Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Vegas, 23 Februar 2002.

  1. Mr. Vegas
    Gast
    0
    Hi Leute ich hab da mal ne frage an die Damen Welt !

    Also mein Problem ist sooo.......

    immmer wenn mich ein Mädel an baggert dann weis ich nicht so recht was ich sagen soll.

    z.B. ich bin in der Videotek und bin grade dabei ein DVD aus zu leihen und steh da rum und schau mir die Filme an die sie da haben plötzlich kommen zwie Girls rein (und sie sind sooooo sweet) stellen sich neben mich und schauen sich auch die Filme an die dort zum verleih stehen an eine von beiden schaut mich die ganze zeit an und lechelt mir zu redet mit ihrer freundin und dann lecheln sie beide mich an , dann kommt eine von beiden auf mich zu und spricht mich an (was ich heute abend noch mache , wie mein Name ist auf welche schule ich gehe und ob ich eine Freundin habe) . Die baggern mich doch an oder wollen die einfach nur qutschen !also Mädels ist es wirklich ein bagger versuch von den Mädels oder nicht?:ratlos: manch mal kommt es mir so vor als währen sie auch einfach nur scharf auf mich.

    z.B. ich bin in einer Bar und trink da was mit ein paar freunden plötzlich kommt ein Girl zu mir setzt sich neben mich und fengt an unter dem Tisch mein Bein zu streicheln (manchmal lande ich dann auch im bett mit ihnen) aber wollen sie mich kennen lernen oder sind die einfach nur scharf auf mich

    also Girls bitte erzählt mir was das soll?:cool: :grin: :cool1:
     
    #1
    Mr. Vegas, 23 Februar 2002
  2. firesoul
    Gast
    0
    geh drauf ein und finds raus.... die fragen sicher nich zum spaß ob du ne freundin hast :grin: ... *g* würd ich jez mal so sagen..... mach dir doch nicht so viele gedanken und lass dich einfach drauf einnnnnnnnnnn :cool:
     
    #2
    firesoul, 23 Februar 2002
  3. Mr. Vegas
    Gast
    0
    Ich glaube das mach ich ab jetzt auch:grin: kann man ja auch nicht viel falsch machen:cool1: danke für deinen ratschlag! haben von euch Girls noch ein paar Tipps? wurde mich über eure tipps freuen:grin:
     
    #3
    Mr. Vegas, 24 Februar 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke ma net jede würde einfach nur so fragen (und das ohne einem richtig zu kennen) ob du ne freundin hascht! ich denk scho, dassi da au mehr wolln würdn als nur quatschen!

    allerdings würd ich zu dem beispiel mit der bar nur sagen, dass die wohl nur nen ONS ham wollen, als mehr..
    ich mein streicheln ohne sich zu kennen... hmm.. kommt mir seltsam vor..:bandit:
     
    #4
    Wolfsgirl, 24 Februar 2002
  5. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist!
    Anscheind bist du wohl ein attraktiver, junger Mann, auf dem die Mädels nur so fliegen! Gratulation!

    Ich würde auf jeden FAll drauf eingehen, wenn man schon die Wahl hat ... - und danach für mich selbst entscheiden, wie's weitergeht (Beziehung, Flirt, ONS, ...) - jedoch ohne Gefühle zu verletzen!

    Also, keine Angst, unterhalte dich einfach mit denen, und wenn du keinen Bock mehr hast, kannst du immer noch nein sagen!
     
    #5
    nadi-mäuschen, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Corrado_16V
    0
    Ey normal Chef, du bist so geil das Sie dich alle "anlecheln". Die meisten Frauen stehen auf Sonderschüler wie dich. Weißt ja: Dumm bumst gut................

    Sach ma was soll der Scheiß? Zum einen schreibt man lächeln mit ÄÄÄÄÄÄÄ und zum anderen wenn ich schon den SAtz höre: Mit manchen lande ich im Bett. wollen die was von mir?

    Sag Bescheid wenn du aus deinem Traum aufgewacht bist, Ok?
     
    #6
    Corrado_16V, 4 März 2002
  7. NSR01
    Gast
    0
    Also irgendwie weiß ich jetzt nich so ganz ob ich mich Corrado (VW rulz!!!:cool: ) oder den andren anschließen soll...naja.
    Jedenfalls: Auch wenn du noch so gut aussiehst und die Damenwelt auf dich fliegt- mit der deutschen Rechtschreibung solltest du dich doch noch etwas auseindersetzen....
     
    #7
    NSR01, 7 März 2002
  8. Wollt ihr hier jemanden wegen seiner Rechtschreibung fertig machen?

    es ging hier um ein Problem und um nix anderes!
    Wenn ihr glaubt, daß das ein Fake ist, dann solltet ihr nicht so einen dummen Kommentar hier hin schreiben, denn der bringt nämlich gar nix!

    Und das von Corrado_16V war echt unter aller Sau - du bist mir nicht das erste mal unangenehm aufgefallen!
    Man sollte schließlich nicht bei Leuten, die man nicht kennt, so unter die Gürtellinie gehen und sie so beschimpfen.
    Daraus kann man nämlich einige Schlüsse über die Person selber schliessen ....
     
    #8
    nadi-mäuschen, 7 März 2002
  9. NSR01
    Gast
    0
    !!!!

    Hey hier wird niemand wegen irgendetwas fertig gemacht ok?!?!:ratlos: Es war nichts weiter als ein dezenter Hinweis...
    Und sorry: als "problem" seh ich das, was hier beschrieben wird ABSOLUT NCIHT!!:angryfire
     
    #9
    NSR01, 8 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test