Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tomekkk, 2 Januar 2005.

  1. tomekkk
    Gast
    0
    hey leute .. ich habe ein groses Problem ...
    also ich fang ma an

    Es geht natuerlich um ein maedchen ... wir haben uns Aufn geburtstag gesehen haben gelabert usw haben uns dann auch verabredet ja und dann auf einer grosen party sind wir kurz rausgegangen um zu labern ja un dann is es passiert wir haben uns Gekuesst :zwinker: doch sie meinte dann auch sie braucht ein bisschen zeit (verstaendlich) da wir uns erst 2 wochen kannten .. ja und dann bei der naechsten party haben wir wieder gelabert das war vor den ferien und da meinte sie dann ... das sie mir noch vor den ferien sagen wollte das das im momment nichts wird .. und das sie mir das jetzt sagt das ich mir dann keine hoffnungen mache weill ich in den ferien wegfahre ... Meine Welt ist jetzt total zusammengebrochen .. kann nur noch an sie denken .. und meine frage ist soll ich an ihr dran bleiben ??
    und das kleine Problem ist auch sie ist 17 ich 15 ... aber wie gesagt soll ich weiter um sie kaempfen oder sit es aussichtslos ?? thx fuer alle antworten !
     
    #1
    tomekkk, 2 Januar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich momentan nicht möchte, vielleicht lässt du sie auch erstmal in Ruhe, hat sie denn gesagt, warum du dir keine Hoffnungen machen sollst? es gibt doch sicherlich einen Grund, wieso sie plötzlich auf die Erkentniss kommt..
     
    #2
    *Wildrose*, 2 Januar 2005
  3. tomekkk
    Gast
    0
    sie meint sie haette im momment keine gefuehle fuer mich .. und meitne auch das sie immer einwenig zeit braucht um sie zu verlieben..
     
    #3
    tomekkk, 2 Januar 2005
  4. reell
    Gast
    0
    Bleib dran!

    Hi tomekkk ...
    Also wenn ihr euch schon geküsst habt, dann würde ich mich fragen, warum sie jetzt so kalt ist?! Also ich an deiner stelle würde um sie kämpfen, scheiß der hund drauf, was andere denken ... wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, dann wars aber ein versuch wert und du kannst sagen, dass du es versucht hast ...

    ja, gut, ich denke auch dass sie mit dem Alter ein problem haben wird ... wenn sie 17 ist, kann sie in die disse und du eben nicht! das schränkt schon ein, denn die will dann ihren spaß, am besten mit ihrem freund, aber der kann wegen seinem alter nicht mit ... und auch wenn sie dann gefragt wird, wie alt denn ihr freund ist, und sie dann mit 15 antwortet, dann könnte das ziemlich peinlich werden, nicht dass es schlimm ist, aber sie wird schon freunde in ihrem alter haben ... eben ein komisches gefühl!

    trotz alle dem, bleib dran! ein versuch ist es immer wert ... vlt. lohnt es sich ja!
    also be cool!

    reell :smile:
     
    #4
    reell, 2 Januar 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Fall ihr euch jetzt noch öfter auf Partys sieht oder so, kannst du ja ganz normal mit ihr umgehen.. nur sie nicht andauernd darauf ansprechen, ob es jetzt was aus euch wird, denn wenn sie Gefühle für dich entwickelt, wird sie schon selber ankommen und es dir sagen...
     
    #5
    *Wildrose*, 2 Januar 2005
  6. tomekkk
    Gast
    0
    ich habe sie auch gefratgt ob es am Alter liegt das ich halt 15 bin und sie 17 ... da meinte sie das ist nicht das schlimste aber du hast recht sie ist echt wert um sie zu kaempfen :zwinker:
     
    #6
    tomekkk, 2 Januar 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es klappt... :gluecklic
     
    #7
    *Wildrose*, 2 Januar 2005
  8. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    hab gerade dein Problem und ein paar Antworten gelesen- irgendwie genauso wie es bei mir war!!

    1. Haben uns beim Abschlussball kennen gelernt und sehr gut verstanden
    2.Trafen uns dann mal bei ner Party, dort küssten wir uns auch und verstanden uns wirklich super.

    Am gleichen Abend schickte ich ihr noch ne SMS und schrieb dann zurück dass sie mich zwar mag aber sich im MOMENT(!) keine Beziehung vorstellen kann.

    Diese Zeit (so um 12.12.04) war für mich sehr schwer. Hab ihr manchmal über SMS geschrieben und...

    Ich hab mir halt noch vorgenommen, dass ich die Hoffnung auf alle Fälle nicht aufgebe und einfach mal am Ball dran bleibe...

    3.Silvester: Vor 2 Tagen hab ich mit meinen Freunden gefeiert. So um 01:30 Uhr erhielt ich dann ne SMS von ihr. Ich konnte es gar nicht glauben da ich mir fast 100% sicher war dass wirklich aber auch wirklich nichts mit mir haben wollte und dass sie mich auch loskriegen wollte.
    Aber es geschah anders

    Wie schrieben dann noch so hin und der und machten aus dass wir in den Ferien noch mal ins Kino gehen. Das hat mich schon sehr gewundert.

    Der unterschied zwischen uns ist eigentlich nur, dass sie auch 15 wie ich bin.

    Aber ich würd schon noch dranbleiben (d.h. ja nicht dass man die ganze Zeit an SIE denken muss...) Viel Glück dabei!

    Meiner Meinung nach ist es in einer solchen Situation sehr wichtig dass man GEDULD beweist!!

    lg
     
    #8
    Verliebt, 2 Januar 2005
  9. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    naja komische situation, da geht eigentlich nur eins: Weitermachen wie bisher. Weiterhin treffen plaudern usw...
    Mit der Zeit werden ihr dann ihre Gefühle klarer und sie kann dir ne Antwort geben wenn sie sich entschieden hat. Wichtig dabei is das du sie nicht auf dieses Thema hindrängst oder sie gar zu Entscheidung "zwingst"... Wenn sie Zeit brauch, gib ihr Zeit!

    Kontakt mit ihr Abbrechen bis sie sich entschieden hat, würde ich abraten, weil sie ja über dich nachdenken muss, und das fällt ihr leichter wenn sie dich sieht :grin:

    Dann drück ich dir mal die Daumen!!!
     
    #9
    kleiner_matscho, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten