Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen !?!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 20 November 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    seit ungefähr einem halben jahr nehme ich mir vor meine Süße anzusprechen, aber da geht nix...wir haben uns ziemlich oft angeguckt, so einmal 3 sekunden lang tief in die augen.....ich bin daher davon überzeugt dass sie auf mich steht !! aber wie soll ich es anstellen, ich kenne sie gar nicht !!!!! soll ich zu ihr hingehen und "hallo" sagen? manche schauen dann so verwirrt und so unsicher und gehen dann einfach !!!

was soll ich machen???

Lokolo, 20 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Erstmal rausfinden wie sie heißt könnte hilfreich sein

Stonic, 20 November 2004
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du sie ansprechen? Ich glaub Du hast nicht Angst vor dem Ansprechen, sondern vor dem, was dabei rumkommen könnte, z.B. dass sie dämlich ist oder dass sie dich nicht mag, dass sie schon vergeben ist, dass sie nur mit dir spielt. Wenn Du sie nicht ansprichst, bewegt sich überhaupt nichts, also hopp. Du Hoddel.

Razzepar, 20 November 2004
  4. Sergio_
    Gast
    0
    Wie wärst mit Interesse für ihre Persönlichkeit zeigen? Was tut sie denn in ihrer Freizeit?

Sergio_, 21 November 2004
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ok danke schon mal

wir haben nur einen gemeinsamen bekannten

Lokolo, 21 November 2004
  6. mOOp
    Gast
    0
    Das ist doch schonmal was, ich würde mit dem mich ein bsischen über sie unterhalten, da bekommst du auch einiges raus, was sie mag etc, und dann würd ich sie mal ansprechen, sie ins kino einladen oder ähnliches, der rest ergibt sich dann normalerweise, wenn ihr das gefallen hat :smile:

So far

mOOp, 26 November 2004
  7. <Sverige>
    Gast
    0
    Kino für's erste Date ist schlecht. Schließlich will man sich kennenlernen und nicht nur schweigend nebeneinander sitzen.

<Sverige>, 26 November 2004
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    wenn ihr euch das nächste Mal in die Augen seht:
    beginnen zu strahlen und "Hi" sagen, und mal schaun was dann passiert.

User 11345, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test