Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Link15, 19 April 2005.

  1. Link15
    Gast
    0
    ich möchte das erste mal mit meiner freundin schlafen und weiss nicht was ich für eine stellung machen soll
    könnt ihr mir helfen??
    danke
    greeez
     
    #1
    Link15, 19 April 2005
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Missionar oder Reiter :zwinker: Wie ihr wollt ....
     
    #2
    Deep-Sea, 19 April 2005
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nehmt die stellung, in der ihr euch wohlfühlt. Es ist euch frei überlassen, da gibt es immerhin keine bestimmte Vorschrift, wie man das erste mal machen muss..

    Vielleicht die Missionarsstellung? Ich glaube, dass ist die, die am häufigsten genutzt wird. Und ich fands am angenehmsten.. weilich nichts tun und mich schön entspannen konnte.

    Versuchts wie gesagt einfach, es ist alles erlaubt.
     
    #3
    Tinu, 19 April 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    reiter halte ich für die beste, bzw. geeigneteste stellung für das erste mal. aber nicht so, dass du liegst, sondern dass du sitzt und sie auf dir sitzt (am besten geht das aufm sofa oder aufm stuhl, beim sofa muss sie die beine dann allerdings anwinkeln-->so hatte ichs). wir hatten es damals erst in der missionarsstellung versucht aber das tat mir weh. dann 15 mins später (wollte dass eigentlich sein lassen für den tag *g*) haben wir uns beim dvd raussuchen überfallen und dann eben in der abgewandelten reiter aufm sofa :zwinker: und es hat nicht wehgetan :smile: nur geblutet...
     
    #4
    Alvae, 19 April 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde euch für's erste Mal die Missionarsstellung empfehlen, bei der Reiterstellung fühlen sich Frauen anfangs manchmal unsicher. Die Missionarsst. bietet außerdem den Vorteil, dass du sie währenddessen Küssen kannst.
    Viel Spaß,
    Anni
     
    #5
    Ambergray, 19 April 2005
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mich eigentlich nur allen anschließen...missionar ist wohl nie falsch bzw. immer das beste fürs erste mal...wenns dann auch noch gut läuft, könnt ihr ja danach auch zu löffelchen oder was anderes "angenehmes" übergehen und das andere ergibt sich alles mit der zeit
     
    #6
    Pitti, 19 April 2005
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich hab die erfahrung gemacht, dass es leichter ist für ihn einzudringen in der missionar... besonders wenn du etwas enger gebaut bist... aber reiter is sicher auch nich schlecht, wobei sich die frau warscheinlich recht unwohl fühlt beim ersten mal..
     
    #7
    Butterfly2299, 19 April 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch Missionar ist am besten geeignet.
     
    #8
    User 7157, 19 April 2005
  9. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang dachte ich immer die Missonar ist am besten geeinigt aber da tat es mir eigentlich am meisten weh.. dann war die Reiter dran aber am angenehmsten fand ich es eigentlich seitlich!! ist zwar sehr ungewöhnlich :tongue: aber dabei hatte ich fast gar keine Schmerzen!
     
    #9
    Knuffeline19, 19 April 2005
  10. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau, seitlich oder sogar von hinten. also a tergo.
    am bsten alles mal ausprobieren und dann selber entscheiden
     
    #10
    *deluXe*, 20 April 2005
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm yoa später sicher, aber bei einem mal, dem ersten mal, wird man wohl noch net so viel probieren :tongue:
     
    #11
    Deep-Sea, 20 April 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also am wenigsten falsch machen kann man bei der Reiterstellung würde ich sagen. War auch meine "erste" Stellung.

    Mit der Zeit empfehle ich dir auf jeden Fall "von Hinten".
     
    #12
    (ma)donna, 21 April 2005
  13. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also a tergo würde ich beim ersten mal nich empfelhlen, da sie noch jungfrau ist und vermutlich schon ein bissl unsicher sein wird evtl auch angst hat. und die überwindet sie glaub ich besser wenn sie dir in die augen schauen kann und du ihr ganz nah bist, also auf gut deutsch ich würd die missionarstellung nehmen
     
    #13
    endlessPain, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten