Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Süze Maus, 24 Juni 2005.

  1. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Wie ihr euch bestimmt erinnert,hatte ich ja in einer Umfrage (wegen ONS) Gesagt,dass ich das nie machen könnte....
    Jetzt zum problem:
    Ich habe letztes Wochenende mit meinem kumpel (Micha,19) bei unserem Freund (Jochen,27) gepennt...naja, de micha ging schon ziemlich früh schlafen...und so waren nur noch ich und de jochen wach! Naja wir hatten ziemlich viel spaß....

    Hmmm...und dann hat er mich geküsst,und des ging immer weiter,bis zum ONS! :geknickt: Jedenfalls hat er mir DANACH gesagt,dass er gefühle für mich hat!Klasse,dachte ich nur.
    Naja,ich habe ihm gesagt,dass es mir leid tut was passiert ist und bin gegangen! Wir haben uns noch ein paar mal getroffen,bis ich merkte,dass ich Gefühle für ihn habe...ja,und jetzt weiß ich nicht,was ich tun soll....

    Das Alter wurmt mich auch!Ich weiß,ich habe gewusst wie alt er ist..und habe trotzdem mit ihm geschlafen...helft mir bitte!

    Danke! Grüßle Süze Maus :engel:
     
    #1
    Süze Maus, 24 Juni 2005
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ruf ihn an... frag, ob ihr euch treffen könnt und redet darüber... wie lange hast du gebraucht, um zu merken, dass du was für ihn empfindest...
     
    #2
    Flipsen, 24 Juni 2005
  3. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich habe es an unserem vorletzten treffen gemerkt...er geht nicht ans handy...glaube...er ist sauer auf mich bzw. er will nichts mehr von mir wissen!!!
    Was nun???
     
    #3
    Süze Maus, 24 Juni 2005
  4. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Gefühle verschwinden aber net vom einen auf den anderen Tag.
    Dass er nichts mehr von dir wissen will, glaub ich also net. :zwinker:
     
    #4
    m4st3r, 25 Juni 2005
  5. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber warum geht er nicht ran,wenn ich anrufe?
    Warum schreibt er nicht zurück,wenn ich ihm schreibe?
    Warum meldet er sich überhaupt nicht mehr bei mir?
    Warum nicht???
     
    #5
    Süze Maus, 25 Juni 2005
  6. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm vielleicht meidet er dich, weil es zu schwer für ihn ist. Schreib ihm, oder hinterlass ihm ne Nachricht auf dem AB, dass du nach euren Treffen gemerkt hast, dass du doch mehr von ihm willst.
    Und das Alter...ist zwar viel, aber was solls?! Da gib es Schlimmeres!
     
    #6
    Leyna, 25 Juni 2005
  7. dirty_beast
    0
    Du hast es versucht wenn er sich nicht meldet ist das seine Sache.
    In dem Alter sollte ein Mann sich auch wie ein Mann zuverhalten. Er macht das aber nicht.

    Also vergiss ihn fals er sich nicht meldet
     
    #7
    dirty_beast, 25 Juni 2005
  8. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: :cry: :cry:
    Hi!Ich bin totla am ende! ich habe mich gestern mit ihm getroffen...er nannte mich "Die größte Schlampe von Sontheim" (ort,in dem ich lebe)
    Ich bin sooo fertig... :cry:
    Ich habe ihn angesehen,mir sind tränen gekommen und bin abgefatzt!Das war es dann ENTGÜLTIG!!!
    Danke trotzdem.....
     
    #8
    Süze Maus, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten