Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andreas_2004, 3 April 2004.

  1. andreas_2004
    0
    Guten Abend/Nacht erst einmal.

    Also ich bin seit ein paar Tagen mit ein Maedchen zusammen und kann sie nicht vergessen, denke immer an sie (also fast immer...!) und nun ist sie Gestern weggefahren und kommt genau in einer Woche wieder. Wir Smsen uns staendig und ich kann sie nicht vergessen, wenn ich an sie denke bekomm ich ein ganz komisches Gefuehl im Magen und mein Herz schlaegt anders... Was kann ich sonst tun ausser warten... Das wird eine sehr harte Woche fuer mich :-/

    Und da waere noch eine Frage, wie steht ihr dazu wenn Sie aelter ist als ihr z.B. Er=15, Sie=17 ?!

    Findet ihr das schlimm, oder findet ihr das auch normal?!

    Also ich finde das nicht so schlimm, da wenn man sie wirklich liebt dies keine Rolle spielt... oder?!

    Zum oben genannten Problem: Wenn ich das richtig sehe ist das doch Liebe...
     
    #1
    andreas_2004, 3 April 2004
  2. SBK78
    Gast
    0
    ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn sie älter ist, und ja es ist wohl liebe :schuechte
     
    #2
    SBK78, 3 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Es ist mit Sicherheit (noch) keine Liebe. Du bist mit ihr seit ein paar Tagen zusammen und dann schon von Liebe zu sprechen, finde ich mehr als übertrieben.
    Sei verliebt, verschossen, verknallt....was auch immer, aber Liebe ist etwas, was sich im Laufe der Zeit entwickelt, was wächst.

    Eine Woche ist keine Ewigkeit. Immerhin hast du einen Tag schon überstanden. Genieß einfach das Gefühl, das du hast. Mag schwer sein....

    Mann oder Memme?
    evi
     
    #3
    evi, 3 April 2004
  4. andreas_2004
    0
    hehe Mann :grin:

    Danke fuer die Antworten...

    Hm du hast Recht Liebe kann sich nur im Laufe der Zeit entwickeln, bloss es ist doch nicht schlimm wenn man mal sagt das man sie liebt oder?! ^^

    Jaaa... ein Tag ist schon vorbei... jetzt sind es nur noch 6.... :frown:(
     
    #4
    andreas_2004, 3 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Immernoch Frau... :-p

    Es ist dann schlimm, wenn man sich nicht sicher ist, ob man jemanden wirklich liebt. Wenn man das einfach nur so sagt, ohne zu wissen, das es stimmt.

    Warte erstmal ab, wie sich eure Beziehung entwickelt.

    evi
     
    #5
    evi, 3 April 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    mach dich locker....meine freundin (mit der ich bald fuenf monate zusammen bin) ist 4 wochen in den staaten :flennen:

    viel smsen, emailen, telen, chatten.....dann muss das gehen :/
     
    #6
    shabba, 3 April 2004
  7. m8y
    m8y
    Gast
    0
    vergiss sie für die woche und such dir solang wie sie weg is maybe ne andere dann geht die zeit schneller rum.
     
    #7
    m8y, 3 April 2004
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das halbe Jahr, das meine Freundin im Ausland war, auch überlebt :zwinker:

    Bleib mal locker, eine Woche ist ja nun echt nicht gerade die Welt, ausserdem ist doch die schönste Freude die Vorfreude :zwinker: Kannst die Zeit ja dazu nutzen, dir zu überlegen, ob du ihr ein Willkommensgeschenk machst, und wenn ja, was :zwinker: Oder mach Fitnesstrainig, dann siehst du noch toller aus, wenn sie wieder da ist. Oder nen Kochkurs.

    Schliesse mich ein bisschen evi an, ich schätze mal, du bist halt ziemlich verknallt, aber das muss nicht zwangsläufig schon Liebe sein, KANN aber, und wissen kannst das nur du selbst :zwinker: Ich würde aber jemandem nur sagen, dass ich ihn liebe, wenn ich mir meiner Gefühle wirklich sicher wär.
     
    #8
    OnleinHein, 3 April 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm, mein Freund ist auch 2 Jahre jünger wie ich.
    Das mit der Sehnsucht ist so ne Sache, meinen Freund hab ich jetzt auch schon seid knapp 3 Wochen nicht mehr gesehen :geknickt:
    Da hilft nur mit Freunden weggehen oder sich sonst irgendwie anders zu beschäftigen.
    Die Woche geht schon vorbei, ich leide ja auch schon seid 3 Wochen und am Freitag seh ich ihn erst wieder :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 3 April 2004
  10. andreas_2004
    0
    Danke fuer eure Antworten, dies ist ein tolles Forum... :grin:

    Hm ein Willkommensgeschenk, das waere die Idee und sie kommt ja genau Ostern wieder *denkgradnachwasmankaufenkoennte*

    Also wenn ich an sie denke, dann habe ich ein Gefuehl das kann man ganz schlecht erklaeren.

    ... Ich weiss gar nicht was ich im Augenblick schreiben soll ...

    Ich hab sie sooo gern!
     
    #10
    andreas_2004, 3 April 2004
  11. Snake`s Bite
    0
    Wenn die Körpergröße etwa gleich ist würde es mich nicht stören. Die paar Jährchen. :tongue:
    Tjoa, wie du die Woche überstehen sollst... Ablenken, was anderes hülft nüscht.^^
    Mach einfach irgendwas, wobei du dich konzentrieren musst und viel Action ist. :zwinker:
     
    #11
    Snake`s Bite, 3 April 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Also wenn ich an sie denke, dann habe ich ein Gefuehl das kann man ganz schlecht erklaeren.

    Die Liebe ist ein Gefühl das man nicht erklären kann, kann man es erklären ist die Liebe beendet!!!!
    Und wieso kaufen bastel ihr irgendwas genug Anregungen findest du hier in den diversen threads :smile:

    Und genieß das Gefühl des verliebtseins!!!

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten