Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christian84, 14 November 2004.

  1. Christian84
    0
    hallo zusammen,

    habe mich angemeldet um mal ein paar Meinungen einzuholen.
    Ich selber bin in einem Onlinemanagerspiel aktiv (bleibt ungenannt)
    Dort habe ich über jemanden kennengelernt und finde Sie mehr als nett....ich habe noch kein Foto gesehen aber seit ein paar Tagen fühlen ich mich total durcheinander....
    Aber man kann sich doch nicht in jemand verkanllen oder ähnliches wenn man Sie nur von Emails, ICQ und PN (Private Nachrichten) kennt...oder doch? ohne sie je gesehn zu haben?

    Das villeicht verknallt sein wäre ja nicht so das Problem...wenn...ja wenn ich nicht 20 Jahre alt wäre und Sie 26....und Sie auch net Tochter von 8 Jahren
    in einnigen PN hat sie z.B. geschrieben
    nee will ja kein kennenlernen :grin: :grin: :grin: hab doch dich :grin: :grin: :grin: (was ich aber dneke eher ein bissel Spaß war)
    Dann gabs dort ein bissel Ärger mit ein paar Usern, sie wehcselte den Nick und schrieb mir "aber das ich dir
    ja mein neuen namen mitgeteilt habe zeigt ja auch was.oder? " und sie schrieb vor ein paar Tagen auch mal "ich hoffe unsere beakntschaft bleibt so inning und wird irgendwann realer"

    Wäre ich 30 sie 36..würden man es fast "normal" nennen-...aber 20 und 26....und was meint ihr meint sie genau mit Ihren aussagen....denn sie fidnet mich nett, will auch fotos von mir sehen (ich bekomme von ihr) und wir haben täglichen Kontakt...ich habe es beriets angedeutet das irgendwas ist...was auch immer ich habe...sie sagte wir reden die woche mal in ruhe drüber OK...

    Naja was villeicht mom. etwas nebensächlich ist, ich hab leider bisher keien LEhrstelle...und keinen Job...habe diese sommer auch erst den Wirtschaftsschulabschluss bestanden

    Wäre um jede Antowrt froh.
     
    #1
    Christian84, 14 November 2004
  2. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Jaaa gute Frage. Habe auch neulich ein leichtes Internet-love-Feeling bekommen. Man weiß ja gar nciht wie die aussieht und so. Nachher ist die voll hässlich blablubbla. Ich würde sagen, ruf sie mal an. Da bekommst du sie noch nicht in der vollen "Reality" präsentiert, aber kannst dich langsam mit ihr anfreunden. Über Inet kann man so leicht nette Sachen schreiben, sodass sich schnell eine Beziehung aufbauen kann, die dann wenn man sich gegenüber steht, nicht so leicht ist weiterzuführen. Aber dei 6 Jahre sollen nicht das Ding sein.
    @ "nur über Inet"
    Da kann ich nur zu sagen: ICh habe mich schonmal in ein Bild verliebt. Das ist alles kein Problem.
     
    #2
    Caramel bon bon, 14 November 2004
  3. Christian84
    0
    Danke...

    hat noch jemand ne Meinung oder nen Tipp? oder was meint ihr meint sie mit ihren aussagen ? eher spassig so wie die eine klingt mit den Smilies...aber die anderen waren nicht so spassig...

    sie sagte ja schon vor tagen...wir reden mal in ruhe....heute sagte sie sie wird antworten auf meine mail aber muss es ertsmal "verdauen" ???
     
    #3
    Christian84, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten