Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von S., 17 Mai 2002.

  1. S.
    S.
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hab ein ziemlich großes Problem.
    Ich hab mich vor ein paar Tagen an einer Bushaltestelle mit einen Mädchen unterhalten.
    Nur ganz belanglose Sachen weil wir halt auf den gleichen Bus gewartet haben.
    Und seit diesen Tag geht sie mir nicht mehr aus den Kopf.
    Was soll ich nur machen,ich würd sie total gerne wiedersehn und näher kennenlernen.
     
    #1
    S., 17 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh mal davon aus, dass du keinerlei Infos über sie hast? (Name, Wohnort, etc.)?
     
    #2
    User 1539, 17 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    du kannst dich ja nochmal an die haltestelle stellen und hoffen, dass sie auch nochmal da ist...

    oder du schreibst deine botschaft ganz groß auf die steine vor der haltestelle *g... is auch ne möglichkein...

    seti
     
    #3
    seti, 17 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    da kann man ja ewig warten ... und wer weiß, ob sie öfter mit der bus-linie fährt?!

    und was, wenn es regnet? oder sie sonst nicht mit diesem bus fährt? ausserdem müsste man ja bei der botschaft irgendwas in richtung tel.-nummer oder so angeben ... und da ist die gefahr dann groß, dass sich irgendwelche spinner nen scherz daraus machen
     
    #4
    User 1539, 17 Mai 2002
  5. S.
    S.
    Gast
    0
    Ich weiss nur das sie in der gleichen Stadt wohnt wie und an welcher Haltestelle sie ausgestiegen ist.

    Ich bin so ein Idiot das sie nicht gefragt habe ob wir uns vieleich mal treffen wollen.
    Ich mein da fahr ich einmal im Jahr mit den Bus treffe da so ein super nettes süsses Mädchen und fragt sie nicht.
     
    #5
    S., 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weißt du denn noch, wann sie ausgestiegen ist? Und war das nach der Schule oder so? Dann könntest du nämlich an dem selben Wochentag zur selben Zeit noch mal auf gut Glück mit der Bus-Linie fahren ... aber ist halt die Frage, ob sie regelmäßig fährt :ratlos:
     
    #6
    User 1539, 17 Mai 2002
  7. S.
    S.
    Gast
    0
    Das war an einen Samstag wir sind um ca. 20.30Uhr von Unna nach Menden geafahren.
    Sie kam aus Dortmund vom shoppen und ich vom Fussball.
    Also war das zufall das wir uns da getroffen haben.
     
    #7
    S., 17 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... das macht die ganze Sache ja noch um einiges schwieriger. Das einzige, was mir einfällt, wär ne Anzeige in ner Zeitung aus ihrem Ort ... oder du versuchst es mal bei 'Nur die Liebe zählt' (jaja .. einige werden jez denken, ich hab nen Knall ... aber die haben schon soo viele Leute gefunden ... also versuchen würd ichs mal *g*).
     
    #8
    User 1539, 17 Mai 2002
  9. S.
    S.
    Gast
    0
    Also ich weiss nicht ins Fernsehn,ne muss nicht sein.
    Mit der Zeitung das kann man ja mal versuchen.

    Ich ärger mich echt schwarz.
    Ich hab sie an den Tag zweimal gesehen. Einmal auf den hinweg nach Dortmund,da hat sie mir zugelächelt und dann halt noch auf den Weg nach Hause.
    Das kann doch kein Zufall sein.
    Und das an so einen Tag wo da soviele Menschen waren.
     
    #9
    S., 17 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Oha, also 1. war die Uhrzeit nicht gerade gut.... war ja schon recht spät. Wer weiss ob sie überhaupt in der Gegend wohnt?! :frown:

    'Nur die Liebe zählt' würde sie für dich bestimmt finden, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit.. aber ins TV, deswegen? Naja, weiss net... *g* :smile:
     
    #10
    Schnupp, 17 Mai 2002
  11. S.
    S.
    Gast
    0
    Also sie muss irgendwo in der nähe von der Haltestelle wohnen.
     
    #11
    S., 17 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Dann würde ich es echt mit Anzeigen in den lokalen zeitungen ausprobieren... dann versuchst du es immerhin!

    Kannst ja auch nen kleinen Anzeigenzettel schreiben, drucken und an Bäume und Haltestellen in dem Umkreis aufhängen?! :smile:
     
    #12
    Schnupp, 17 Mai 2002
  13. S.
    S.
    Gast
    0
    Kannst ja auch nen kleinen Anzeigenzettel schreiben, drucken und an Bäume und Haltestellen in dem Umkreis aufhängen?!

    Mach ich mich damit nicht lächerlich ???
     
    #13
    S., 17 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, hängt ja davon ab, wie sie das aufnehmen würde... *hm* :frown:
     
    #14
    Schnupp, 17 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich denke eher, es kommt drauf an, wie du es schreibst. Kannst ja irgendwas in Richtung "Hab dich am ... um ...Uhr in der Buslinie ... getroffen und würde dich gerne wieder sehen. Du hattest ... ." schreiben ... musst halt etwas kreativ sein.
    Aber ich denk nicht, dass du dich lächerlich machst. Wenn sie das selbst liest und sich wiedererkennt, dann denk ich mal schon, dass sie geschmeichelt sein wird. Und selbst, wenn sie das peinlich oder so findet (was ich net denke), dann siehs einfach so, dass sie dich ja eh nicht kennt.
     
    #15
    User 1539, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Und ausserdem.. wenn sie es peinlich findet, ignoriert sie es einfach.

    Ich denke es wäre einen Versuch wert. Schreib es mit ein bisschen Humor, aber es soll seriös bleiben!

    :smile:
     
    #16
    Schnupp, 17 Mai 2002
  17. S.
    S.
    Gast
    0
    Vieleicht habe ich aber auch das Glück und ich sehe sie irgendwo,wär ja möglich den einen Tag haben wir uns ja auch zweimal gesehen.
    Ich glaub mit den Zetteln an Bäumen das lasse ich.
    Aber mit der Zeitung das werde ich versuchen.
    Hoffentlich sehe ich sie wieder, ich muss echt die ganze Zeit an sie denken und hab immer ihr Gesicht vor Augen.
     
    #17
    S., 17 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Einfach nur die Hoffnung behalten...

    Aber solltest schon 'aktiv' was tun. Das mit der Zeitung ist ein Anfang. :smile:
     
    #18
    Schnupp, 17 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ist aber jemand schwer verliebt, was?! :grin:
     
    #19
    User 1539, 17 Mai 2002
  20. S.
    S.
    Gast
    0
    Oder mache ich mir falsche Hoffungen ??
    Vieleicht hat sie ja gar kein Intresse,sonst hätte sie mich ja den Samstag schon gefragt ob wir uns mal treffen können.
     
    #20
    S., 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten