Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Digital, 21 Januar 2001.

  1. Digital
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hätte mal eine echt wichtige Frage !!!

    Vor ca. 1,5 Jahren bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen in das ich mich total verliebt hatte. Es war einfach eine echt schöne Zeit. Leider war die geschichte nach 5 Monaten wieder beendet weil sie sich in einen anderen verliebt hatte. Vor unserer Trennung hatten wir zwar nie Sex aber wir hatten mit Petting unseren Spass und das reichte mir auch voll und ganz. Mit ihrem neuen Freund hatte sie dann Sex wie ich durch einen dummen Zufall erfahren hab ( Sie hatte es einer Bekannten anvertraut). Jedenfalls hat der Typ dann wiederum nach 5 Monaten schluss gemacht. Nun sind wir beide wieder seit 5 Monaten zusammen. Es ist eigentlich wieder genauso schön wie vorher. Nur eins hat sich geändert: Sexuell gesehn tut sich gar nichts mehr. Ausser Händchen halten und Küssen ist nix. Ich mein ich kann ihre Zweifel und ihre Ängste nach der Erfahrung verstehen und ich muss nicht unbedingt gleich mit ihr ins Bett steigen aber mich stört es irgendwie schon. Hab auch schonmal mit ihr darüber geredet aber irgendwie hat das nichts gebracht. Was soll ich machen ???

    CU DIGITAL

    ------------------
    Don't think you are !!!!
    Just BE !!!!
     
    #1
    Digital, 21 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Hört sich schon n bissl komisch an.
    Mit dir war sie 5 Monate zusammen (hatte keinen Sex)
    mit dem Typen aber schon?
    Wie alt seid ihr jetzt und wie alt wart ihr?

    Ich würde sagen sie hat nun wirklich Angst
    das durch den Sex ihre Beziehung mit dir in
    die Brüche geht.

    Und ihr habt jetzt auch kein Petting mehr?

    Wie ist das wenn du mit ihr darüber redest?
    Sagt sie da von vornherein das sie nicht reden
    will oder geht sie nicht richtig auf deine Fragen ein?

    BYE ;-)


    ------------------
     
    #2
    Phil, 21 Januar 2001
  3. searching
    Gast
    0
    ich denke es ist verständlich, dass sie zeit braucht, weil sie diese erfahrung vielleicht verletzt hat.
    Aber dass sie mit dir nicht wenigstens drüber redet finde ich nicht so gut.
    Nur händchenhalten???
    wie steht ihr das so lange durch ohne sex???
    Wenn ich bei meinem Freund bin, halte ich es keinen Tag aus ohne SEx...

    naja
    red nochmal mit ihr


    ciao

    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #3
    searching, 21 Januar 2001
  4. Digital
    Gast
    0
    Also ich bin 16 und meine Freundin 15. Ehrlich gesagt hab ich ihr das nur einmal gesagt und da meinte sie das sie noch Zeit braucht und es langsam angehn will.Nur wie kann ich ihr Vertrauen erlangen ?? Ich zeige ihr jeden Tag wie sehr ich sie liebe. Lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und versuche ihr einfach überall beizustehn (sie hat Probleme mit ihren Eltern). Leider entgegnet sie mir oft ziemlich kalt und kritisiert mich andauernd,sagt aber wenn ich dann gehe WIE SEHR SIE MICH LIEBT und WIE SCHÖN ES IST WIEDER MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN !!! Ich werd aus ihr echt nicht schlau !!!! Ich glaube ihr dass sie mich wirklich liebt aber irgendwie sieht es bei ihr manchmal so aus als würde sie im nächsten Moment schluss machen wollen.


    ------------------
    Don't think you are !!!!
    Just BE !!!!
     
    #4
    Digital, 21 Januar 2001
  5. Digital
    Gast
    0
    Achja zu Phils Frage:

    Nein Petting haben wir gar nicht mehr. Ausser ein bissel streicheln beim Fernsehn läuft nix !!

    ------------------
    Don't think you are !!!!
    Just BE !!!!
     
    #5
    Digital, 21 Januar 2001
  6. Kristall
    Gast
    0
    Tja um mich mal Phil anzuschließen - dräng sie einfach nicht. Ist es so schwer nochmal mit ihr zu reden ? Einfach mal in Ruhe über alles quatschen ? Oder ergreif du doch die Initiative - küss sie streichel sie und umarm sie - halt sie einfach ganz doll fest und geb ihr das Gefühl "Geborgen" zu sein. Ich meine es ist doch auch komisch - 5 Monate zusammen - 5 getrennt und jetzt wieder zusammen. Vielleicht ist das auch komisch für sie .... Und wie gehts dir eigentlich dabei , bist du nicht irgendwie - enttäuscht - das sie mit dem anderen hat ?
    Tja - wie du das Vertrauen aufbauen kannst - bleib einfach bei ihr. Da helfen keine Geschenke oder Liebesschwöre - da hilft eindeutig nur ein Schulter zum anlehnen :smile:)

    Hoffe ich konnte noch etwas helpen
    Kristall

    ------------------
     
    #6
    Kristall, 21 Januar 2001
  7. Digital
    Gast
    0
    Sicher war das ein wenig enttäuschend als ich das gehört habe aber andererseits war sie mit ihm zu dem Zeitpunkt zusammen und war mir nichts schuldig. Sie hat mich ja nicht betrogen oder so.
    Aber wie gesagt es ist ja eigenlich nicht die Tatsache das wir kein Sex haben die mich stört. Mich stört diese Kälte die ich in einigen Situationen zu spüren bekomme.

    ------------------
    Don't think you are !!!!
    Just BE !!!!
     
    #7
    Digital, 22 Januar 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Also eins vorab.

    !!!EIN MANN WIRD EINE FRAU NIEMALS 100%ig VERSTEHEN KÖNNEN!!!

    Das ist schonmal Fakt.

    So... nun zum Rest.
    Das mit der komischen Art von ihr dir so die
    kalte Schulter zu zeigen... das kenn ich auch
    von meiner Freundin her! (@searching *g*)

    Naja... weiß ja nich, aber vielleicht brauchen
    das die Frauen ja auch?

    Ich werd aus meine Maus auch nich schlau...
    mal voll knuffig,süss, knutscheknuddlig lieb und
    dann mal wieder:"Hau ab.Geh weg.Hab keinen Bock" oder so!

    Les ihr bitte nicht jeden Wunsch von den Augen ab!!!
    Das is nich immer die beste Lösung!
    Vielleicht geht das ihr eben auf die Nerven?
    Kann alles sein.

    Also falls du noch Fragen hast sags mir ;-)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #8
    Phil, 22 Januar 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Frauen zu verstehen ist durchaus nicht leicht aber definitiv möglich. Ich finde diese "Frauen kann Man(n) nicht verstehen" Theorie ziemlich altmodisch, denn ich bin mir sicher meine Freundin durchaus zu verstehen.

    Aber eines stimmt. Ließ ihr fast alle Wünsche von den Lippen ab, aber halt nicht jeden. Ich meine damit nicht du sollst dich rar machen sondern einfach nur nicht zu lieb sein, nicht dass sie es als nervend empfindet. Damit schließe ich mich Phil an.

    Klar sind Frauen komische Wesen, aber nicht komischer als Männer.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #9
    Norialis, 22 Januar 2001
  10. Digital
    Gast
    0
    Na gut ich werds probieren. Aber jetzt sagt mal ihr Frauen hier im Board. Ist das wirklich normal dass ihr uns manchmal extra die kalte Schulter zeigt ??? Wenn ja,wozu soll das gut sein ???

    ------------------
    Don't think you are !!!!
    Just BE !!!!
     
    #10
    Digital, 22 Januar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Natürlich zeigen wir euch manchmal absichtlich die kalte Schulter!
    Fragen wir mal so: Wenn deine Freundin dich bitten würde, mit ihr Eislaufen zu gehen, und du das sonst eigentlich ganz gerne macht, aber du momentan leider
    1. keine Lust hast, dich
    2. lieber mit deinem Kumpel treffen willst und dir
    3. sowieso schon saukalt ist-
    was würdest du tun?

    Logisch: Ablehnen. Es sei denn, du bist blind vor Verliebtheit.
    Manchmal haben wir halt einfach keine Lust, unsere Zeit mit euch zu verbringen. Was wollt ihr da schon erwarten, wenn ihr an uns dranklebt? Und ansonsten haben wir auch mal das Recht, schlecht gelaunt zu sein :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #11
    Liza, 23 Januar 2001
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, und PS:

    Meiner Meinung nach werden Männer Frauen tatsächlich nie verstehen können. Die verstehen sich nämlich nichtmal selber :zwinker:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #12
    Liza, 23 Januar 2001
  13. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    Meiner Meinung nach werden Männer Frauen tatsächlich nie verstehen können. Die verstehen sich nämlich nichtmal selber :zwinker:...
    [/quote]

    Frauen werden aber auch Männer nie verstehen können. Die verstehen sich nämlich nichtmal selber :zwinker:...

    Wenn ich da manchmal 2 Frauen rumzicken sehe, weil ihnen irgendwas nicht passt denk ich mir immer: "Gut, dass ich ein Mann bin. Wir regeln das anders!" :grin:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #13
    JasonEvil, 23 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten