Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZeroQ, 5 Juli 2004.

  1. ZeroQ
    Gast
    0
    hi,

    also ich hab echt ein mächtiges Problem mit meiner freundin! Das kann man sehr schwehr erklären aber ich versuch einfach mal.
    Da problem is das sie eigendlich denn ganzen Tag von sachen redet und sie dann doch nicht hält und des macht sie überall egal obs um sex geht oder um andere dinge. Und das geht täglich so. Mal ein beispiel: Wir sind jetz schon seit 7 Monaten zusammen und ca. jede woche hör ich von ihr das sie mal zu mir kommt(sie sagt des immer so ersnt und ich hab ihr das die meiste zeit auch gelaubt das das ersnt meint) aber bis jetz wahr sie vieleicht 5 mal in sieben Monaten bei mir! Wir sehn uns schon jedentag weil ich immer zu ihr komm aber sie hat so übelst nervende Eltern. Wenn wir mal sex haben dann immer nur schnell schnell es könnte ja ihre Mutter ins zimmer kommen mir geht des immer viel zu schnell und das nervt mich sehr. Ich würde sie sogerne mal ferführen oder mal einnen romantischen aben mit ihr verbringen mit nehm vorspiel. Das is jetz einbeispiel ich könnte noch seiten weiße schreiben. Wir hab schon öftes darüber geredet ich hab aber das gefühl das net peilt was ich ihr sagen will weil am nächsten Tag geht des scheiß weiter. Ich weiß echt nimmer weiter. Bin schon am überlegen ob ich schluß machen sollte aber ich liebe sie doch. Sie liebt mich auch das weiß ich aber ich kann mit denn Lügen einfach nimmer leben.

    Bitte helft mir!!!!
    Zero
     
    #1
    ZeroQ, 5 Juli 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr das! Sag ihr, dass du das nicht mehr aushälst! Sag ihr, dass du nicht angelogen werden willst und dass du nicht Dinge versprochen bekommen möchtest, die sie dann doch nicht hält. Sag ihr, dass sie dich damit verletzt. Dass du sie zwar liebst, aber so nicht weitermachen kannst/willst. Frag sie, warum sie nicht zu dir kommt. Wohnt ihr denn weit auseinander? Darf sie vllt von ihren Eltern aus nicht? Und wie alt seid ihr/ist sie? Hat sie Geschwister? Mag auf den ersten Blick nicht wichtig scheinen, aber interessiert mich trotzdem mal.
    Auch wenn ihr schon öfters darüber geredet hab: Sprich all die Punkte nochmal klar an! Sag ihr, dass sich was ändern muss, bevor es zu spät ist!
     
    #2
    cranberry, 5 Juli 2004
  3. ZeroQ
    Gast
    0
    Also sie ist 15 und ich 18!!!
    Gut ihre eltern entschuldige mir denn ausdruck aber die sind ALöscher! Ich kann die nicht ab. Sie darf so gut wie überhaupt nichts aber wenn sie mal was darf dann fällt ihr irgend etwas anderes ein. Weit auseinander wohen tun wir auch net höchsten 2km.
    Ich hab ja noch was vergessen zu schreiben. Hab ihr gestern ne SMS geschickt und gesagt das wir auf abstand gehn sollten. Dann habe ich mit ihr Telefoniert und ihr die gründe gesagt. Werde heute zu ihr fahren und mit ihr drüber reden jeden fals hab ich grad ne SMS bekommen wo sie schreibt das sie das nie wieder machen wird und das sie mich liebt.
    Na ja werd sehn was dabei raus kommt jedenfals geb ich ihr noch eine allerletze chance das werd ich ihr auch sagen, wenn sies dann immer noch net checkt dann werd ich schluß machen egal wie weh mir des tut wird aber besser so sein glaub ich

    MFG
    Zero
     
    #3
    ZeroQ, 5 Juli 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Ja, geb ihr eine zweite Chance. Wenn sie die auch verkackt, dann kannst du dir wirklich überlegen, ob du mit ihr Schluß machst. Schließlich sollte man sich das nicht gefallen lassen, solange angelogen zu werden.
    Würde trotzdem noch mal persönlich mit ihr darüber reden, es nicht nur mit der sms belassen.
     
    #4
    Lita, 5 Juli 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich will sie sich ja auch wirklich ändern, nur darf sie von ihren Eltern aus nicht zu dir! Sie ist ja auch 'erst' 15 (gut, bin ich auch... :blablabla)... Naja, es gibt so Eltern und es wäre wirklich schade, wenn daran die Beziehung scheitern tät. Aber im Endeffekt kannst du ja auch nicht darüber hinwegsehen, wenn es dich so sehr stört (würd es mich vermutlich auch!). Ich finds jedenfalls gut, dass du ihr noch eine allerletzte Chance gibst. Hoffen wir mal, dass sies irgendwie hinkriegt...
     
    #5
    cranberry, 5 Juli 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ja auch ein paar hemmungen wegen deiner eltern, wenn sie bei dir ist?! kennt sie denn deine eltern gut oder eher weniger? ich hatte da auch so meine probleme die eltern meines jetzigen freundes kennenzulernen, weil in meiner allerersten Beziehung die mutter meines damaligen freundes was gegen mich hatte und die beziehung mehr oder weniger unterbinden wollte.

    naja, red erstmal mit ihr und dann schaust du halt mal weiter
     
    #6
    Lena-Engelchen, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test