Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Housi, 18 Mai 2004.

  1. Housi
    Gast
    0
    Hi Leutz

    hab jetzseit kurzem ne freundin.
    Ich liebe sie
    muss auch dazusagen das sie auch in meine klasse geht.
    immer wenn wir uns küssen läuft irgndne flüssigkeit aus meinem penis - sind des Lusttropfen?? wie gehtn des weg - des nerft

    ich weiß auch net ob ich sie richtig küsse - wenns zunge is dann steckt sie die total tief in meinen mund und ich mach halt mit aber das ist nicht des prob - des prob is das ich meinen mund dabei immer bewegen will und sie macht des net - sie macht nur mit der zunge - dabei berühr ich immer mit den zähnen die zunge - des nerft mich irgndwie - gibts nicht irgndwo n kuss lexikon? wär cool

    und nochwas: wir wolln uns bald treffen und ichweiß nicht was wir machen sollen.ich will sie jetz nicht mit nachhaus schleppen
    da sie dann irgndwas denkt was ich machen will....

    jo thx für antworten
     
    #1
    Housi, 18 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    ich würde springen!!!!



    das thema hatten wir heute schon aber es ist normal
     
    #2
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  3. So mein kind ich sage dir hiermit, dass dir dies öfter in deinem Leben wiederfahren wird, glaub mir, da kannst du nichts gegen machen. ach ja sprich Sie drauf an wen du probleme mit ihr hast wenn es ums küssen geht. Den sie weiß ja schließlich nicht was du denkst´, also wirst du deinen Mund auf machen müssen. Alles klar?

    Aber Tip, :zwinker: nimm den Post nicht zu ernst von flash.
     
    #3
    Jonny-Poud-Smok, 18 Mai 2004
  4. Nienna
    Gast
    0
    Also das mit der Flüssigkeit wird wohl so sein wie du vermutest.. Lusttropfen.. aber darauf sollten wohl die Kerle eingehen.. :zwinker:

    Aber was das Küssen ageht: mach den Mund weiter auf oder gewöhn dich dran..
    Ist net so gemeint wie es sich anhört, aber ich finde man gewöhnt sich da dran.. :zwinker:
    Oder rumprobieren..

    Eisessen? bei schönem Wetter ist das doch ganz nett...
    Nen spatziergang machen.. keine anung ob man das noch so macht..
     
    #4
    Nienna, 18 Mai 2004
  5. Sylvermoon
    Gast
    0
    Ich bin "leider" kein Mann und kann deswegen nicht beurteilen, wie schnell da die Lusttröpfchen kommen... aber nachdem du geschrieben hast, dass dich ihre Küsse nicht so vom Hocker reißen, kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Denn es sind ja Lusttröpfchen, und ohne Lust, wird da wohl auch nichts tröpfeln... denke ich mal.

    Und wenn dir ihre Küsse nicht gefallen, dann erklär ihr das doch auf nette Weise. Sag ihr einfach, wie du am Liebsten küsst...

    Und wenn ihr ausgeht, dann geht halt in ein nettes Eiscafe oder so... danach kann man ja immernoch zu dir oder zu ihr gehen. Wenn sie irgendwelche Hintergedanken dabei hat musst du diese ja nicht bestätigen und sie wird ganz beruhigt sein. Es sei denn, sie will auch das machen, was du machen willst. Dann wäre es ja nicht das Problem...
     
    #5
    Sylvermoon, 18 Mai 2004
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Was das für Flüssigkeiten sind kann ich dir leider nicht sagen, die erfahrung ist wohl an mir vorbei gezogen, aber wenns welche sind, is doch egal, oder nich!! Oder isses so viel dass es schon wieder stört?

    Zum küssen würd ich auch sagen, entweder du redest mit ihr, oder du zeigst IHR was DIR gefällt!

    Zum treffen kann ich mich den anderen nur anschließen, eiscafé klingt doch echt nett, oder ihr macht das was euch beiden spaß macht! Freizeitpark oder so, da kann man sich in den achterbahnen auch schön an den anderen klammern, is doch nen toller nebeneffekt, oder nich?? :zwinker:
     
    #6
    webfighter, 19 Mai 2004
  7. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht drauf ansprechen!!!!!!!!!! Glaub mir dann ist es so schnell wieder vorbei wie es angefangen hat. Es wird dir nix helfen, wenn du sie richtig klasse findest, solltest du es über dich ergehen lassen. Ausserdem nach meiner erfahrung nach zuurteilen passt man sich eh gegenseitig an.

    Japp, das sind lusttröpfchen, und wenn dir nach einem Tag mit ihr oder einem Treffen, das komplette gehänge wegtut, dann passt sowieso fast alles.

    Zwecks Unternemungen: Ich weiß ja jetzt ned wo du wohnst, aber da findet sich schon, leg dir einfach nur einen notfallplan zurecht wie zur not wirklich eisessen. Ansonsten sei spontan. Also ich bin in einem Dorf aufgewachsen und da wirklich nix los und wir haben imer was gefunden :link:
     
    #7
    Zäpfchen, 19 Mai 2004
  8. delicacy
    Gast
    0
    also das mit dem tropfen ist denk ich mal ganz normal. Da kannste auch leider nix gegen machen :zwinker: aber sie siehts ja eh ned *g*

    wegen dem küssen: Mein freund hat das am Anfang auch immer gemacht. Nur mit zunge. Dabei haben wir uns immer ganz schön angesabbert... Aber es war mir egal *g* Jedenfalls hab ich dann irgendwann einfach meinen Mund bewegt, und er hats gecheckt... ohne worte :zwinker: und die sabbereien waren vorbei :zwinker:
    Und jetzt ist er der beste Küsser der Welt :drool: (is eh klar, wurde ja von mir ausgebildet *fg*)

    wegen der organisation: ja wie die anderen schon gesagt haben. Eis essen. Keiner denkt, du wärst nru auf Sex aus. Man kann ja den anderen ja füttern oder so. Oder ihr esst gemeinsam heisse Liebe.. hmmm :drool:
     
    #8
    delicacy, 19 Mai 2004
  9. Housi
    Gast
    0
    woah des ging ja fix:smile:

    vielen dank für die netten antworten
    ham mir echt geholfen
    tschüss
     
    #9
    Housi, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten