Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bambif, 25 Juli 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi an alle bin neu hier,

    Ich hab da ein riesen problem. Vor etwa einem Jahr ist neben mir ein nettes Mädchen eingezoggen. Seit eingen Wochen geht ihre Freudin und sie selber mit mir weg. Un seit zwei Wochen sitzen wir fast jeden Tag aufeinander. Jo dann etwa Freitag abend wahren wir wieder weg und sie und die Feundin tuschelten immer rum und sie sagte wir sollten endlich mal was machen da man uns ansehen würde wie verliebt wir sind. Da das Mädchen am vortag mit meinem Bruder redete und ihn fragte ob ich was von ihr möchte dachte ich mir ja versuchen wirs mal obwohl ich sehr schüchtern bin und mich das viel überwindungskarft kostete. Na ja hat dann net so geklappt sie sagte mir das sie was für mich empfindet aber das sie noch Zeit breuchte. Na ja ich konnte mehr oder wenniger net damit umgehen und sagte zur ihr das ichs aus Zwang probierte hab und ich eigentlich nichts von ihr will. Am nächsten Tag hatte ich dann schlechte Laune und das hab ich ihr leider zu viel spüren lassen. Na ja ich nam sie dann abends mit zu meinen Kollegen wir waren alle gut angetrunken wir gingen rein in die diskotek, aber sie blieb draussen mit einem anderen und ihr wisst bestimmt schon was da gelafen ist sie hatten Sex. miteinander. Als sie am nächsten Tag kamm wollte sie mir das sagen und hat gefragt ob ich böse währe, darauf antwortete ich nur das ich es schon wüsste und das mir das nichts machen würde da ich ja eh nichts von ihr will. Dann war sie ein wennig ruhig. Sie ging dann zum Essen heim. Dort merkte ich dann was ich für ein Depp bin und bin zusammengebrochen und hab mein Liebeskummer ausgeheult. Na ja als sie dann wieder kamm war ich richtig in mich selber gefahren, Ruhig, deppresiv und nachdenklich. Sie fragte mich was mit mir loss sei und ich sagte ihr ich wüsste es nicht.

    Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen ich weis nichtmehr was ich machen soll?

    Ich dank euch schonmal im vorraus und entschuldigt meine Rechtschreibfehler.
     
    #1
    bambif, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Da wird dir nur eins übrig bleiben: Ruhig, erwachsen, und vor allem das erste mal EHRLICH mit ihr reden. Du hast keine Probleme hier zu schreiben, dass du einen Fehler gemacht hast...hinterher ist man immer schlauer. Es ist offensichtlich, dass sie dich mehr als nur mag. Dass sie mit einem Anderen geschlafen hat ist nachvollziehbar. Ich will damit nicht sagen, dass es deine Schuld ist, aber verletzt war sie nach deinem "Ich will gar nichts von dir" auf jeden Fall! Und verletzte Menschen tun manchmal seltsame Dinge, um ihre Probleme zu bewältigen.
    Noch ist es für dich meiner Meinung nach nicht zu spät um mit ihr zu reden... lass bis dahin nicht zu viel Zeit verstreichen... wenn sie dich so mag wie du sie, dann geht es euch beiden nicht gut bis ihr alles geklärt habt...
    Sag ihr einfach, was du fühlst, und dass es dir Leid tut nicht ehrlich zu ihr gewesen zu sein. Gut, dass dus eingesehen hast. Nun ligt es an dir deine Fehler wieder gut zu machen, und ihr so viel Freunde zu bereiten, dass deine Fehler nicht mehr wichtig erscheinen! Viel Glück dabei :zwinker:
     
    #2
    Satinchen, 25 Juli 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    Danke für deine schnelle antwort deine erklärung höhrt sich vernünftigt an und ich werd sie morgen darauf ansprechen.

    MFG Frank
     
    #3
    bambif, 25 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Keine Ursache...und viel Glück!
     
    #4
    Satinchen, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test