Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von L.H.14, 29 April 2002.

1. L.H.14
    Gast
    0
    Hi!

Erst mal wollte ich hallo sagen, weil ich neu bin!
    2. Mein Problem:
    Ich habe mich vor längerer Zeit in ein Mädchen verknallt, es aber erst Monate später meinem besten Freund erzählt. Wie das so ist, weiß es jetzt jeder. Nur ich weiß nicht, wie viel sie über mich weiß, weil ich noch nie mit ihr reden konnte!!! Wie soll ich sie ansprechen, und vorallem wo?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist mir wirklich wichtig!

Lennart

L.H.14, 29 April 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallo L.H.14 [​IMG]

Wo siehst du sie denn immer, bzw. wie hast du sie denn kennen gelernt?

Erst mal ganz toller Freund der alles gleich brüh warm weiter erzählt. [​IMG]
    Weiß sie denn schon, was du für sie empfindest? Schreib mal ein wenig mehr zu deinem Prob.

Liebe Grüße und herzlich willkommen im Forum [​IMG]

Tajänchen, 29 April 2002
  3. *zhara*
    Gast
    0
    Hey Lennart,

also eigentlich hast Du ja schon den perfekten Aufhänger für ein Gespräch: So nach dem Motto: hey hast Du schon gehört, was man sich über uns erzählt oder so in der Art. Einfach auf die witzige Tour. Ich bin sicher, dann merkst DU, was sie von der ganzen Sache hält und wie sie zu Dir steht.

*zhara*, 29 April 2002
  4. L.H.14
    Gast
    0
    Hab sie angerufen

Ich habe es mich getraut, und angerufen. Sie sagte, als ich fragte ob sie mich näher kennenlernen wollt, "vielleicht, weiß ich nicht". Außerdem sagte sie, dass sie noch Probleme mit einem anderen hätte.

Was soll ich davon halten?

cu

Lennart

L.H.14, 29 April 2002
  5. Bisley
    Gast
    0
    ich würde sowas sagen, wenn ich echt null bock auf ne Beziehung hätte und ich es schonend beibringen will :ratlos:
    ich weiß ja nich was es bei ihr bedeutet, aber ich glaub du solltest dir nich so viele hoffnungen machen!!!
    steiger dich bloß nich zu weit in die sache rein!

Bisley, 30 April 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Kann da nur Bisley zustimmen.
    Bis jetzt sieht's nicht so aus, als wär sie sonderlich interessiert.
    Entweder es ist wirklich so, dass sie noch an einem andern hängt, oder sie hat das nur so gesagt. Vielleicht hat sie das Gerücht ja auch schon mitbekommen und ist deshalb etwas genervt. Dumme Situation, aber an deiner Stelle würd ich einfach mal abwarten, wie sich alles entwickelt.

Jemima :engel:

Jemima, 2 Mai 2002
  7. unglücklich
    0
    an der stelle nochmal herlichen glückwunsch zu deinem freund :frown: welcher richtige freund erzählt sowas bitte weiter?
    als erstes würd ich mal mit dem drüber reden!

unglücklich, 2 Mai 2002
  8. L.H.14
    Gast
    0
    Ich bin jetzt vielleicht ein bisschen blind und euphorisch, aber meine freunde sagen, dass sie zu mir hinschaut. Ich meine es auch gemerkt zu haben. Ihre Freundinnen reagieren absolut neidisch (was nicht nur ich so bemerke).

L.H.14, 5 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    abwarten was wird... hau sie nach der schule am heimweg an wenn sie nciht gerade bus fahren muss oder so einfach mal vorlaufen lassen nach 100-200 metern schnell aufschiessen und sie einfach in ein zwangloses gespräch verwickeln... mal sehn wies aussieht. Lad sie auf ne Coke ein oder sowas

DerKeks, 6 Mai 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    allo

naja nun weiß sie wohl das du sie im auge hast ich an meiner stelle würd mir den Kerl mal näher anschauhn und so mal um 5 ecken fragen wie der sich so verhält was der so fürn typ is wenn ich ihn nicht näher kenne

da der eintrag nun ja en bisschen zurück liegt würd mich mal interessieren wie es nun aussieht? *weiß das zu neugierig is*

:zwinker2: WInterRoSe

WInterRoSe, 24 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten