Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa86, 23 Mai 2005.

  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhuu
    mein freund und ich haben in letzter zeit immer mehr stress...sind seit über 4 monaten zusammen...und da wir auf getrennte schuln gehn haben wir halt auch nich nur die gleichen freunde. immer wenn ich auf ne party gegangen bin hab ich gefragt ob er mitkommen kann und hab ihn dann auch mitgenommen. bei der letzten party durfte er nicht mit, deswegen bin ich dann auch nich hingegangen. jetzt war er letztens wo eingeladen und ich durfte als seine freundin mit. ich hab aber abgesagt weil da ne person war die ich absolut nicht mag. das hab ich ihm auch gesagt...und er sollte den abend bei mir schlafen...meine eltern waren auch weg. dann hat er mich gefragt was er machen soll: hingehn oder halt nicht. da meinte ich das müsse er selber wissen, hab aber auch gesagt das ich es lieber hätte wenn er bei mir bleibt. (dass zu sagn hat mich schon überwindung gekostet :zwinker: ) naja er meinte dann was ich denn dann heut abend machn würde wolln...ich hatte an einen schönen abend gedacht...halt nur er und ich, da meine eltern ja auch nich da waren...naja ich hab dann gesagt: weiß ich noch nicht...warscheinlich nichts. er hat sich dann entschieden zu seinem kumpel zu fahren und den andren leuten. ich bin dann natürlich nicht mit...und dann issa dannach wieder wie abgesprochn zu mir gekommen. das hat mich schon voll angekotzt...ich wäre dann niemals dahin gefahren...schon allein weil ich selber nen wichtigen geburtstag abgesagt hab wegen ihm. naja und jez sagte meine freundin das bei uns inner disco ne party is mit männerstrip und er war auch dabei und ob ich halt mitkommen will. ich dann natürlich gesagt : ich denke mal nicht...dann meinte mein freund er könne ja mitkommen...aber der haken is..männer haben erst ab 2 uhr eintritt inne disco.naja für mich war dann klar das ich da nich hingeh...ihn hätte es auch ganz schön gestöhrt wenn ich hingehn würde ohne ihn....naja und jez isser auf nem geburtstag eingeladen von nem mädel das ich nich kenn...irgendeine von der er vor mir was wollte...das macht mich natürlich voll wütend. und der Geburtstag is wieder an dem tag wo meine eltern wegfahren...ich ihn dann gefragt ob er hin geht...er dann so: ich kann ja fragen ob du mitkannst...ich dann: nee ich will da denk ich mal nich hin...(ich will mich da nich aufdrängen wenn ich nich eingeladen bin und ich mag die leute eh nich und die sind alle um die 3 jahre jünger als ich) dann meinte er : ich werd wohl hinfahren...vielleicht dann nur so für 2-3 stunden und dann kann ich ja zu dir kommen. und ich hab ihm noch gesagt das ichs gern hätte wenn er dann samstag bei mir is....scheint ihm wohl vollkommen egal zu sein...ich könnt mich sowas von darüber aufregen...jez bin ich am überlegen ob ich doch zum männerstrip gehn soll um ihn eins auszuwischn?
    oder was soll ich machn?
    bitte helft mir
    susa
     
    #1
    susa86, 23 Mai 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum männerstrip, is doch sicher witzig!
     
    #2
    veri15, 23 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht musst du ihm das mal klarer sagen, was du willst. Du sagst ja immer nur so nach dem Motto "ich fände es besser wenn..." oder "ich hätte es lieber wenn..."
    Wenn er dich schon fragt, dann sag halt einfach "Ja, ich möchte, dass du heute bei mir bleibst, damit wir uns heute einen schönen Abend machen können."
    Das mit dem Männerstrip solltest du vielleicht echt machen. Aber pass auf. Ich weiß ja nicht wie empfindlich er da ist. Nicht dass er dann gleich Schluss macht!!!
     
    #3
    It-Girl, 23 Mai 2005
  4. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schluß machn wird er nich da bin ich mir ziemlich sicher...aber er wird wieder richtig lange rumschmolln und ich werd dann immer wütend und es wird nen streit entstehn...vielleicht bin ich auch einfach nur zu eifersüchtig...aber ich tu immer so vor ihm als sei mir alles egal...und wenn ich dann schon sag " ich hätte es lieber wenn" dann müsste er checken wie ernst mir das is.
    aber ich denke auch ich werd jez einfach so handeln wie er
     
    #4
    susa86, 23 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geh hin.
    aber is bei männern numal normal das man ihnen genau sagen muss was man will und man sich nicht beschweren kann wenn mans ihnen nicht gesagt hat und sie dann was anderes tun :rolleyes: *g
     
    #5
    darksilvergirl, 23 Mai 2005
  6. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich denke mir...wenn ich nicht hingeh würde er vielleicht auch nich zum geburtstag gehn...ich weiß ja nich wie doll es ihn dann stöhrt wenn ich hingeh...und wenn ich zum strip geh geht er 100% ig zum geburtstag...und dann hätte ich das was ich eigentlich nich erreichn wollte*g*
    aber ich wäre sauer wenn er auf nen fraun strip abend gehn würde muß ich sagn....wärt ihr das auch?
    ich würds ihm dann nich so zeigen...aber im inneren hab ich da was gegen
     
    #6
    susa86, 23 Mai 2005
  7. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so jetzt geb ich als mann mal mein senf dazu.
    wie schon gesagt wurde, ihr müsst uns sagen was ihr wollt und nich so wachsweiche aussagen von euch geben.

    sag ihm einfach "ich will es" und nicht "ich würde es"
    denn das "ich würde es besser finden" das kommt so ein wenig wie "mir ist es egal" rüber und wenn es meinem partner egal is dann mach ich was ich will.

    das is aber von person zu person unterschiedlich. mir würde auch schon ein "ich würde es" reichen um den abend mit meiner freundin zu verbringen reichen. andere brauchen eben ein "ich will"

    aber wenn du ihm dann sagst dass du willst dass er da bleibt und er dann trotzdem weggeht dann is was falsch.
    redet mal offen miteinander. gedanken kann niemand lesen! (du sagtest ja du wärst sauer wenn er zu nem strip gehen würde, aber regst dich nur innerlich auf und sagst es ihm nich)
     
    #7
    snass, 23 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass du so schlimm eifersüchtig bist, du lässt ihn ja letztendlich doch immer weg.
    Aber sag ihm echt einfach was du möchtest und was nicht. Dann wirst du sehen, dass vieles einfacher wird!
     
    #8
    It-Girl, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test