde sie auf jeden fall versuchen sie zu erreichen um Klarheit zu bekommen... So schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn :zwinker:


    - Ich hatte mir auch schon mal überlegt ob ich mir ihre Festnetznummer von einer Freundin besorgen sollte... Oder ist das dann jetzt doch zu aufdringlich ?
    Also ich würde von mir aus sagen nein ... hmm zu verlieren hab ich ja net viel ... :gluecklic

    PS: Die duckmaus hab ich ihr gegenüber schon nicht gemacht ...
     
    #3
    martin121, 24 März 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bist ja ganz schön hartnäckig... Dafür, dass ihr nur einen Abend zusammen hattet und sie dich ja seit Monaten fast ignoriert... Also mal ehrlich - meiner Meinung nach hat sie kein Interesse oder hat vor irgendwas Angst... Sie müsste doch mal auf dich zukommen, wenn sie Interesse hat oder zumindest irgendwie reagieren... Zumindest hätte sie an ihrem Geburtstag etwas machen können... So hätte ich es zumindest gemacht...

    Naja, verschaffe dir Klarheit: Ruf sie an und bitte sie ehrlich zu dir zu sein... denn wenn sie vor irgendetwas Angst hat, könnt ihr das gemeinsam überwinden :zwinker:

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 25 März 2004
  5. Voyage
    Gast
    0
    Bist ja ganz schön hartnäckig... Dafür, dass ihr nur einen Abend zusammen hattet und sie dich ja seit Monaten fast ignoriert... Also mal ehrlich - meiner Meinung nach hat sie kein Interesse oder hat vor irgendwas Angst... Sie müsste doch mal auf dich zukommen, wenn sie Interesse hat oder zumindest irgendwie reagieren... Zumindest hätte sie an ihrem Geburtstag etwas machen können... So hätte ich es zumindest gemacht...


    naja,bin nicht unbedingt deiner meinung, celina!also das mit der angst könnte eventuell sein,aber ich kann mir kaum vorstellen,dass sie nichts mit ihm zu tun haben möchte, ihn aber zu Ihrem geburtstag einlädt....

    also ich würde dir auch erst eimal raten mit ihr zu telefonieren...und immer wieder versuchen,irgendwann wird sie schon netz haben..;-)
    aber an deiner stelle würd ich nicht gleich so verkrampft eine Beziehung ansteuern,sondern erstmal,dass ihr öfter mal kontakt habt und etwas miteinander unternehmt....

    kopf hoch und weiter probieren!!!

    bye voyage
     
    #5
    Voyage, 25 März 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Musst du ja auch nicht :zwinker:

    Gehe da immer nu von mir aus und wenn ich jemanden toll finde versuch ich doch den Kontakt zu halten, wenn derjenige sich bei mir meldet. Wenn derjenige sich nicht meldet, melde ich mich aber auch nicht...

    Ansonsten seh ich das wie du (hab ich ja geschrieben): anrufen, möglicherweise klären, was los ist und ganz unverbindlich etwas unternehmen...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten