Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tommy400, 5 September 2004.

1. tommy400
    Gast
    0
    hallo,
    seit eineiger zeit besteht meine freundin nur noch auf Kondom, und sie hat keine lust mehr mich zu küssen. und das alles ohne ersichtichen grung für mich, sie sagt nur das sie eine neues "körpergefühl" hätte und es nur noch so geht. es läuft auch nicht mehr so wie früher sie liegt meistens nur noch das und meint mach mal. wenn nich ihr dann darauf sagen das es mit ihr kein spaß mehr macht, "habe ich immer was neues auszusetzen". sie merkt garnicht das sie solangsam alles kaputt macht. und ich weiß echt nicht mehr weiter? kennt vielleicht jemand soeine situation und könnte mir Tipps geben???
    sie war mal meine große liebe und ich will sie nicht verlieren!
    mfg

tommy400, 5 September 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ähm....konnte sie das vielleicht näher erklären?? Wenn du sagst sie will jetzt nur noch mit Kondom dann wars ja wohl vorher auch mal anders und wenn sie dich nicht küssen will dann ist das für mich irgendwie so ein bißchen Hinweis drauf, daß sie sich "ekelt" oder zumindest nicht mehr diese "ungeschütze" Nähe mag. Was dahinter steckt, was der Grund ist, das wird dir hier keiner sagen können. Spekulationen können ja gehn von Vergewaltigung bis daß sie ihre Einstellung zu Sex geändert hat.. Und daß du nach dem Motto "Mach mal" keine Lust hast, ist wohl klar, ich hatte mit meiner Ex auch solche "Mach mal"-Erlebnisse... Ich kann dir nur raten nicht den Fehler wie ich zu machen und es zu kommentarlos zu akzeptieren, sondern bestehe auch eine Klärung, wo das Problem ist, natürlich mit dem nötigen Einfühlungsvermögen.
    LG
    Sunset

SunsetLover, 5 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich glaube darüber zu spekulieren, was in ihr vorgeht, bringt nicht viel. Es kann soviele Erklärungen für ihr Verhalten geben.

Ich würde dir raten, mit ihr darüber zu sprechen. Frag sie, warum sie sich so verhält und sag ihr, wie du dich dabei fühlst.

Liebe Grüße,
    ~NELLIE~

Nellie, 5 September 2004
  4. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Warum soll man denn nicht spekulieren? Wir haben doch Zeit. Ich spekuliere, sie rächt sich für irgenderwas. Es hat ihr jemand erzählt, oder du weißt schon was diu falsch gemacht hast.

Expat, 5 September 2004
  5. tommy400
    Gast
    0
    ja es war vorher anderst, sie fand das kondome nur aufhalten. sie findet es auf einmal widerlich wenn es aus ihr herausläuft. das mit dem küssen war nur ab und zu soeine macke von ihr. es gibt immer nur kurze küsschen ohne zunge, weil das angeblich interessanter ist als mit zunge???
    angefangen hat das mit dem kondomen vor ein paar monaten als sie meinte jemand anderen interessant zu finden, und sie sich entscheiden musste. ich hab das nur herausbekommen weil ich zufällig e-mail gefunden habe. (glücklicherweise lief da aber nichts)
    reden hilft nichts, wenn ich es versuche sagt sie das sie nicht schon wieder drüber reden möchte.ich sollte einfach eine weile ruhe geben, irgendwann hat man aber keine geduld mehr. manchmal überlege ich mir wie ich ihr genauso wehtun könnte, zum glück hab ich es noch nie gemacht.
    ich weiß einfach nicht ob es überhaupt noch sinn hätte oder ob ich mir eine andere suchen sollte, die auch an meine bedürfnisse denkt.

6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Hört sich nicht gut an, aber lass dir von einem Alten sagen, wenn dir an ihr liegt, denk jetzt nich vornehmlich an deine Sexbedürfnisse. Niemand ist berechtigt, von seinem Partner Dinge zu fordern, wenn der Partner das eklig findet. Wer das trotzdem tut, riskiert die Beziehung, weil er damit zeigt, dass er nicht die Belange des Parners sehen kann. So einfach ist das. Du siehst offensichtlich deine Bezuiehung nicht als Liebesbeziehung sondern als Befriedigungsinstitution. Nicht sie macht alles kaputt sondern eventuell du.

Expat, 5 September 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Naja, ich weiß nicht, aber wenn ja wirklich so eine Situation vorhanden war, daß sie einen anderen interessant fand uns sich gar "entscheiden" musste, dann liegt es wohl eher etwas näher zu denken, daß sie ihre jetzige Beziehung etwas halbherzig lebt und sich einfach nicht mehr mit Haut und Haaren "hergeben" will. Und wenn sie vorher Kondome eher out fand und sie jetzt angeblich das Sperma stört oder Küsse ohne Zunge besser findet... also ich weiß nicht ob das nicht Herausrederei ist... Das klingt alles ein wenig seltsam. :ratlos:
    LG
    Sun

8. tommy400
    Gast
    0
    es sind inzwischen schon 11 monate in denen sie immer einen neuen grund hat warum es nicht geht. und in den letzten monaten eben ihre neue einstellung.
    was mich ja so verwirrt ist das sie mit ihrem ex rund 6x am tag hatte und das ohne gummi, da war das alles normal. ich komme mir mehr vor wie ihr pausenfüller bis sie mal jemanden gefunden hat. warum soll ich mich immer ändern und immer rücksicht nehmen wenn meine gefühle ignoriert werden?
    mfg

9. @Expat: Ach Schwachsinn, nur weil ers scheiße findet mit Gummi den sexualen Akt zu vollziehen, heißt das doch nicht das er sie nicht mehr liebt. Er versucht doch zu reden, die Beziehung zu retten, und wenn sie keine Lust hat ihn richtig zu küssen (gute Freundinnen kann man auch au den Mund küssen), also mit Zunge, dann is da was im Busch und er macht sich zurecht Gedanken.

Allerdings überstürzen würde ich ebenfalls nichts!!

Unfähiger Depp, 5 September 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    6x mal am Tag? Wow, Wenn ich rechne daß sie vielleicht mit allem drum und dran jeweils eine Stunde gebraucht haben, dann haben sie 1/4 des Tages nur damit verbracht... :grrr:
    Naja, vielleicht bist du dann ihr einfach nicht "gut" genug- egal was es ist, es ist Mist, daß sie dir so aus dem Weg in diesem Punkt geht und ich kanns verstehn daß du dich auch dann etwas verarscht vorkommtst. Nochmal mein Tip: stell sie zur Rede!
    Sunset

11. Was mir noch grad eingefallen ist, vielleicht hat sie ne Geschlechtskrankheit... wäre ja möglich das ihr das peinlich ist, glaube aber eher nicht dran.

Unfähiger Depp, 5 September 2004
  12. tommy400
    Gast
    0
    naja er war eher einer von der ganz schnellen sorte, ist ja auch egal so sehr lange kann ich ja auch nicht. aber bei ihm war sie ja nichtmal treu. also kanns ja eigentlich nicht daran liegen das sie mich zb. betrügt.
    mfg

13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann kann kann...kann vieles sein.
    aber das mit geschlechtskrankheit bzw. fremdgehen kam mir auch als erstes in den kopf.
    rede doch einfach mal offen mit ihr !!

*fechti*, 5 September 2004
  14. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    warte es mal ab, sieh hat nen anderen oder macht bald schluß

beagle, 5 September 2004
  15. Pfuxer
    Gast
    0
    und bei dir?
    Du sagtest sie hatte da evtl einen.

Pfuxer, 5 September 2004
  16. tommy400
    Gast
    0
    bei mir war sie soweit ich weiß treu, der andere war nur kurz thema, er hat sich auch für 12 jahre verpflichten lassen ganz weit weg. außerdem hab ich ja die e-mails gelesen (was sie zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste) der ist sozusagen "keine gefahr" mehr. das muss irgenwas anderes sein wo ich noch nicht drauf gestoßen bin, und ich weiß nicht mehr weiter. sie will ja auch nicht darüber reden.
    mfg

17. maximum82
    Gast
    0
    Schwierig, jetzt die Ursache herauszufinden.
    Hat sie sich denn seit dem Zeitpunkt ihres "Neuen Körpergefühls" denn auch sonst gegenüber dir anders verhalten? Redet ihr weniger oder macht sie weniger mit dir zusammen?
    Das mit der Geschlechtskrankheit ist mir auch gekommen, aber was hat das mit den Küssen ohne Zunge und der "Mach mal..." Einstellung zu tun?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas ist, was sie bedrückt. Denn so ein Verhalten ist wirklich abnormal und nur noch komisch. Mit einem neuen Körpergefühl kann man ja solche Sachen nicht so einfach entschuldigen. Ich denke, dass deine Nachfragen SEHR berechtigt sind und dass du dir zu Recht Sorgen machst.

Gabs irgendein Ereignis, ab dem sie sich anders verhalten hat?

das mit der Entscheidung zwischen dir und nem anderen finde ich auch mehr als seltsam! Bist du dir sicher, dass da nix lief?

maximum82, 5 September 2004
  18. tommy400
    Gast
    0
    also bei dem bin ich mir sicher das da nichts lief. das ereignis seit dem sie so denkt war die entscheidung damals.

tommy400, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test