Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnecke1, 27 September 2004.

  1. schnecke1
    Gast
    0
    hi ich bin neu hier, bin auch bei anderen foren angemeldet und hoffe das ich von euch wenigstens ernste antworten bekomme

    hab da jemand vor jahren kennengelernt, wir waren nie richtig zusammen, aber wir haben schon miteinander geschlafen, ich weiss,ist toal dumm gewesen, aber es ist nun mal öfters passiert, manchmal konnte ich mir nichts mehr mit ihm vorstellen, manchmal andersrum, manchmal haben wir uns so sehr gestritten das wir monate lang kein kontakt hatten, dann aber doch wieder, ja und nun ist es so, wir verstehen uns im moment so gut wie noch nie, wir sehen uns leider nicht so oft weil er beim bund ist, er meinte er hat im moment auch wieder ne freundin, ist ja alles ok, ich hasse ihn nich dafür, ich bin schon so weit das ich sagen kann ich freu mich irgendwie für ihn, will ja das er glücklich ist, wir kommen irgendwie nie voneinander los, wir haben schon uns schon so oft gezofft und uns doch wieder vertragen, normale menschen würden sich nicht mal mehr angucken nachdem was wir miteinander angezogen haben.... es ist aber so, er meinte schon so oft er hat ne freundin, immer wieder hab ich erfahren das es nicht so war, jetzt frag ich mich aber wo das alles enden soll, er schreibt ja und wir telefonieren manchmal, aber er will mit mir keine Beziehung und ich will endlich von ihm loskommen, er ist ja nett zu mir, und sagt immer wieder er kann nich ohne mich, aber ohne ne beziehung wird das irgendwie nie was ernstes. ich brauch endlich mal ne richtige beziehung weil er macht mich irgendwie kaputt, andersrum will ich nicht ohne ihn, und ich bilde mir ein ich kann nicht. ich fahr manchmal an seinem haus vorbei nur um zu gucken ob er da ist, und dann ärgere ich mich wenn er da war und sich nicht meldet. dann denk ich aber ich bin doch viel zu gut für ihn, und er hat mich nicht verdient. ich weiss einfach nicht wie ich genau n strich ziehen soll, ob ich es denn durchhalte und ob es so gut wäre, vll will er ja das ich um ihn kämpfe, das hat er schon mehrmals erwähnt das ich das nie mache, aber ich denke mir warum, er hat schon so oft gesagt es wird nix. ich bin einfach am ende, und ich weiss nicht mehr weiter, er hat mir ja jetzt nicht direkt wehgetan, in der vergangenheit schon.

    na gutm ich hoffe ihr habt n paar tips oder so?ist schon nicht so einfach.
     
    #1
    schnecke1, 27 September 2004
  2. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    TJa, verquerte Lage, seh ich ein ... aber ich kenne eine Lage, die deiner durchaus ähnelt. Dabei rede ich u.a. von meiner Vergangenheit.
    Die für mich fruchtbarste Übung, sich seiner selbst und auch mit meiner Umgebung umgehen zu können, war das Schreiben von Tagebüchern. Dabei kann man sich in Ruhe mit sich selbst beschäftigen und dann auch eher feststellen, was man will.

    Wie du an einen 'richtigen' Freund kommst, kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir war es auch so. Irgendwann war die einfach da ...
     
    #2
    mephistopheles, 27 September 2004
  3. nudelsalat
    Gast
    0
    Puuuhhh das is ne ****** situation ...
    Auch so viel spass/leid ihr miteinander hattet würde ich versuchen, auch wenn es nicht leicht ist weg von ihm zu kommen. Immerhin hat er nun eine Freundin, ihr könnt ja trotzdem noch super befreundet bleiben ... ich weiss es ist schwer... leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da es sehr schwer ist sorry
     
    #3
    nudelsalat, 27 September 2004
  4. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Leider gibt es da meiner Meinung nach nur die schnellste und schmerzhafteste Lösung, dass du einfach den Kontakt erstmal abbrichst. Denn wie du ja schon selber erkannt hast, hat das so keinen Sinn und du machst dir Tag und Nacht nur Gedanken, was er tut etc.
    Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
     
    #4
    diebels, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten