Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleine Lady, 12 Juli 2004.

  1. Kleine Lady
    0
    Hallo,

    auch wenn es dieses Thema vielleicht schon oft hier gab, aber ich muss es nun einfach loswerden.
    Ich habe momentan so eine Phase wo ich einfach anfange zu heulen! Manchmal weiß ich auch nicht den genauen Grund!
    Aber meistens habe ich Gründe mit denen ich aber auch nicht klar komme! Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll!

    Die Gründe sind z.B.
    Ich werde dieses Wochenende nach Hannover ziehen und es gibt nun mal Menschen denen ich damit wehtue! Ich dachte am Anfang dass es nicht so schwer wird und auch meine Freunde und meine Familie damit gut umgehen können! Aber gerade so in den letzten Tagen merke ich, dass es nicht so ist! Meine Eltern haben sich sonst nie was anmerken lassen aber jetzt …. !
    Und dann wäre da meinen Freund! Ich bin zwar super glücklich mit ihm aber gerade das macht mir angst, weil ich so was noch nie erlebt habe! Es ist halt so schön dass es mir schon angst macht! Wenn ich mit ihm darüber rede meint er ich sollte nicht soviel nachdenken! Er ist so verständnisvoll und tröstet mich auch immer gleich! Klar werden jetzt einige sagen das ist doch das Beste was mir je passieren kann, aber ich kenne soviel Glück nicht!
    Ich habe Angst das alles wieder zu verlieren!
    Und ich möchte nicht das andere Leute wegen mir traurig sind!
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ich weiß nicht ob das nur so ne Phase ist!
     
    #1
    Kleine Lady, 12 Juli 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass is nur so ne Phase...kenne , denke ich, die meisten...probier dein Glück einfach zu geniessen und die Situationen.
    Zu deinem Umzug: Probiere Situationen zu akzeptieren auch wenn sie nicht so sind, wie du sie gerne hättest. Es gibt im Leben viele Dinge die man nicht gerne macht aber machen muss man sie nun mal, da tust du dich besser wenn du es annimmst so wie es ist und probierst dem ganzen eine poitiver Seite abzugewinnen, so lebt es sich wirklich leichter! (preche aus efahrung!)
     
    #2
    niini, 13 Juli 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen...
    Genieße die Zeit in der du glücklich ist, denn sie mag vielleicht schnell wieder vorbei sein. Schätze dich glücklich, wenn du in einer schönen und gut funktionierenden Beziehung bist.
    Das Gefühl zu wissen, dass einige wegen deinem Umzug traurig sind, mag vielleicht nicht das schönste sein, aber denk mal daran, es gibt Menschen die dich mögen und die dich vermissen werden....
     
    #3
    Sternenzauber, 13 Juli 2004
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso MUSST du denn umziehen? Siehst du deinen Freund denn weiterhin, oder hast du Angst davor, dass es dann nicht mehr so ist wie jetzt?
     
    #4
    Filou, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test