Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Horace, 5 Juli 2005.

  1. Horace
    Gast
    0
    Hallo

    Irgendwie klingt es seltsam und für mich (mittlerweile (eher)) traurig.
    Aber: Ich weiss nicht was ich machen soll den ganzen Tag.

    Ich komme von der Schule nach Hause:
    -Esse was
    (-Manchmal ruf ich noch Freunde an und mit denen mach ich dann auch was jetzt beschrieben)
    -Geh an den PC
    -Schaue noch bissle Fern nebenbei
    -Mache zwischendrin bissle sport
    -Fahre Abends (nicht immer) Skateboard

    Aber mehr nicht. Bin immer zuhause ... habs mir so angewöhnt.
    Meine ganzen Kumpels sind auch meist zuhause (auser einer aber der hat nie Zeit -_-)

    Irgendwie find ich das traurig und ich denke immer wenn ich verliebt bin "Ne, bin eh voll der langweiler-bringt nichts-2Tage und es ist auch"

    Ich gehe auch nicht gerne auf Parties...sitze meist nur dumm rum und trinkte was :frown:
    Zu so älteren (17+) gehe ich auch net gerne weil ich irgendwie nicht weiss was ich bei denen soll... bin ja viel zu jung für die (anfang 15)

    Bitte helft mir :frown:

    Dennis/Horace
     
    #1
    Horace, 5 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was würdest du denn gerne machen also wozu hättest du denn Lust?
    Und dass du für deine Freundin ein Langweiler bist, glaub ich nicht, denn man kann ja was zusammen machen und das ist nie langweilig.
     
    #2
    LadyMetis, 5 Juli 2005
  3. Horace
    Gast
    0
    Ich weiss net wodrauf ich lust hätte sonst würde ich es ja auch machen, denke ich :zwinker:

    Ich hab mir gedacht das ihr mir vielleicht ein paar Sachen vorschlagen könntet o.Ä. Ich überlege jetzt mal und poste dann

    Dennis/Horace
     
    #3
    Horace, 5 Juli 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    na ganz einfach - such dir ein hobby

    malen
    musik
    irgendwas bauen (modelle oder so)
    kA...

    da gibt's doch so viel. du brauchst was wofür du "sterben" könntest - wenn du verstehst was ich meine - eine leidenschaft. die musst du entdecken. wenn du sie hast, lebe sie.

    inv_
     
    #4
    re_invi, 5 Juli 2005
  5. Horace
    Gast
    0
    Ich hab früher mal gemalt ... aber irgendwie mal ich immernoch wie früher uns das hat sich kein Stück verändert. Modelle bauen ist net mein Ding weil ich nach der Zeit ausrasten würde wenn ich was net hinbekomme :madgo: ... :grin: (ok weiss net so ganz)

    Ist ne gute Idee ich werde mir was überlegen :zwinker:

    Aber Skateboard könnte man auch als Hobby bezeichnen .. :>

    Auserdem kann ich ja net den ganzen Tag malen oder Modelle bauen... :grin:

    Was macht ihr denn so (auser mit Freudinn treffe :schuechte )? Und was macht ihr am Wochenende? Denke mal Party (öfters) ... aber naja wie gesagt. Kann mich damit net anfreunden

    MfG
     
    #5
    Horace, 5 Juli 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehm mal an du wohnst noch zuhause, also hast du wahrscheinlich keine großartigen Pflichten oder so. Da kann ich dir nur raten, genieß deine freie Zeit, denn das wird sich irgendwann mal ändern.
    Ich z.B. komm Abends von der Arbeit nach hause, dann koch ich was zu essen, ess dann mit meinem freund, danach gehen wir meist ne Runde joggen, es sei denn es kommt was im fernsehen und dann gehen wir ins Bett. Ist auch nicht gerade prickelnd, das weiß ich, aber es lässt sich nicht ändern.
     
    #6
    LadyMetis, 6 Juli 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    würde mir auch ein hobby suchen.

    am besten eins mit anderen, kann fußball nur empfehlen :grin:

    da lernst du neue leute kennen, mit denen du auch so mal was machen kannst und hast spaß, verbringst deine zeit einigermaßen sinnvoll.


    oder du machst was ehrenamtliches/soziales.

    wenn man schon langeweile und zu viel zeit hat, kann man das eigentlich tun.


    oder du gehst arbeiten um geld zu sparen für was weiß ich, urlaub, wohnung, auto usw.
     
    #7
    JuliaB, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten