Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 20 Mai 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    also einige kennen evtl DIESES -> verliebt/Sie mich auch/ ABER <- Thema von mir!

    Ich fasse aber mal ganz ganz kurz zusammen: Ich bin MissX drei Monate hinterhergelaufen und sie meinte auch immer das sie was von mir will, aber erst mir ihrem ex schluss machen muss und das dann verarbeiten muss... so in etwa kann man das sagen... sie waren 2,5 Jahre zusammen. Naja und dann hatte sie mal schluss gemacht sind dann aber nach ner Zeit wieder zusammen gekommen und dann wieder auseinander. In einer SMS hatte sie mir gesagt das sie ihn mehr liebt als mich und das wars dann... also erstmal ende. Ich wollte ihr dann erstmal ausem weg gehen bzw. ich bin ihr ausem Weg gegangen... das war vor.. ca 3 Wochen.

    Vor ca. 2 Wochen (12 tagen) hat mich eine ICQ bekanntschaft (MissY) (wohnt 5 mins von mir aus - Auto-) gefragt ob wie mal ins Kino gehen. Haben wir dann gemacht. Sie hat ne freundin mitgenommen und ich nen Kumpel. Dann haben wir am nächsten Tag auch wieder was unternommen und danach auch und kA... dann kams halt wies kommen musste... nu sind wir zusammen. Fakt ist allerdings das ich (noch?) nicht in sie verliebt bin. Dazu kennen wir uns noch zu wenig und so... Ist irgendwie einfach dazu gekommen... naja das läuft jetzt seit eben diesen ca. 2 Wochen! In der Zeit haben wir uns nicht sooooo oft gesehen.. alle 2-bis-3 tage im durchschnitt

    So... Aber jetzt kommt MissX wieder an... Sie weiß von MissY, aber nicht von mir sondern irgendwie über andere (meine sisi evtl.) MissX ist mir noch sehr wichtig, keine Frage. Aber ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll. Sie meint das sie es ernst meint. Aber das meinte sie ja auch die 3 Monate lang und da ist ja auch nichts draus geworden.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... MissY hab ich auch sehr gern aber ich will sie auch nicht verletzten :/

    Das wars erstmal von der Story.. jetzt noch ein par infos...
    MissX ist 17 wird next month 18
    MissY ist 15 (?!?) wird im Dez 16

    MissX hat einige Probleme die ich hier leider nicht ansprechen kann (ernste Probleme) die sie kaum einem anvertraut, aber eben mir.

    Naja sagt mir mal bitte was ihr von der Sache haltet
     
    #1
    Bruci, 20 Mai 2004
  2. Pip
    Pip
    Gast
    0
    Ohne mir dabei sicher zu sein, klingt es für mich, als ob MissX eher einen Ersatz braucht.
    Wenn sie sich sicher war, dass das mit ihrem Freund nichts mehr wird, hätte sie nicht eine Ewigkeit dafür brauchen und das dann auch noch großartig verarbeiten müssen, würde ich da mal sagen. Sowas kann ich echt nicht leiden (müsst ihr aber natürlich selber wissen).

    Wenn sie so hin und her schwankt, ist das glaube ich keine brauchbare Beziehungsgrundlage (er...nein doch nicht...ach, doch zu ihm zurück...äh, jetzt wärst du mir dann mal lieber...). Ich würde mich da wahrscheinlich auf's Probleme Besprechen beschränken.
     
    #2
    Pip, 21 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    MissX muss dir erstmal irgendwie zeigen dass sie es ernst meint.

    Ganz generell würde ich dir abraten, eine Beziehung mit MissY zu führen, wenn du sie nicht liebst. Da käm ich mir als Mädchen auch reichlich dumm vor, ehrlich gesagt. Wenn du MissX noch liebst, lass sie irgendwie beweisen dass sie es ernst mit dir meint und dann sieh weiter.
     
    #3
    das_kleine, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test