Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

??? Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seraph, 7 Juli 2004.

  1. Seraph
    Gast
    0
    Hi an alle... Ich bin neu hier, da ich ein "kleines" Problem habe!

    Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen, dass ich liebe. Sie hat schon seit 2 Jahren einen Freund.
    Wir gehen in der Schule miteinander sehr schön um (Wie wenn wir eigentlich zusammen wären ausser Küssen usw...)
    Sie liegt in der Mittagspause auf meinem Schoß und wir reden über alles mögliche!

    Vor einiger Zeit habe ich sie durch Zufall in einer Party getroffen. Sie hat mich gesehen und ist zu mir gekommen.
    Ich fragte: "Mit wem bist du hier?"
    Sie: "Mit meinem Freund"
    Ich: "Zeig ihn mir mal"
    Sie: "Da hinten steht er"

    ---> zu diesem Zeitpunkt hatte er mich garnicht gesehen. Er stand mit dem Rücken zu mir in ~5 meter entfernung!

    Ich: "Wow... Endlich kann ich ihn kennenlernen"
    Dann bin ich losgelaufen. Als ich beinahe auf seine Schulter geklopft hatte, Schrie sie:
    "Na na na... Lass es bitte"

    Ich habe es gelassen...
    Aber trotzdem Frage ich mich wieso ich ihren Freund nicht kennenlernen durfte!
    Ich fragte sie...
    Sie antwortete Blöd und sagte:
    "Siehste die Arme? Die können die locker platt machen!!!"

    WIESO NUR???
    Es ist immernoch gut zwischen uns. Ich glaube sie hat diesen Vorfall vergessen.
    Aber mich bedrückt das immernoch...

    Dann hat sie mir heute noch einen Brief in der Schule geschrieben...:
    Der Brief is ganz normal aufgebaut, nur dass einige Punkte komisch sind.

    Ich zitiere:

    1. "Wie läufts bei dir so mit Freundinn, wenn ich fragen darf?" (Also sie weis dass ich momentan keine Freundinn habe... Das habe ich ihr vor einigen Wochen gesagt)
    2. Am ende schreibt sie das:
    "In ewiger Liebe Deine Lisa!
    Spass"

    Ich weis jetzt nicht was hier abgeht...
    Mir kommt es so vor, wie wenn sie das "Spass" nur so angesetzt hat, weil sie es mir nicht direkt sagen kann oder so...
    KA was abgeht...

    PS: Ihren Freund hat sie immernoch

    PLS HLP me

    Danke im Vorraus

    MFG Seraph ^_^
     
    #1
    Seraph, 7 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde deine Situation etwas seltsam.
    Wiso flirtet sie in der Schule mit dir, wenn sie einen Freund hat?!?! Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Und dann der Kommentar mit den "starken Armen" finde ich alles ein wenig seltsam. Dann auch das mit dem Brief....
    Also ich glaube, die treibt irgendwie ein Spielchen mit dir. Sie scheint wohl gefallen dran zu finden, dass du etwas für sie empfindest.
    Aber ich denke, du musst dir klar werden, was du von ihr willst. Entweder sagst du ihr, dass du sie gerne hast und gerne auch eine Beziehung mit ihr willst, oder du schiest sie in den Wind.

    Aber so wie es im Moment ist, machst du dich doch nur kaputt!
     
    #2
    Sternenzauber, 8 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Hmm, ist schon merkwürdig. Sie liegt auf deinem Schoß rum, obwohl sie einen Freund hat. Wer machten das?!
    Auf der einen Seite denke ich, die findet das nur so toll, von noch jemand anderem begehrt zu werden und macht aus Spaß mit. Andererseits denke ich, sie findet dich auch ganz süß, will nicht dass du ihren Freund kennenlernst, weil der vielleicht schnell Eifersüchtig werden kann und sie deshalb mit ihm Krach bekommt.
    Aber so ganz schlau, werde ich aus dem Mädel auch nicht. :confused:
     
    #3
    Lita, 8 Juli 2004
  4. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Wenn du so ein gutes Verhältnis zu ihr hast, dann solltest du mit ihr reden können.
    Frage sie einfach zu dem Brief, warum sie nach einer Freundin für dich fragt. Vielleicht kannst du sie unverfänglich >ausfragen<, ob sie eine für dich kennen würde, usw.......... vielleicht kommt dann sogar die Rede auf sie selbst?
    Und frage danach, wie das mit der ewigen Liebe aus dem Brief gemeint ist. Immerhin gibt es ja auch eine platonische Liebe.....
    Zur >ewigen Liebe< würde ich auch fragen, wie sie das in Bezug auf dich meint.
    Zudem solltest du wissen, wenn ihr euch so gut versteht, wie ihre Beziehung zu ihrem Freund läuft und ob sie glücklich ist.
     
    #4
    morea, 8 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also dieser Spruch mit den starken Armen des Freundes war wohl darauf bezogen, dass er eifersüchtig reagieren und dir eine runterhauen würde. Denk ich mir jedenfalls...

    Ansonsten glaub ich auch, dass sie nur Spielchen mit dir spielt. Sie hat seit 2 Jahren einen Freund, kann dort immer ins gemachte Nest zurückgehen, und will einfach bei dir das Gefühl genießen noch begehrt zu werden.
    Dem " In ewiger Liebe"-Spruch würde ich auch nicht viel Bedeutung beimessen. Entweder war es wirklich nur so aus Spaß gesagt oder sie wollte testen wie du reagierst (gehört dann wohl mit zum Spielchen).

    Ach... was mir noch einfällt: Zu einer Beziehung gehört weit aus mehr, als sich in der Schule nett zu unterhalten und auf dem Schoss des anderen zu liegen!
     
    #5
    User 7157, 8 Juli 2004
  6. honeck
    Gast
    0
    ich denke auch, dass sie mit dir spielt.
    wie auch immer hat sie schon einen freund. deswegen ist es auch unverständlich warum sie mit dir so rumflirtet und sich auf deinen schoss setzt. stell dir vor sie würde ihren freund verlassen...für dich...ihr würdet zusammen kommen und schöne tage verbringen und dann siehst du sie irgendwann mal mit einem anderen typen (sie auf seinem schoss)...und?? was denkst du?
    könnte doch sein...wie auch immer spricht nichts dafür, dass du dich in sie verlieben solltest...eine die sich mit ein fuss in zwei booten stellt.
     
    #6
    honeck, 9 Juli 2004
  7. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Einfach vorstellen Du wärst ihr Freund, ob Du dann noch so von ihr begeistert wärst. Finger weg.
     
    #7
    fr210262, 9 Juli 2004
  8. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Denk mal logisch! Zähle 1 und 1 zusammen und hast das Ergebniss!
    Wenn Sie dies zugelassen hätte und du mit ihm geredet hättest und er von dir erfährt das sie auf deinem schoss sitzt was meinste was dann los ist?
     
    #8
    Nordcom, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten