Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich hatten in letzer Zeit viel Stress miteinander
    und gestern war ich bei ihm und hab auch da gepennt
    und nunja er meinte wenns so weiter geht wie in der letzten Zeit macht
    er schluss, aber wir wollen versuchen das es nich soweit kommt weil wir uns Lieben und er miente auch er macht nich gerne schluss weil er mich so liebt aber ne Beziehung kann er so nich führen....
    Naja das is nich das Problemm, mag jetzt zwar kindisch oder übertrieben Klingen für euch aba für mich is das wichtig.
    Also er und seine Familie wollen heut ins Freibad
    seine ma hat gefragt ob ich mitkommen will
    ich würde sehr sehr gerne
    und er meinte nein die will nich
    dann hab ich gefragt ob es ihm recht wäre wenn ich mitkomme
    aber er meinte erst ja dann hab ich gefragt sicher?
    er meinte wenn ich sage nein heulste rum
    ok dann hab ich halt geheult
    weil er mich nich dabei haben will
    ich habe gefragt warum und er meinte wegen der letzten Zeit da hat er mit mir keinen spaß weil ich so schlecht drauf war/bin kein wunder....
    Naja und es is so schönes wetter....ich würde so gerne mit ihm zusammen sein
    also ich weiß nich ob ich auch in das freibad einfach gehen soll wo er is oder einfach in ein anderes?
    Mir tut es weh das er ohne mich spaß haben will...
    weiß nich was ich machen soll???
    Für euch ist da sicher kein problem oder?
    Bitte helft mir schnell
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    welcher jugendliche geht den heute noch mit den eltern ins freibad :what:...der sollte sich was schämen :schuechte...wenn er gescheit wäre würde er mit dir alleine wohin gehen, wo seineeltern nicht dabei sind.
     
    #2
    Blubbi, 28 Mai 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ja das mit den eltern is doch ganz unwichtig!
    darum gehts doch gar nich!
    Ich geh auch mal mit meinen eltern ins freibD wo is das problem?
    Aba ich meine er will nich mit mir und was soll ich machen trotzdem hin oder woanders hin weiter weg?
    Und wenn ich hinfahre wie soll ich mich verhalten?
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    na alleine würd ich da nicht hingehen, mit kumpels ist es doch kein problem. du solltest dich ihm halt nicht aufdrängen.
     
    #4
    Blubbi, 28 Mai 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also du meints wo anders hingehen?
    :cry:
    will doch nur gemeinsam mit ihm spaß haben....
    aber er wohl nich mit mir....
    aba wenn ich woanders hinfahre fahre ich auch mit meinen ellis allein darauf hab ich keinen bock so wirklich
    aba wenns besser für die Beziehung is tu is das natürlich!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0

    wie alt seid ihr? wenn er mal sagt er will dich nicht sehen, dann musst du ihm eben nicht gleich im freibad auflauern.
     
    #6
    Blubbi, 28 Mai 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wir sind 16
    ja wenns "mal" wäre aber er sagt andauernd das er mich nich dabei haben will weil er dann keinen Spaß hat wenn ich dabei bin....nett oder? :cry:
    Und so Freibad da geht man doch als Paar zusammen hin oder nich?
    Also is für mich eig selbstverständlich!
    Für mich is es auch selbstverständlich das man gerne was zusammen mit seiner Freundin macht oder bzW Freund und den oft dabei haben will aber in letzter Zeit will er das kaum....
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  8. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt mir bekannt vor. Wenn du wirklich so schlecht drauf bist, wie er sagt, dann wird das aber wohl seine Gründe haben. Ich nehme an, du bist nicht fröhlich, weil er dich nicht dabei haben will und er will dich nicht dabei haben, weil du nicht fröhlich bist. Ein Teufelskreis, was? Keine Ahnung, wie ihr da rauskommt. Ne kleine Pause würde es vielleicht mal tun.
     
    #8
    MoonaLisa, 28 Mai 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja so könnte es sein
    Mir tut es halt sau weh gesagt zu bekommen von eigenen Freund
    ich will dich nich dabei haben,alleine was machen ohne dich
    und er hat in letzter Zeit sowieso viel weniger Zeit und er ist so anders
    also er zeigt mir nich mehr so die Liebe die er empfindet
    Aber er sagt er Liebt mich noch wie immer!
    Naja Reicht ne woche Pause?
    Ich halte es ohne ihn nämlich einfach nich aus und fahre für ne woche weg, klassen fahrt....reicht das?
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ja sein, dass er dich liebt, aber manchmal reicht Liebe einfach nicht aus.

    Ob ne Woche reicht, weiß ich doch nicht. Müsst ihr sehen. Am besten, wenn ihr dann keinen Kontakt habt.
     
    #10
    MoonaLisa, 28 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hilft dir nun nix, der Kommentar... aber...
    ich bin auch anders, wenn mein Freund irgendwo dabei ist. Bin nicht so ausgelassen, achte sehr auf ihn und reagiere auch schnell auf Worte und Kommentare, die wohl gar nicht böse gemeint waren.

    Mein Freund (24 übrigens) macht mit seinen Kumpels halt auch mal schnell nen Spruch, der mich dann verletzt. Klar, son kleiner Macho steckt in jedem Mann, vor allem, wenn er mit seinen Jungs zusammen hängt.

    Und die lockren Sprüche... über die lache ich, wennse von den Freunden kommen, aber wenn son Spruch von Schatzi kommt... könnt ich heulen oder werd irgendwie wütend und abweisend... ich weiß nicht.

    Also KANN so sein...

    Bei ihm wirds also ähnlich sein...
    Er weiß, dass er nicht einfach unbekümmert mit seinen Leuten ins Wasser springen kann, Jungs-Sachen besprechen und Mädels in der Gruppe hinterher starren, weil er auf dich achten "muss"... oftmals bist du auch sicherlich angesäuert, wenn er dich mal ne Weile nicht beachtet, wetten?

    Also, verstehen kann ich ihn irgendwie... er versteift sich etwas in deiner Gegenwart und wenn du mürrisch bist, zieht ihn das auch runter.
    Dennoch bin ich ähnlich wie du, finde es irgendwie ganz schön ein Scheiß Gefühl, wenn er weg geht und mich ncihtmal fragt, ob ich mitkomme..

    aber halt, weils früher rosarot von uns war und wir alles gemeinsam taten.. und heute halt auch mal alleine weggehen :zwinker:
    Gehört halt zur Beziehung dazu, und da muss man lernen, das zu akzeptieren.


    Du hast auch nicht so die Freundinnen-Masse, oder?
    Ihr habt eher eine gemeinsame Clique, also eher siene / eure Leute, oder?
    Klingt auch ein wenig so...
     
    #11
    Xenana, 29 Mai 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ja wir haben so ziemlich die gleichen Freunde...ok hab nochn paar andere auch
    aba die qlique is bei beiden die gleihce!
    Versuche doch es zu akzeptieren aber werde immer wieder entäuscht...
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Inwiefern akzeptierst du es?
    Inwiefern wirst du genau enttäuscht?
     
    #13
    Xenana, 29 Mai 2005
  14. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Entäuscht bin ich wenn er mir erst zusagt er habe Zeit für mich und dann
    doch wieder absagt!
    Oder wenn wir seit langen was geplant haben und wegen ihm und gründen die man ganz leicht ma verschieben könnte absagt!
    Ich akzeptiere es wenn ers mir früh genug sagt also nich erst so kurzfristig und mit vorheriger Zusage des treffenms

    Es ist auch so ich habe IMMER für ihn Zeit also nehme sie mir IMMER für ihn wenn er sie braucht oder auch so aber er denkt eher an andere Sachen und dann erst an mich!

    hab ich das gefühl....
     
    #14
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und da liegt eben dein Problem, Süße :hmm:

    Du lebst für ihn, nicht für dich. Du machst alleine nix. Du wartest darauf, dass er sagt JETZT... Und das stört ihn auch. Ehrlich, wird so sein.
    Du wirkst auf ihn unselbstständig, und durch kleine Dinge lässt du dich schnell aus der Bahn werfen und wirst mürrisch, zickig, mitleidig, wütend und ziehst dann ein Gesicht ala

    KOMMT N PFERD INNE BAR... Fragt der... naja, du kennst den "Witz".

    Aber wie soll man dir sagen, dass du das ändern musst?
    Mädels mit eigenem Leben sind interessanter, einfacher, fröhlicher...

    DAS IST NUN ABER NICHT BÖSE GEMEINT, ABER DENK MAL NE MINUTE DRÜBER NACH UND NIMM DITTE stellung ZU MEINEM POSTING...
    AUSGIEBIG BITTE :gluecklic
     
    #15
    Xenana, 29 Mai 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oh man...
    aber ich hab ja gerade Zeit.

    Also Freibad hin oder her, es geht wohl darum, dass er nicht mit dir zusammen sein will, wenn du schlecht drauf bist.
    Ich bin ja der Meinung, dass man sowas halt gemeinsam lösen muss.

    Er sollte genauso zu dir stehen, wenn du schlecht drauf bist und sich nicht ins Freibad mit den Eltern verpissen und dich allein lasse.

    Genauso solltest du auch mal selbstständiger werden und irgendwas an deiner Laune ändern.

    verstehse?
     
    #16
    LiebesPessimist, 29 Mai 2005
  17. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja ich verstehe ich versuche doch es zu sein aber es klappt nich
    ich will doch einfach nur bei ihm sein und seine Nähe spüren!
    Wie kann ich ihm denn zeigen das ich auch selbstständig sein kann?
     
    #17
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verabrede dich mit einer Freundin oder ein paar Leuten, und sag ihm das..
    "Du, ich geh heute mit xxx ins Freibad/Billard-Schuppen/Bowling/Shoppen/Eis essen" und mach das in einer fröhlichen Stimmung. "Und was machst du heute?"

    Entweder wünscht er dir viel Spaß oder er will mitkommen. Dann kannste ihn einladen. Aber darfst nicht enttäuscht sein, wenn er dir einfach nur Spaß wünscht.

    Er muss einfach mal sehen, dass du auch alleine Spaß haben kannst und nicht mit nem mürrischen Gesicht auf ihn wartest. Da wird er sich nämlich fast gar nicht mehr bei dir blicken lassen, Süße :grrr:

    Erzähl ihm später, wieviel Spaß du gehabt hast, was ihr gemacht habt, auch ein bissl die lustigen Dinge. Aber sag nicht, wie sehr du ihn vermisst hast oder wie toll es war, ohne ihn was zu machen. Einach nur den schönen Tag berichten.

    Und dann machst du eben mal nen Video-Abend nur für dich. Sag ihm, dass du mal lange wieder einfach nur für dich sein willst, dir deinen Lieblingsfilm anschauen und dein Lieblings-Essen schmausen willst..

    Dann verabredet ihr euch mal wieder, aber auch am besten woanders, also ihr trefft euch am Ziel oder Zwischenziel...
    Und dann wird er sicherlich schon bald merken, dass er dich vermisst, und auch du wirst merken, dass die Zeit mit ihm zwar schön ist, aber auch ohne ihn nicht schrecklich sein muss!!

    Kleine Frage: Hast du denn Vertrauen zu ihm? Bezüglich andren Mädels und so...
     
    #18
    Xenana, 29 Mai 2005
  19. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja eigentlich schon sehr
    aba in letzter Zeit weiß ich manchmal nich genau also wenn er mit freunden
    inne disco geht und sich dort betrinkt....
    Aber eigentlich denke ich nich das er mit anderen rummacht und so
    Ok ich weiß er flirtet so einbissl rum manhcmal....
    Ja aber wenn er heute schluss macht dann bringt mir deine Tipps doch auch nichts mehr!? Wie kann ich ihn abhalten das er schluss macht?
     
    #19
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Ordnung, wenn wir im anderen Thema weiterreden? 'Geht nur doppelt über Kreuz :smile:
     
    #20
    Xenana, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test