Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 28 April 2005.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Leute,

bin noch bis einschließlich Montag krankgeschrieben weil ich Grippe hab.
    Und morgen fängt ja schon das Wochenende an. Mein Schatz bleibt aber morgen Abend bei mir und kümmert sich um mich, das find ich wirklich süß von ihm.
    Will aber nicht dass es uns langweilig ist. Ich würde ja gerne weggehen, da ich schon die ganze Zeit zu Haus rum sitze, aber das geht ja leider nicht.

Habt ihr ein paar Ideen was wir machen könnten zu zweit bei mir an nem Freitag Abend, damit es uns nich langweilig wird? Die letzten Tage haben wir halt Tv geschaut und so, weil ich ja nich viel machen konnte. Aber jetzt geht es mir schon etwas besser.

Also habe mir gedadcht, dass wir schön Pizza bestellen und so, aber nur Tv schauen is au langweilig. Hat jemand ne gute Idee? Wäre echt cool. find es ja echt süß von meinem schatzi dass es bei mir bleibt, muss er nicht, aber er will es von sich aus machen, und das is verdammt lieb von ihm, und da will ich ihm doch was schönes bieten *g*

Ps: Kommt aber nicht mit solchen Sachen wie Poppen oder sowas..

Sunshine007, 28 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Freunde einladen, Tabu oder so spielen, Pizza oder Chinesich bestellen.

Lachen und Spass haben.

Ken Guru, 28 April 2005
  3. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    ist doch ganz einfach

Wenn du nicht zur Party gehn kannst dann kommt sie eben zu dir oder nicht???es muss ja nicht so krass sein wie bei manchen discotheken aber ladet doch noch ein paar freunde ein und macht nen gediegnen Abend...du schön eingekuschelt mit deinem freund unter der decke und die freund ringsherum *g* hat jemand von den freunden was zum zocken??wie wärs mit einer playstation, x-box, nintento64 was auch immer, oder grillt doch....
    jeder bringt was mit..hoffe ich konnte dir helfen :zwinker:

scannydisk, 28 April 2005
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für eure hilfe.

aber das mit der pizza hab ich ja schon geschrieben, dass wir das machen, aber das kann man ja nich den ganzen abend machen leider.

hm nee freunde geht nicht, die gehen alle weg morgen, die haben schon was anderes vor.

was kann man denn sonst zu zweit machen?

ja mein schatz hat playstation aber hm naja, hab ich nicht so unbedingt lust zu *g*

5. Ken Guru
    Gast
    0
    Mach Dir ein Schaumbad, er setzt sich auf den Rand und liest Dir aus Deinem
    Lieblingsbuch vor.

Ken Guru, 28 April 2005
  6. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    hm...zu zweit wie wärs wenn du ein paar früchte und so besorgst und du ein verwöhnabend arrangierst so als bedankung oder so???so dann am späten abend :zwinker: muss nicht gleich beim sex enden da wollte ich auch nicht hinaus

mehr fällt mir auch nicht ein ausser pizza essen *g* sich ins bett kuscheln schmusen und fernsehn gucken

scannydisk, 28 April 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wäre es mit einem brettspiel, würfelspiel oder einem kartenspiel? das sind dinge die meistens spass machen (vorausgesetzt ihr seid gute verlierer :zwinker:). ansonsten könnte man ja auch eine ganzkörpermassage machen, das ist auch etwas herrliches..

mamischieber, 28 April 2005
  8. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    und wenn ihr keine pizza bestellt, sondern stattdessen zusammen ein mehrgängiges menü kocht? das kann auch zu einem abendfüllendem programm und sehr lustig werden und spaß machen!

Tigerlili, 28 April 2005
  9. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja aber das habe wir ja schon die letzten paar tage gemacht mit dem tv guggen.
    ich glaub da gibts wirklich nix was ma sonst zu hause machen kann. außer spiele spielen aber wird auf dauer au langweilig.
    kochen könnten wir was, aber das habe wir erst letzte woche, muss nich schon wieder sein...

spielen tun wir gern, aber spielen immer die gleichen. höchstens er kauft morgen noch en neues, das wär cool..

massage und baden is keine so gute idee, auf sowas hab ich momentan nich so lust, onst werden wir nur beide scharf aufeinander und das muss nich sein morgen *g*

10. Ken Guru
    Gast
    0
    Darf ich was fragen?

Wie kommt ihr eigentlich klar, wenn ihr Euch nicht miteinander beschäftigen
    könnt - jenseits von TV, Pizza und Sex? Ich meine, Du kommst so rüber, als
    wenn ihr Euch nur anöden würdet....

Doof das...

Ken Guru, 28 April 2005
  11. ähm..
    ihr habt letzte woche mal was gekocht - und dann wäre das jetzt wieder langweilig??
    hey - es gibt mehr als spaghetti von miracoli!!!!

smileysunflower, 28 April 2005
  12. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nein da hast was falsch verstanden.

wir machen das mit dem tv schon die ganze woche weil ich ja nich weg kann.un irgendwann wirds halt langweilig.

sonst machen wir au andere sachen gehen in den zoo, ins kino, was trinken, gehen zusammen mit freunden weg, spielen was, gehen eis essen, an den see,gehen shoppen, spielen mit meinem hund, sonnen uns bei ihm im garten, machen scheiß miteinander und lachen viel,fahren zusammen in den urlaub usw.

sonst machen wir ziemlich viel, wir sind ziemlich viel weg zusammen.

aber daheim kann man nich so viel machen leider.

da spielen wir ja au oder kochen was oder streichen mein zimmer oder er lernt mit mir oder wir machen zusammen sport und so zeugs halt.

sonst fällt uns ja immer was ein was wir zusammen machen könnten. aber für morgen wollte ich halt was ganz besonderes machen, weil er sich so süss um mich kümmert.

ich koch halt nich so gern, da muss das nich schon wieder sein...
    und wenn ich krank bin hab ich halt net so die lust zum kochen. und bei mir geht das nich so gut in unserer küche, weil die ziemlich klein is und au so is die voll scheiße.
    und zu ihm mag ich morgen nich gehen wenn ich krank bin weil ich nich seine ganze family anstecken will.

13. kleine_fee
    Gast
    0
    Kauft euch Gips und macht Gipsabdrücke von euren Oberkörpern. Ist lustig... Könnt ihr auch noch bemalen

kleine_fee, 28 April 2005
  14. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das is ne lustige idee @ kleine fee *g* danke

15. Ken Guru
    Gast
    0
    Und wenn Ihr beide einfach mal einen Abend da sitzt? Einer surft, einer guckt
    TV oder beide lesen oder so? Einfach mal: NIX tun, sondern einfach da sein?

(Omamodus ein)
    Du mit Deiner Erkältung aber bitte nicht den nassen (kalten) Gips auf deinen
    nackten, der bösen Umwelt ausgesetzten Körper!
    (Omamodus aus)

:link:

Ken Guru, 28 April 2005
  16. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm sind beide eher menschen die was tun müssen, die sich bewegen müssen und so *g*

17. Ken Guru
    Gast
    0

Na, wenn es darum geht, da wüßte ich was, aber Du hast geschrieben:
    schreibt jetzt nicht...

;-)

Ich bleib dabei: macht es Euch gemütlich! Ne andere Chance haste eh nicht.

Ken Guru, 28 April 2005
  18. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    *g* @ guru *hihi* weiß schon was du meinst

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten