Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ClioRomeo, 18 August 2004.

  1. ClioRomeo
    Gast
    0
    nun ja, ich werde kurz mal mein problem erörtern.

    ich habe vor jahren eine junge frau kennengelernt. wir verstanden uns auf anhieb super und telefonierten stundenlang. das problem war nur das sie sich in einer Beziehung befand. nun es vergingen ein paar monate und ich lernte ein anderes mädchen kennen. nachdem ich ein jahr mit ihr zusammen war traf ich dieses mädchen (vom anfang) wieder und das alte gefühl kam wieder hoch. wir waren sogar schon so weit das wir nebeneinander lagen und über seitensprünge redeten. als wir aber beide feststellten das dies nicht ok ist.. war es das dann auch. nun kam wieder eine auszeit. ich verlies meine freundin und lernte eine neue kennen. mit ihr bin ich jetzt schon 3 1/2 jahre zusammen und nach ca 2 jahren lud mich die "Person"(vom anfang) zu ihrem abiball ein. wir verstanden uns auf anhieb super, wir chateten und es stand wieder eine person im weg. meine jetzige freundin.

    es gab super stress als die jetzige freundin ein forum durchlas wo wir uns schrieben, aber egal. ich musste irgend jemanden mein herz ausschütten und fing auf einmal an ihr leibesbotschaften zu schreiben. das ging ein 3/4 jahr und ich gab mir richtig mühe. jetzt ist es aber rausgekommen das ich es war und sie sagt das sie mich nie wieder sehen will.

    sie sagte aber kurz davor das ich mein leben erst einmal in den griff bekommen solle und ich bin gerade dabei. ich hzabe mein auto abgemeldet und ziehe mit meiner freundin auseinander. nur die person die der grund dafür ist will nichts mehr von mir wissen?! was soll ich machen ich habe auch noch keine aktionen gestartet mich richtig zu entschuldigen.

    ich weiss das es falsch war ihr botschaften zu schreiben, aber mir ging es besser danach und ich habe auch gar nicht gross über die folgen nachgedacht. naja ich dummer august hoffe mal das ihr ein vorschlag habt oder einfach nur eure meinung kunt tut. danke schon mal im voraus
     
    #1
    ClioRomeo, 18 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich würde dir auch sagen ä wie das Mädel vom Anfang - das du erstmal wieder eine gewisse Ordnung in dein Leben kriegen solltest! Und die Ein zige bei der du dich entschuldigen solltest, ist wohl deine Freundin, denn sie hast du irgendwo hintergangen. Und wenn diese Geschichte wirklich vorbei ist, kannst du darüber nachdenken, was du mit dem anderen Mädel machst...und da kannst du auch nicht mehr machen, als zu versuchen die ganze Situation zu erklären...
     
    #2
    cat85, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten