Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Godspeed2000, 16 Mai 2005.

1. Godspeed2000
    0
    Hi leute ich fange mal ganz vorne an also vor 3 wochen hab ich eine beim zelten kennengelernt wir haben und gut verstanden und schreiben uns mitlerweile täglisch viele sms und schreiben über icq.sie hat mit viele geheimnisse anvertraut.mit ihrem freund versteht sie sich sehr schlecht er behandelt sie mies usw.sie redet mit mir eigentlich über alles.Wir haben den selben feeundeskreis und haben dann zusammen bei nem kumpel übernachtet.wir waren ziemlich viele und wir sind spät nachts noch raus und sie war die ganze zeit mit mir am reden und neben mir am laufen sie sagte das sie mich sehr gut leiden kann.ihr freund betrügt sie und das weis sie auch nur sie sagt sie macht erst schluss mit ihm wenn sie beweise hat.
    wir wollen uns heute einfach mal so treffen und bischen spatzieren gehen und in en park setzten.wir haben gestern noch bis 3 uhr gemailt nachts und dann wussten wir nicht was wir heute machen sollten ich fragte ob sie bock auf kino hat sie meinte ja klar und irgendwann meinte sie sie hätte eine vermutung aber kann mir noch nicht sagen was für eine sie muss erstmal nachdenken.was heist das bitte ich weis nicht mehr was ich machen soll wenn sie mich fragt ob ich gefühle für sie hab was soll ich dann sagen?

bitte helft mir

Godspeed2000, 16 Mai 2005
  2. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich für mich an, als hättest du Gefühle für sie!
    Aber ich muss dir leider eines Sagen:
    Diese Frau, so hart es klingt kotzt sich nur bei dir aus! Sie vertraut dir Geheimnisse an, jammer über ihren Freund usw. Das hab ich selber schon mal gehabt und ungefähr eine Millionen anderer Kerle, und es ist EXAKT die selbe Situation! Tut mir leid dir das zu sagen, aber sie betrachtet dich höchstwahrscheinlich nur als Freund.

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Lies dir das mal durch. Ist zwar irgendwie nicht Aufbauend oder so, aber mich munter der Text immer wieder auf, wenn ich in einer ähnlichen Situation bin!

Lenwe, 16 Mai 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    jetzt aber ein RIESEN protest einer Frau^^
    ich meine ähm naja so fing es mit mir und meinem FREUND an
    es könnte sein das sie darüber nachdenkt was für gefühle sie für ihn hat

@topic
    es klingt wirklich so als hättest du gefühle für sie
    sag sie ihr wenn du denkst es ist der richtige zeit punkt :zwinker:

Akico, 16 Mai 2005
  4. Godspeed2000
    0
    thx aber ich glaube nicht das sie mich nur ausutzt. denkst du wirklich sie denkt über ihre gefühle nach?

und über was könnte sie den sonst noch nachdenken?

5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du etwas für sie empfindest (?), solltest du es ihr sagen. Da sie ja anscheinend nicht so glücklich mit ihrem Freund ist hast du vielleicht ja eine Chance. Ansonsten kann sie nicht mehr als nein sagen....

Rägetröpfli, 16 Mai 2005
  6. Godspeed2000
    0
    als ich sie ebend fragte was sie gestern noch gemacht hat sagte sie bis 6 uhr im bett gelegen und nachgedacht was soll ich dadrauf antworten soll ich fragen wodrüber?oder liber garnix schreiben?

7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage sie worüber! Ich denke sie würde es dir sonst nicht schreiben.

Rägetröpfli, 16 Mai 2005
  8. Godspeed2000
    0
    hi ich hatte gestern ein langes gespräch mit ihr und ich hab ihr alles gesagt als es raus war sagte sie mir das sie auch gefuhle für mich hat was doch auch ein gutes zeichen ist oder? sie sagte sie leibt ihren freund nicht mehr und denkt übers schluss machen nach sie sagt sie musste dauernt an mich denken und is froh das es jetzt raus ist.Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll ich kann ihr ja nicht sagen mach schluss mit dem typ was soll ich machen?Es kann sein das ich sie in ner stunde noch kurz sehe

Godspeed2000, 17 Mai 2005
  9. Godspeed2000
    0
    sagt doch mal was dazu

10. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Sie sollte sich erst mal über ihre Gefühle zu ihrem (Noch-)Freund klar werden. Solange diese Beziehung weiterbesteht, solltest du die Finger von ihr lassen. Dabei wird ansonsten mindestens einem Menschen wehgetan. Wenn sie meint, ihr Freund betrügt sie, soll sie sich von ihm trennen. Wenn sie meint, sie sei in dich verliebt, soll sie sich trennen. Aber jetzt mit dir etwas anzufangen, während die Beziehung noch besteht, wäre unfair.
    Kann es vielleicht sein, dass sie sich für den Seitensprung ihres Freundes rächen will?

blackinmind, 17 Mai 2005
  11. Godspeed2000
    0
    nein glaub ich nicht warum sollte sie so is sie nicht drauf

12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum? Aus Rache! Ist halt ein niederes Motiv, aber oft auch ein Grund.

Recon, 17 Mai 2005
  13. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Du kannst sicher nicht von ihr verlangen, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht. Allerdings sollte ihr selbst klar sein, das es nur zu Problemen und Gefühlschaos für alle Beteiligten führt, wenn sie jetzt mit dir eine Beziehung eingeht, während sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen bleibt.

Stell dir doch selbst einfach mal die Frage, ob du die Kraft aufbringen könntest, eine Beziehung mit ihr aufzubauen, obwohl du weisst, dass sie noch jemanden anderen hat. Glaubst du, dass du mit dieser Situation umgehen könntest?

blackinmind, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten