Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nancy, 12 März 2005.

  1. Nancy
    Gast
    0
    Ich hab ein riesen Problem.Bin über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen.Und leider, blöd wie ich war vor ca.20 Monaten mit einem Ex von mir fremd gegangen.Was heißt fremd gegangen.Wir haben uns 2 mal geküsst.So jetzt mein großes Problem ne sogenannte Freundin droht damit es ihm zu sagen.Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Ich weiß nämlich ganz genau, dass er schluß macht wenn ers erfährt.Soll ich es ihm lieber selbst sagen oder abwarten ob sie es wirklich tut?Oder was wäre am besten?Vielleicht gibts ja auch ne Möglichkeit es ihm schonend bei zu bringen?Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Nancy, 12 März 2005
  2. Cherry
    Gast
    0
    oah nancy, streite doch einfach alles ab, 20 monate sind schon ne harte zeit... also... Liebe Grüße
     
    #2
    Cherry, 12 März 2005
  3. sexbestie
    Gast
    0
    Hallo Nancy!

    Was ist denn das für eine Freundin, die Dich verpfeifen will?
    Ist natürlich keine leichte Situation, aber ich finde Du solltest es ihm sagen, bevor sie es tut. So kannst Du dieser "sogenannten" Freundin schon mal den Wind aus den Segeln nehmen, aber auch das Vertrauen Deines Freundes wäre dann nicht all zu getrübt.

    Ausserdem ist die ganze Geschichte schon 20 Monate zurück. Würde ich ziemlich seltsam finden, wenn er jetzt noch Schluss machen würde. immerhin sind 2 Jahre kein Pappenstiel. Es war ja "nur" ein Kuss.

    Ach ja, zum Schluss noch; schiess Deine Freundin in den Wind.

    Gruss! SB
     
    #3
    sexbestie, 12 März 2005
  4. Nancy
    Gast
    0
    Hab ich ja vor.Aber es wissen schon einige Leute.Und ich hab immer n total schlechtes Gewissen ihm gegenüber
     
    #4
    Nancy, 12 März 2005
  5. Nancy
    Gast
    0
    Was, dass für ne Freundin ist will ich auch mal wissen.So kann man sich in einem Menschen täuschen.Aber es liegt warscheinlich daran, dass sie die Neue von dem Ex is den ich geküsst hab.Aber was mach ich wenn er dann wirklich schluß macht?Ich hab schon oft mit ihm übers fremdgehn geredet.Und er sagt immer wieder wenn ichs mal tue macht er sofort schluß, er könnte sowas nich verzeihen.Und wenn ichs ihm sage, wie soll ichs machen?
     
    #5
    Nancy, 12 März 2005
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn Dein Freund nicht sein Bester Kumpel ist.
    Dann kannst ja voll sauer sein auf Deine Freundinn und sagen
    daß Sie Scheiße erzählt,das man Dir das heute erzählt
    hat das Du voll mit Ihm rumgeknutscht hast.
    Und das ne Frechheit ist und gar nicht stimmt
    Also abstreiten-schlechtes Gewissen
    Oder die Wahrheit das Ihr Euch geküsst habt...
    Blöde Sache ist das einen Kuss könnte man eigentlich schon
    verzeihen.
    Viel Glück für was auch immer...
     
    #6
    Ilenia, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten