Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smaug, 22 Oktober 2004.

  1. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon viel tolle Beiträge in diesem Forum gelesen - hoffentlich könnt ihr mir auch ein bisschen helfen.

    Ich hab Anfang Juli ein nettes Mädl auf der Uni kennengelernt. Eigentlich wollt ich ihr nur ein paar Prüfungsbeispiele schicken, aber irgendwie haben wir immer mehr Mails hin- und hergeschrieben. Leider hatten da die Ferien begonnen und einmal war ich im Ausland und dann war wieder sie auf Urlaub. Aber im September schafften wir unser erstes Treffen und es folgten noch viele weitere.
    Ich war mir sicher, dass da mehr zwischen uns ist und nach ziemlicher Überwindung (bin da eher schüchtern) hab ich es ihr dann auch gesagt. Sie hingegen war sich noch nicht sicher, also hab ich ihr einmal Zeit gelassen das für sich zu klären. Das war Mitte - Ende September.

    Inzwischen ist sie immer noch nicht weiter: Wir schreiben uns sehr häufig und treffen uns auch immer wieder (so 2-3mal pro Woche). Meiner Meinung nach sind wir irgendwo zwischen Freundschaft und Beziehung.
    Aber langsam wird mir diese Unsicherheit zuviel: ich möchte jetzt endlich Klarheit, ob es Sinn macht weiter Energie und Gefühle zu investieren, ob wir zu einer Freundschaft "zurückfallen" oder zu einer Beziehung "aufsteigen". Aber andererseits kann ich ihr genau das nicht sagen. Es wär wie ein Ultimatum. Die Entscheidung soll von ihr kommen, sonst hat sie keinen Wert.

    Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich kann und will sie zu nichts drängen, aber ich kann auch nicht ewig auf sie warten...

    lg, Smaug
     
    #1
    Smaug, 22 Oktober 2004
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    "Läuft" auch was zwische euch ? oder echt einfach nur treffen......? Sonst musst sie wohl oder übel nochmal direkt drauf ansprechen das du das net gut findest, dieses "Planlose"

    kann dich übrigens gut verstehe, bin grade in einer sehr ähnliche Situation !
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 22 Oktober 2004
  3. rockbabe2203
    0
    du musst aber mit ihr darüber reden!
    es sagt ja keiner das du ihr ein ultimatum stellen sollst, sondern das du mit dieser situation nciht zufrieden bist und gerne wissen möchtest, was das jetzt zwischen euch ist oder wird!

    Ohne ein Gespräch geht das wohl nciht!

    LG Nina
     
    #3
    rockbabe2203, 22 Oktober 2004
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  5. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie schon öfters darauf angesprochen. Sie meint, sie fühlt auch so wie ich, ist sich aber noch nicht ganz sicher was sie will.
    Ich bin mir auch nie 100% sicher, es wird nie eine Garantie geben können. Aber wie heißt's so schön: "Liebe wird aus Mut gemacht"
    Alles in allem ist sie leider nicht so der entscheidungsfreudige Mensch...

    @AntiChristSuperStar:
    Wenn du mit "etwas zwischen uns läuft" Sex meinst: nein. Wir sind so kurz vor'm ersten Kuss stecken geblieben, es geht von da weder vor noch zurück. Und solang sie da nicht sicher ist, möcht ich da auch nicht aufdringlich sein - da ist jetzt sie an der Reihe. Das hab ich ihr auch so gesagt.

    lg Smaug
     
    #5
    Smaug, 22 Oktober 2004
  6. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    ist glaub auch echt besser so @ smaug....

    Hab genau das selbee Prob wie du, nur das ich mit ihr am "Dauerküsse" bin, und sie gestern sogar sex wollte ich aber abgeleht habe. Aber was wircklich zwische uns ist weiss sie auch net....
     
    #6
    AntiChristSuperStar, 22 Oktober 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  8. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Caty
    Danke, die Idee mit dem Kochen find ich gut, wird aber leider nicht so ungestört (sie wohnt bei ihren Eltern und ich in 'ner WG) :frown:

    Jetzt am Wochenende bin ich wieder einmal daheim (>200km weg von ihr) bei meiner Familie. Aber am Di ist bei uns (Österreich) eh Nationalfeiertag, vielleicht fällt mir bis dahin noch was schönes für sie ein...

    @AntiChristSuperStar
    Warum Frauen nie wissen, was sie wollen (oder es nicht klar sagen können)...
    Wünsch dir viel Glück mit deiner Flamme!

    lg, Smaug
     
    #8
    Smaug, 22 Oktober 2004
  9. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    hehe danke @ smaug....

    Sind echt schrecklich diese Frauen :zwinker:

    Dir aber auch noch viel Glück !
     
    #9
    AntiChristSuperStar, 22 Oktober 2004
  10. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  11. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    nein unsinn :zwinker:

    Würde ich so nie behaupten, aber bei mir wars einfach scheisse erst eine die mir nach 2 Tagen sagt das sie es sich doch anderst überlegt hat und jetzt die, die garnix sagt, dass ist echt nervtötend, und es kann auch verdammt weh tun.
     
    #11
    AntiChristSuperStar, 22 Oktober 2004
  12. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  13. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    klar ist absolut Typenabhängig, egal ob Frau oder Mann.
     
    #13
    AntiChristSuperStar, 22 Oktober 2004
  14. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  15. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß schon, dass es auch andere gibt. Aber erwisch ich da anscheinend immer die falschen...

    Danke euch beiden für eure Tipps!
     
    #15
    Smaug, 22 Oktober 2004
  16. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Gehts dir echt wie mir, hab jetzt 2 mal das Problem gehabt, erstes war der totale klo-griff und was das jetzt wird steht auch in den Sternen !
     
    #16
    AntiChristSuperStar, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten