Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lumilila, 26 Oktober 2004.

  1. Lumilila
    Gast
    0
    Hey ihr...
    Ich bin jetzt seit 21 Monaten mit meinem Schatz zusammen. An sich ist alles perfekt - wir sehen uns oft, sagen uns immer, dass wir uns lieben, Sex ist auch toll :zwinker: meiner Meinung nach geht es kaum perfekter.
    Gestern hat er mir aber etwas gesagt, was ich nicht okay finde. Er hat es früher schon ein paar Mal gemacht und ich hab immer versucht, ihm zu erklären, dass ich es echt nicht so prall finde, bin aber immer Kompromisse eingegangen. Aber jetzt glaube ich, dass ich mit ihm darüber sprechen sollte, denn es macht mich echt tierisch eifersüchtig und auch wenn es nur 2 mal im Jahr passiert möchte ich nicht jedes Mal fertig sein deswegen.
    Ist es ein Grund, Schluss zu machen, nur weil mein Freund sich Bilder im Internet anschaut und sich einen runterholt? Ich müsste ihm doch reichen... Und er findet mich ja auch sexy! Also, warum machen Typen das? :frown:
     
    #1
    Lumilila, 26 Oktober 2004
  2. sonny01
    Gast
    0
    hi lumilila,
    ich finde daran nichts schlimmes, es ist für ihn wahrscheinlich der reiz nach was anderem, neuen. was mit seinen gefühlen zu dir aber bestimmt nichts zu tun hat. du solltest ihm reichen? sicher, aber muss er deswegen allen anderen reizen gegenüber immun sein? findest du einen knackigen männerpo nicht auch mal anziehend? wahrscheinlich rubbelst du dann nicht gleich drauf los, aber er brauch diesen reiz vielleicht hin und wieder mal. jeder so wie er mag, ohne zu verletzen sag ich immer. ich finde es toll das er es dir überhaupt erzählt, er könnts genauso gut lassen. wie wärs denn, wenn ihr euch mal gemeinsam solche bilder anschaut und zusammen etwas dabei macht?
     
    #2
    sonny01, 26 Oktober 2004
  3. Lennier
    Gast
    0
    Solange er nicht anderen Frauen nachschaut und mit dennen ins Bett springen will ist es doch ok. Ich meine die Natur ruft und das hat nichts mit dir zutun.
    SB macht man dadurch das man sich selber liebt ( Es gibt auch andere gründe aber denkemal das ist hier der fall) und vieleicht braucht er halt eine äussere stimulanz dazu. Wie gesagt solange er nicht fremd geht, doch sprich mit ihm nochmal drüber und mach ihm klar wie sehr es dich verletzt ( Wirklich klarmachen nicht nach dem Moto: Du schatz das mag ich nicht so sehr das du.... sondern eher es stört mih wirklich und verletzt mich.. Das solte einen eigentlich von sowas abhalten.

    Gruss
    Lennier
     
    #3
    Lennier, 26 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde daran auch überhaupt nichts schlimm .. das hat doch ncihts mit dir zu tun das ist eben die fantasie der Männer das brauchen sie und ist wirklich ncihts worüber du dir sorgen machen müsstest .. lass ihm dich den spass .. jeder mann macht noch Selbstbefriedigung auch wenn er in einer Beziehung ist das ist eben was anderes man beschäftigt sich mit sich selber und viele Frauen tun das auch da ist doch auch ncihts bei .. er betrügt dich dadurch doch nicht .. also ich denke du solltest das nciht so eng sehen und ihm diese kleien Freiheit lassen Männer brauchen so was und ich denke auch echt das es nciht schlimm ist .. ansonsten ist bei euch doch alles super freu dich und sei glücklich .. er liebt dich und es hat nichts damit zu tun das du ihm nciht reichst oder so
     
    #4
    illina, 26 Oktober 2004
  5. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich sonny01 und Illina da nur anschließen!!

    2mal im Jahr? Er kann sich doch nicht gegen alle Reize dieser Erde verschliessen - optimal wäre es doch, wenn Du es mit ihm teilen würdest?! da liessen sich sicher so manche Anregungen abschauen. Und allein die Tatsache sich mit ihm gemeinsam mal solche Bilder anzuschauen könnte doch ziemlich schnell zu was anderem führen? :zwinker:

    Fessel ihn nicht, sperre ihn nicht ein - das wäre sicher nicht gut?! (Meine persönliche Meinung)

    Und grundsätzlich kann ich nichts schlimmes daran entdecken es sich selbst zu machen, wenn einem danach ist! Auch wenn man in einer Beziehung lebt!
     
    #5
    Falcon4, 26 Oktober 2004
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube, du hast das problem aller mädels dieser welt. das, was du dir wünschst, existiert gar nicht.
    klar findet dein mann dich sexy und geil. aber eben nicht nur dich, sondern auch noch andere frauen. dieser tatsache muss man sich stellen. und wenn man(n) mal ganz ehrlich ist, dann muss man auch zugeben, dass er sicherlich nicht nur lust hat, mit dir zu schlafen, sondern sich das auch mit anderen vorstellen kann.
    jede frau wünscht sich eigentlich in diesem punkt eine gewisse exklusivität. aber keine bekommt sie. und wenn wir mal recht überlegen, dann ist es doch anders rum bei unseren fantasien genauso.
    allerdings darfst du das nicht als angriff oder abwertung deiner person sehen.
    dass er auch andere frauen begehrt, bedeutet NICHT, dass dir was fehlt.
    du bist bestimmt perfekt für ihn und er liebt dich über alles. sonst wär er auch nicht so offen zu dir.
    es bedeutet einfach nur, dass er ein fortpflanzungsfähiges lebewesen ist. wenn du ihn als deinen (lebens-)gefährten betrachtest, ist das aber nur eine seite von ihm, die dir sicherlich auch oft zugute kommt *gg*. er ist auch dein kuscheltier, dein koch, dein butler, dein masseur, dein kind, dein pascha u.s.w.
    und in dieser hinsicht wird es ihm sicherlich nicht schwerfallen, dir deine exklusivität zu gewähren.
     
    #6
    klärchen, 26 Oktober 2004
  7. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 26 Oktober 2004
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Frauen, die er sich da anschaut, sich doch gar keine Konkurrenz für dich. Die haben halt große Titten und sind nackt. Eigentlich ist das eher erbärmlich.
    Befriedigung der sexuellen Lust ist doch nur ein Bereich eurer Beziehung. Eine Art von vielen, wie ihr euch gegenseitig glücklich machen könnt. Aber vieles andere, was euch verbindet, gemeinsame Erinnerungen, Vertrauen etc. - das ist das, was eure Beziehung wirklich ausmacht. Und das teilt dein Freund nur mit dir.
     
    #8
    Olga, 26 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist ganz normal. Er holt sich halt einen Kick bei den Bildern. Dabei geht es aber nur um den sexuellen Reiz, es heißt nicht, dass er dich nicht mehr attraktiv findet oder dich nicht mehr liebt. Er holt sich durch die Bilder Appetit, aber er wertet dich dadurch nicht ab und es ändert auch nichts an seinen Gefühlen zu dir.
     
    #9
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  10. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ich hab zuerst gedacht - das ist ein großes Problem. Aber nein! Und deswegen deinen Freund verlassen? Da muss ich fast lachen :smile: Jeder Mann macht es doch... da findest du keinen anderen... außerdem betrügt er dich so nicht. Es gibt ja auch Fotos mit Paaren daruf, die könnt ihr euch doch gemeinsam angucken - aber ich muss ehlich sein, dass ich sowas lieber ganz alleine anschaue :smile:
     
    #10
    0x2B|~0x2B, 26 Oktober 2004
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Klärchen in allen Punkten zu. Du kannst nicht erwarten, dass er nur an dich denkt und nur Augen für dich hat. Das spricht gegen seine Natur, genauso wie gegen unsere.
    Mach dir deswegen doch keine Sorgen und freu dich lieber, dass alles so perfekt läuft. ...manche Probleme macht man sich auch einfach selber...
     
    #11
    Finja, 26 Oktober 2004
  12. touch
    Gast
    0
    ich kann Dich schon verstehen, aber.... es ist wirklich kein Grund Schluß zu machen. Zum einen tut es der Nächste eventuell auch (es ist einfach ein harmloses Vergnügen) und ich glaube auch er will Dir ja nichts Böses damit, Dich nicht abwerten oder dergleichen.
    Es kann auch zum gemeinsamen Spiel werden, eine Variante sich anzuheizen, oder sich Dinge zu zeigen, die man mal ausprobieren möchte....
    Als ich mal bei meinem damaligen Freund zum ersten Mal ein Pornoheftchen entdeckte hat mich das auch schwer zum Grübeln gebracht. Ich habe ihn darufhin verlassen und quasi gleichzeitig betrogen (Frust, Frust, ...), später dann festgestellt, daß das absoluter Mist und völlig überflüssig war!
    Sehs locker - Bilder sind von einer anderen Welt und können nie mit Dir mithalten!
     
    #12
    touch, 26 Oktober 2004
  13. Lumilila
    Gast
    0
    Ist alles wieder okay! :smile: wir haben drüber geredet und eine Lösung gefunden, gestern war dann alles richtig wunderschön... :smile:) wir haben uns eure Beiträge zusammen durchgelesen, drüber geredet und alles war total perfekt! Danke für eure Ratschläge!
     
    #13
    Lumilila, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten