Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cryer, 31 Mai 2004.

  1. Cryer
    Gast
    0
    Hi Leute,

    also ich hab folgendes Problem:
    Ich war eines Tages mal am Chatten und habe dort ein tolles Mädchen getroffen, haben dan voll lange gechattet. Nach 2 Tagen ungefähr haben wir dan zusammen Telefoniert. So vergingen die wochen. Ich verliebte mich TOTAL in sie. Ich kann meine Liebe gar net mal beschreiben, einfach unvorstellbar. Nunja...aufjedenfall wohnt sie knapp mehr als 500 KM von mir entfernt. Und wirklich ALLE sind gegen unsm habe viele Kumpels gefragt und die meinen das es echt zu weit ist zu ihr. Meine Eltern meinen auch das es zu weit ist und ich es einfach aufgeben sollte. Ihre Eltern wissen nichts von uns aber sie sind in solchen Sachen auch echt streng.
    Sie ist 14 und ich bin 15.
    Wir lieben uns wirklich...das ist einfach unvorstellbar....
    Wir haben uns auch noch nie getroffen.

    Jetzt meine frage:
    Was soll ich machen?
    Ich liebe sie aber sooo weit, und alle sind gegen uns..was soll ich machen ???
     
    #1
    Cryer, 31 Mai 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Da einen Rat zu geben ist wirklich schwierig. Eigentlich würde ich dir ja sagen, dich erst einmal mit ihr zu treffen und zu sehen, wie es dann ist, aber bei der Entfernung wird das wahrscheinlich nicht möglich sein. Und wenn ihre Eltern auch total streng sind, wirst du wohl nicht bei ihr übernachten können.

    Das einzige, was ihr vielleicht mal machen könntet, wäre euch auf halber Strecke zu treffen. Das wäre zwar für jeden von euch eine ziemlich weite Zugstrecke, aber wenn ihr euch wirklich mal sehen wollt, wäre das vielleicht ein Anfang.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 31 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr beide es probieren wollt, ob es trotz der entfernung klappt, dann hört nicht auf andere und macht es einfach. es wär falsch es wegen der meinung anderer zu lassen - hinterher könntest du es bereuen. du sollest dir aber bewusst machen, dass eine fernbeziehung nicht einfach ist.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast echt ein riesen Problem... soviel iss schonmal klar... Ich lebe zur Zeit auch in einer Fernbeziehung.. (ca. 700km) Sie ist 17 ich 22 und das ist schon sehr belastend, eben weil wir uns halt sehr selten sehen können... Nun es gibt auch noch andere Probleme, aber bei uns iss halt schon ein wenig Land in sicht, das heißt wir wissen das es net mehr lange dauert, bis wir endlich zusammen ziehen können..

    Wenn ich mich nun in Eure Lage reinversetze dann iss das Land aber wirklich noch sehr sehr weit entfernt.. Ihr seit halt beide noch sehr Jung und euren Ellis sind da quasi die Hände gebunden.. Sie dürfen euch beide noch net allein auf solch weite Reisen schicken..

    Nun ich kann Dir nur den Rat geben sie langsam wieder aus dem Herzen rauszulassen um sie zu vergessen, denn ansonsten führst Du quasi einen Kampf gegen eine absolute Übermacht.. Du würdest Dich selbst zerstören und wenn sie Dich wirklich liebt, dann geschieht ihr genau das gleiche..

    Du musst einfach noch ein paar Jahre durchhalten und glaub mir... es geht sicher einfacher wenn man nicht in einer Fernbeziehung lebt, von der man oftmals nur kummer und sorgen hat...

    liebe Grüße und viel Glück.. :zwinker:

    Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 31 Mai 2004
  5. jorin
    Gast
    0
    du bist 15, vergiss die und f**k dich durch die kinder discos
     
    #5
    jorin, 31 Mai 2004
  6. Dark Light
    Gast
    0
    Sehr hilfreicher Kommentar.
    Wäre ich n Mod dann dürftest du n paar Tage lang das Forum von außen betrachten.
    Aber das was hier sehr drastisch ausgedrückt wurde kann ich leider nur in etwas anderen Worten wiedergeben.
    Eine Fernbeziehung in dem Alter wird nicht klappen, die meisten Fernbeziehungen klappen sowieso nicht.
    Ihr habt die Pubertät noch vor euch, da stehen Probleme ins Haus die eine Jugendliebe schnell vergessen machen bzw eine neue mit sich bringen.
    Vorallem gibt es in dem Alter wirklich wichtigeres als eine Beziehung einzugehen.Abgesehen davon kann man wenn man sich noch nie Angesicht zu Angesicht gesehen hat NICHT von Liebe sprechen.
    Glaub mir du wirst nicht glücklich....


    Darkie
     
    #6
    Dark Light, 31 Mai 2004
  7. Abenteurer
    Gast
    0
    ich schlies mich darkie an, ihr seid zu jung.

    dazu kommt: ihr meint ihr liebt euch soo ? das kann einfach nicht sein, wenn man sich nur so übers internet und so kennt, behaupte ich!
     
    #7
    Abenteurer, 31 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich, ist das Alter nicht die beste vorraussetzung, aber wenn beide es wollen, werden sie es so oder so ausprobieren egal was dagegen spricht
     
    #8
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Hmmm, um ehrlich zu sein, glaub ich auch nicht, dass es auf längerer Sicht gut geht. Es ist einfach zu weit weg. Ich kann dir zwei Beispiele geben, dass es nicht klappt und es auch nicht unbedingt vom Alter her abhängt.
    Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich, sie hatte ihren Freund in München (ca. 350 km) von uns weg, das hat auch nicht geklappt und es war nach ein paar Monaten Schluß.
    Die Ex-Freundin von meinem jetzigen Freund, wohnt in Berlin (ca. 640 km von uns entfernt), die waren auch nur 4 Monate oder so zusammen. Er wußte vorher auch nicht wie sie aussah, und ist blindlinks zu ihr hochgefahren.
    Daher hat es auch nix damit zu tun, ob man einen Führerschein hat oder nicht. Es wäre auch sehr belastend, wenn man jedes Wochenende soviele Kilometer fahren müsste.
    Daher denke ich mal, wird es besser sein, wenn ihr gute "Chat-freunde" bleibt.
     
    #9
    Lita, 1 Juni 2004
  10. Cryer
    Gast
    0
    Nunja...SCHEISE sag ich blos...SCHEISE...also kann es echt nichts werden. Aber wenn wir nicht und nicht wirklich lieben würden, dan würde es mir nicht so schwer fallen die Beiträge zu lesen.

    Noch was....
    ich geb Lena-Engelchen recht....wir werden es ausprobieren, ihr wisst gar nicht was für ein brennen ich gerade in meiner brust habe...ich will sie nicht verlieren!!!!!!!!!!
     
    #10
    Cryer, 1 Juni 2004
  11. Dark Light
    Gast
    0
    Aber jetzt wirst du weniger Schmerzen haben wenn du sie abschreibst, als später wenn ihr euch trennt.
    Weil dann hast du jede Nacht die Fragen in deinem Kopf, was wäre wenn gewesen.
    So vermisst du sie eine Zeitlang....und dann ist es vorbei.
    Klingt hart , ist auch so.
    Wenn man so oder so von jemandem Abschied nehmen muss... dann ist es besser nicht so eine starke Bindung aufzubauen.
    Tut nur weh.

    Darkie
     
    #11
    Dark Light, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten