Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King Uland, 11 Februar 2005.

  1. King Uland
    Gast
    0
    Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Von meinen besten Freund weiß ich das sie auch gefühle für mich hat.
    Wir haben uns auch schon getroffen und simsen auch fast jeden Tag miteinander. Aber vor ca. einer Woche hat sie mich per sms gefragt ob ich si nur verarschen will? Ich hab natürlich sofort zurückgeschrieben und ihr gesagt das es nicht so ist. Zwei Tage später kam dann eine sms indem sie mir sagt, dass sie mich sehr gern hat......
    Aber jedesmal wenn ich sie frage ob sie Zeit hat oder wann wir uns mal wieder treffen können, kommt immer wieder heut gehts nicht..............
    Ich kann ja verstehen das sie viel zu tun hat ( sie hat ein kind ) aber das geht schon eine ganze woche so......

    ich weiss einfach nicht mehr weiter.......was soll ich tun???????
     
    #1
    King Uland, 11 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frag sie doch einfach ob du bei ihr vorbei kommen kannst...und ihre Fragen ob du sie verarschen willst kann man nachvollziehen wenn sie ein Kind hat.
    Die wenigsten 18 jährigen würden sich wohl auf so etwas einlassen denk ich
     
    #2
    Stonic, 11 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Weia....... wenn sie mit Dir in eine Klasse geht, warum kannst Du sie denn dann nicht einfach direkt ansprechen ? So wie sie sich gibt, würd ich drauf tippen daß sie Schiss hat, noch einmal enttäuscht zu werden - also geh so unverbindlich wie möglich vor. Wie wär´s denn mit einem Spaziergang im Wald, oder einem Stückchen Kuchen im Cafe oder ähnliches ? Das kann doch nicht so schwer sein....... :rolleyes2
     
    #3
    Grinsekater1968, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test