Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von De kleene Hexe, 9 Juni 2004.

  1. Hallöchen......hab mal wieder ein Problemchen, bei dem ich Eure Hilfe bzw. Eure Tips bräuchte! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Ging es Euch auch schon mal so, das Ihr jemanden Eures eigenen Geschlechts total anziehend gefunden habt....aber nicht körperlich oder sexuell sondern rein menschlich? Mir geht es momentan so, und ich weiß absolut nicht, was ich machen soll!

    Also....seit ein paar Wochen kenne ich eine Frau (kennen ist zu viel gesagt), mit der ich bisher keinen privaten sondern eher beruflichen Kontakt hatte, das aber auch nur zweimal! Das 2. Mal war heute, denn wir hatten beruflich 4 Stunden miteinander zu tun, und wie schon beim letzten Mal (was nur 1 Stunde dauerte) habe ich gemerkt, das mich diese Frau fasziniert....aber rein der Mensch! Ich weiß absolut nicht, wie ich es anstellen soll, Ihr mitzuteilen, das ich sie mag und den Menschen in ihr näher kennenlernen will....OHNE SEXUELLE ABSICHTEN-REIN FREUNDSCHAFTLICH! Das größte Problem ist allerdings, das ich dafür nur noch ca. 4 Wochen Zeit habe, denn dann werde ich sie nicht mehr sehen, da sie beruflich wo anders zu tun hat! Ich weiß zwar, das Sie in der gleichen Stadt wie ich wohnt, aber das bringt mich auch nicht viel weiter!
    Ich will einfach nur den Menschen in ihr näher kennenlernen und überlege die ganze Zeit schon wie ich das anstellen könnte?
    Soll ich Ihr einen Brief schreiben?
    Soll ich sie einfach darauf ansprechen? Ich bin allerdings nicht unbedingt der Typ dazu, der auf fremde Menschen zugeht und sagt....Hy,wie gehts?
    Soll ich Ihr vielleicht nur ne kurze Nachricht zukommenlassen mit der Bitte um Rückruf?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter, zumal mir das noch nie passiert ist!

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tip geben, denn die Uhr läuft......ich habe nur noch 4 Wochen!
     
    #1
    De kleene Hexe, 9 Juni 2004
  2. dropped
    Gast
    0
    hey kleene!

    Wie wärs wenn du sie einfach mal ins Café oder so einlädst! Das klingt nich so afdränglich und du hast di chance das ihr euch besser näher kommt! Ich würde das eher mal so versuchen als über irgendwelche Messages!
     
    #2
    dropped, 9 Juni 2004
  3. ....das klingt gut, das Problem daran ist nur, das ich sie eigentlich nie sehe, denn diese beiden Treffen waren eigentlich eher zufällig!
     
    #3
    De kleene Hexe, 9 Juni 2004
  4. dropped
    Gast
    0
    ja wie hättest du das denn mit der Message gemacht? Seit ihr beruflich miteinander verbunden? Sonst geh einfach mal zu ihr und sag das du die gute zusammenarbeit gschätzt hast und als dank möchtest du sie einladen! Das erfordert Mut, ich weiss....aber wenn du das geschafft hast wirst du sehn das es nur noch schöner werden kann!
     
    #4
    dropped, 9 Juni 2004
  5. Wie ich schon sagte, unsere beruflichen Kontakte waren eher zufällig, und ich glaube auch nicht, das es in den nächsten 4 Wochen nochmal zu so einem Kontakt kommen wird.....ich vermute eher, das ich sie nicht mehr sehen werde! Die Message hätte ich ihr in Form eines Zettelchens zukommen lassen, aber was ich drauf schreiben würde, weiß ich nicht!
     
    #5
    De kleene Hexe, 9 Juni 2004
  6. dropped
    Gast
    0
    Na wenn du weisst wo sie arbeitet dann geh einfach hin! Ich denk sie würde sich da mehr freuen als bei so nem Zettel! Du packst das schon! Du darfst sie nur nicht damit überrumpeln! Wie gesagt ich würde da klein anfangen mit ner Einladung...cafe oder biergarten oder so! Das wetter is doch herrlich jetzt dafür!!!
     
    #6
    dropped, 9 Juni 2004
  7. wie ich schon sagte, ich will sie ja einfach nur näher kennenlernen und absolut nix sexuelles von ihr, denn ich bin 100%ig hetero! Mich fasziniert diese Frau einfach!
    Ich weiß nicht, ob ich den Mut aufbringen kann, einfach zu ihr hinzugehen.....ich bin nicht der Mensch, der das so ohne weiteres kann!
     
    #7
    De kleene Hexe, 9 Juni 2004
  8. .....schade, das niemand mehr postet, hätte mich sehr darüber gefreut noch ein paar Tipps zu bekommen!
     
    #8
    De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na wenn du sie nicht siehst, dann versuch doch wirklich die Nr. mit dem Zettelchen... schreib halt drauf, dass du die Zusammenarbeit mit ihr sehr geschätzt hast und sie gern mal auf nen Café einladen würdest... denk das kommt auch nicht zu aufdringlich...
    oder kannst du sie über deinen Chef irgendwie erreichen bzw. erfahren wie du sie erreichen kannst?!
     
    #9
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  10. .....über Ihren Chef kann ich sie leider auch nicht erreichen! Das mit dem Zettelchen werde ich wohl auch machen müssen, denn ich sehe keine andere Möglichkeit, sie zu kontaktieren!
     
    #10
    De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    besteht denn die Möglichkeit, dass ihr noch mal zusammen arbeiten müsst?
    dann könnte man doch sie bei dieser Gelegenheit um die Telefonnummer oder so bitten oder ein Treffen ausmachen.

    Schade ist allerdings nur, dass sie in 4 Wochen eh weg sein wird. Würde es sich denn lohnen eine Freundschaft mit ihr aufzubauen?
     
    #11
    Hexe25, 10 Juni 2004
  12. ....die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit ist sehr sehr gering....ich würde bald sagen aussichtslos!

    sie macht ja nicht ganz weg, Sie fängt nur woanders an zu arbeiten, und die Chance, das wir uns nach ihrem Arbeitswechsel nochmal über den Weg laufen, ist nicht gerade sehr groß, auch wenn Sie in der gleichen Stadt wohnt wie ich!
     
    #12
    De kleene Hexe, 10 Juni 2004
  13. nowiamit
    Gast
    0
    Das gleiche Prob.

    Hallo Hexchen :smile:

    mir gehts momentan genau wie Dir. Nur mit einem Kerl. Er ist schon sowas wie mein berufliches Idol geworden und es sind bei mir auch nur noch ein paar Wochen bis ich ihn nie wieder sehen würde - oder es zumindest schwer werden würde obwohl ich dann auch im gleichen Ort wohne.

    Wir haben schon ein hartes Los - aber wünsche Dir viel Glück das sich bei euch doch noch etwas aufbaut.
     
    #13
    nowiamit, 11 Juni 2004
  14. Hallo nowiamit!!!!

    Ach bin ich froh, das ich nicht allein bin mit solch einem Problemchen!
    Ich hab ihr heute ne Nachricht zukommen lassen, jetzt kann ich nur noch abwarten und darauf hoffen, das sie sich meldet! Wenn sie sich nicht meldet, kann ich nix machen, aber ich habe es wenigstens probiert!

    Tust Du irgendwas dafür, das Du ihn nicht aus den Augen verlierst oder hast Du Dich damit abgefunden, das Du ihn bald nie wieder sehen wirst?

    Tschüß Hexe
     
    #14
    De kleene Hexe, 11 Juni 2004
  15. nowiamit
    Gast
    0
    Hallo Hexchen!

    .. und ich bin auch froh nicht allein dazustehen. :zwinker: Ich kämpfe momentan um ihn nicht aus den Augen zu verlieren - lasse kein Gespräch (wenn sich eins ergibt) aus (natürlich nicht ständig denn sonst nervts und ich kann es gleich vergessen) und hab auch schon gefragt ob es okay wäre wenn wir in Kontakt bleiben falls jemand irgendwelche Fragen an den Anderen hat. Waren beide damit einverstanden - drum ist das schon mal ein Hoffnungsschimmer - aber ob es wirklich von seiner Seite ernst gemeint war wird die Zeit zeigen.

    Wünsche Dir viel Glück mit dem Zettel und bin echt gespannt wie sie es auffasst.
    Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
     
    #15
    nowiamit, 12 Juni 2004
  16. So liebe Leute.......heute habe ich von Ihr ne Absage bekommen....also nix mit Kaffee trinken oder ähnlichem! Ich habe es schon geahnt, wäre vielleicht besser gewesen, ich hätte ihr nie ne Nachricht zukommen lassen......jetzt zieht es mich um so mehr herunter! Naja, es sollte eben nicht sein! :flennen:
     
    #16
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Warum hat sie denn abgesagt? :-/
     
    #17
    Larkin, 14 Juni 2004
  18. Sie ist beruflich sehr im Streß und und das läßt ihr keine Zeit für andere Dinge! Tja, muß ich wohl akzeptieren, auch wenn es schwer ist und irgendwo weh tut!
     
    #18
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  19. nowiamit
    Gast
    0
    Vor dieser Antwort hatte ich damals auch Angst. Bei mir kam dann etwas positiveres. Aber Hexchen - selbst wenn eine positive Antwort gekommen wäre hättest du immer noch nicht drauf gehen können ob das auch ernst gemeint ist.

    Und vielleicht hat sie wirklich großen Stress momentan. Hast Du ihr irgendwas hinterlassen (Tel-Nr. oder ähnliches) damit sie sich bei Dir melden kann falls sie mal Luft dazwischen hat?

    Würd mich nicht drauf versteifen aber ich hatte auch schon öfter zu Freunden geschrieben das ich Stress wegen Prüfungen usw. hatte und der Wunsch nach einem Kontakt war trotzdem nochd da.
     
    #19
    nowiamit, 14 Juni 2004
  20. Sie hat meine Telefonnummer, E-mailadresse und weiß wo ich wohne!
    Allerdings war das was sie sagte bzw. schrieb sehr eindeutig....leider! Sie hat sich zwar über die Einladung gefreut aber eben in den nächsten wochen absolut keine Zeit!

    Ich kenne sie zwar nicht sehr gut, aber trotzdem tut es irgendwie weh!
     
    #20
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten