Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krypton, 5 Juli 2004.

  1. Krypton
    Gast
    0
    hat sich erledigt
     
    #1
    Krypton, 5 Juli 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es wirkt tatsächlich so, als ob sie aufgegeben hat. Bei mir wars mal so, dass ein Junge in mich verliebt war (hat er mir gestanden) und in der Zeit total viele Sms geschrieben hat, angerufen usw. Von meiner Seite aus kam nichts (war aber halt auch so, dass ich nichts von ihm wollte), klar, ein paar Antworten teilweise, aber nichts, was ich nicht bei jedem machen würd. Und nach ein paar Wochen hat sich das Bemühen von seiner Seite aus gelegt. Dann kam gar nichts mehr. Da hatte er mich wohl 'aufgegeben'. War insofern 'nicht so schlimm', weil ich ja eh nichts von ihm wollte (auch wenn das jetzt im Nachhinein bissl fies klingt). Bei dir scheinen aber ja Gefühle für sie vorhanden zu sein. Irgendwie kannst du nichts anderes machen, als sie anzurufen o.ä. und sie zu fragen, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Und dann muss aber was von deiner Seite kommen!!!
    Wenn nämlich irgendwann von einer Seite (in dem Fall deiner) nichts mehr kommt, dann gibt der Andere (sie) eben schnell auf, weil es so wirkt, als wär Desinteresse vorhanden und blamieren (anhänglich sein) will man sich ja auch nicht.
    Mehr Hilfe hab ich leider auch nicht anzubieten...
     
    #2
    cranberry, 6 Juli 2004
  3. Beyce
    Gast
    0
    sag ihr doch, dass du sie gern hast. wenn sich dich in den arm genommen hat und dir kompliment macht, verstehe ich echt nicht wo das problem liegt.
    Wenn ich mit jemandem viel rede und mich gut verstehe und auch maln kompliment mache, aber absolut keine reaktion kommt, ist doch klar, dass ich dann mal annehme, dass das mit der person nicht mehr als Freundschaft wird.
    Jetzt ist es sicher noch nicht zu spaet, du hast ja nichts zu verlieren...
     
    #3
    Beyce, 6 Juli 2004
  4. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #4
    Krypton, 6 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Glaube auch das sie sich nur von dir distanziert, weil du auf ihre Andeutungen nichts erwidert hast. Sie wird wohl ein bissel geknickt gewesen sein und denkt sich jetzt, dass sich eh nix bei dir ändern wird.
    Trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken, zeige ihr doch einfach auch was du von ihr hälst. Mach's doch jetzt auch auf ihre Art, dann wird sie's bestimmt schnell checken und du kriegst wieder 'ne Chance. :tongue:
     
    #5
    Lita, 6 Juli 2004
  6. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #6
    Krypton, 7 Juli 2004
  7. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #7
    Krypton, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten