Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liebesengel1984, 2 November 2004.

  1. Hi ihr!
    Ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor ca. einem halben Jahr Jemanden kennen gelernt. Er hat in der Stadt in der ich wohne gejobbt und dort hatte ich ihn schon öfters gesehen.
    Dann war ich eines Abends in meiner Stammkneipe um einer Freundin bei ihrem Date beizustehen. Dann tauchte plötzlich der Kerl auf, den ich so süß fand. Er kannte das Date meiner Freundin und setzte sich zu uns.
    Später sind wir (mit meiner Freundin und ihrem Date) zu ihm nach Hause gefahren um DVDs zu gucken. Dort haben wir uns dann geküsst usw..
    Anschließend haben wir Handynummern ausgetauscht und wir haben uns öfters gesehen - leider aber nie alleine.
    Dann bin ich in den Urlaub gefahren und als ich wiederkam hatte er eine Freundin. :cry:
    Ich weiß nicht warum, aber damals hat es mir noch nicht so viel ausgemacht, aber in den letzten Tagen habe ich ihn super oft gehen, vorallem auch mal ohne seine Freundin und wir haben uns wieder richtig gut verstanden.
    Heute morgen habe ich ihn zum Flughafen gebracht, er ist mit seiner Freundin auf dem Weg nach Kanada, denn er ist Kanadier (was die Beziehung zwischen uns auch nicht gerade vereinfacht hat, da er kein deutsch spricht).
    Jetzt sitze ich hier und muss die ganze Zeit an ihn denken.
    Im März wird er zurück nach Deutschland kommen, bis dahin habe ich Zeit über uns nachzudenken. Aber wie gesagt er ist mit seiner Freundin unterwegs mit der er jetzt schon fast vier Monate zusammen ist und ich glaube auch nicht das er mit ihr schluss machen wird. Das komische ist, ich will es auch gar nicht, weil ich seine Freundin super gut leiden kann!
    Was ist los mit mir??? Ich finde ihn süß, aber ich will icht das er seine Freundin verletzt??? Das passt doch nicht zusammen! :ratlos:
     
    #1
    Liebesengel1984, 2 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze dein Gewissen meldet sich hier zu Wort.

    Ich finde du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen. Oder möchtest du wirklich all deine Energie für einen Mann aufbrauchen, obwohl du weißt, dass er glücklich vergeben ist?

    In der zwischenzeit wo er weg ist, könntest du ja einen netteren Mann kennenlernen, der nicht vergeben ist.
     
    #2
    Ziana, 2 November 2004
  3. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da es so eine lange Zeit ist, bis er wieder kommt, würde ich auch eher sagen, dass du ihn wenn dann als Freund sehen solltest und nicht darauf warten, dass du mit ihm zusammen kommst, wer weiß, was bis dahin nicht alles passiert. Könnte ja sein, dass du deinen Traumtyp triffst, allerdings nicht "zugreifst", da du ja auf den anderen "wartest".
    Finde dich damit ab, freu dich lieber, dass er glücklich ist, so schwer das auch ist.

    Habt ihr eigentlich noch Kontakt, oder wie ist das? Seid ihr gut befreundet?

    Zaira
     
    #3
    Zaira, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten