Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bubblegum, 23 Juni 2002.

  1. bubblegum
    Gast
    0
    ich habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt!! im unterricht hatten wir schon oft blickkontakt, aber ich weiß nicht ob es für ihn "nur mal kurz hinschauen war" oder ob er auch ein kribbeln im bauch hat!!! ich habe ihn letztens im schwimmbad gesehen und als er mich gesehen hat, hat er mich nur angeschaut! zu tun habe ich mit ihm gar nichts!! und ein brief möchte ich ihm auch nicht schreiben(=feige)!! was soll ich tun???:ratlos:
     
    #1
    bubblegum, 23 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frag ihn doch einfach mal, ob ihr zusammen ins schwimmbad gehen wollt.. oder ein eis essen oder so...

    klar, ich weiß, man braucht mut dazu... aber was hast du zu verlieren?
     
    #2
    Beastie, 23 Juni 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Schwimmbad ist doch schon ein guter Ausgangspunkt. Du gehst da hin. Er geht da auch hin. Frag ihn doch mal, ob Ihr nicht mal zusammen dorthin gehen wollt.
    So wie Beastie schon geschrieben hat: Was hast Du zu verlieren??
     
    #3
    Speedy5530, 23 Juni 2002
  4. bubblegum
    Gast
    0
    tja, das problem ist (habe vergessen es zu sagen)... ich habe einen freund!!! BITTE helft mir....:kopfschue :cry: :flennen:
     
    #4
    bubblegum, 23 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Überleg dir erst mal, ob das wirklich 'verliebt sein' ist .. oder vielleicht 'nur' Schwärmerei.
    Wenn du dir sicher bist, dass du verliebt bist, dann solltest du dich auf jeden Fall von deinem Freund trennen ... denn ich finde es nicht fair, mit ihm zusammen zu sein, wenn du in einen anderen verliebt bist.
    Erst mal musst du dich für einen entscheiden. Sollte es wirklich der Typ aus deiner Klasse sein, dann frag ihn (wie bereits gesagt wurde) ob ihr nicht mal gemeinsam was unternehmen könnt.
    Auf jeden Fall wirst du dich entscheiden müssen ... und nur mit deinem Freund zusammen zu bleiben, weil der andere ja vielleicht gar kein Interesse an dir haben könnte, fände ich echt super unfair und egoistisch.
     
    #5
    User 1539, 23 Juni 2002
  6. Freeman
    Gast
    0
    oh des is wirklich ein prob......

    ich hatte das gleiche prob vor ein paar tagen.... naja ich hab mich erstmal entschlossen mit meiner freundin darüber zu reden und dann is mir auch klar geworden das ich bloß sie lieb .....wenn ich es ned so gewesen wäre hätte ich wohl schluss gemacht und die andere gefragt ob sie was mit mir machen will.... und die vorschlag von den anderen ist schon gut ... frag ihn einfach wegen dem schwimmbad oder geh auch wenn er dort ist und schau halt das du ihm dich irgendwie nähern kannst durch weiß ja ned naßspritzen oda so :zwinker:
     
    #6
    Freeman, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten